BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Terori Serb (dt. serbischer Terror)

Erstellt von Feuerengel, 19.03.2005, 22:05 Uhr · 59 Antworten · 6.120 Aufrufe

bild 2 sind definitiv serben, da es ein bekanntes pressefoto ist für das es sogar zeugen gibt. thread ist trotzdem müll.

jugo-jebe-dugo
    Trotzdem komisch wie Prophet schjon sagte.Eigentlich würden wir die serbischje Fahne hoch halten und nicht die muslimische.Die muslimische eventuel unter unseren Füssen ,aber mehr auch nicht.

Von da her Propaganda ala Balija.

Zitat Zitat von Mare-Car
    6. Bild: Erkläre DU mir erstmal, welche Nationalität der Polizist hat, das Bild ist von einer Russischen Seite, und wie du auf deinen Text dazu kommst. Einfach erfundene Lüge die du hier schreibst.
    Zitat Zitat von Gjergj

Ein Alter Albaner wird von kriminellen Makednonischen Polizisten aus dem Wagen gezerrt und brutal geschlagen kur bevor auf ihn und seinem Sohn das Feuer eröffnet wird... (Makedonien)
    Die Szene ist aus Tetovo - war auch im TV.

Die Polizisten sind Makedonen (soweit ich weiss, sind da auch Albaner dabei) - nur der Siptar hatte ne Handgranate in der rechten Hand !!!
    Deswegen stößt ihn der Polizist auf diesem Photo weg und flüchtet ...
    Dann ist natürlich losgeballert worden (Notwehr) ...
    Hier weitere Bilder (@ Gjerkj: mit Handgranate, du Pisser - da hätten sie selbst in Deutschland geschossen):

Nettes Märchen hast du dir da einfallen lassen ... 8)
    ... aber nett von dir Gjerkj, dass du Bilder zeigst, auf denen man sieht, wie sog. alb. Zivilisten sich verhalten ... :wink:

Hallo Gjerkjilein, ich warte ....
    Fällt dir nichts dazu ein?

Feuerengel
    Wo ist denn die Handgranate???
    Und aserdem in allen Links die ich dursucht habe
    zeigten alle Websites das diese zwei Leute unschuldig
    umgebracht wurden.

Das ist so wie in diesem Video von Rodney King und der weissen Polizei in L.A.-falls du weisst welchrs Video ich meine!

Eine Grafik von dem Video...
    (Rodney King Battle)

Genau so wie das in Makedonien nur das die zwei Albaner umgebracht wurden und Rod nur K.O. geschlagen nur weil er Schwarz war und
    aus dem Ghetto stamm.

Zitat Zitat von Gjergj
    Wo ist denn die Handgranate???
    Rechte Hand, du Mutant!
    Nachdem er erschossen wurde, liegt sie neben ihm auf dem Boden...
    Zitat Zitat von Gjergj
    Und aserdem in allen Links die ich dursucht habe
    zeigten alle Websites das diese zwei Leute unschuldig
    umgebracht wurden.
    Dann kannst du kein Englisch und bist blind ... 8)
    Und selbst wenn es eine Attrappe gewesen wäre - dann wäre natürlich auch geschossen worden...
    Oder wenn du bei einer Polizeikontrolle so tust, als hättest du ne Waffe in der Tasche, die du ziehen möchtest, kann es knallen...

Hör auf so ne Scheisse zu labern, Märchenerzähler...

Re: Terori Serb (dt. serbischer Terror)

Zitat Zitat von Gjergj

Serbische Paramilitärs in Bossnien
    Du Depp das ist nicht in Bosnien sondern irgendwo in Südserbien!
    Der Mann wird mit Wasser gekühlt da er aus nem brennenden Haus geflüchtet ist! Ich suche dir gleich den Link raus du Volldepp!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Markan
    Zitat Zitat von Mare-Car
    6. Bild: Erkläre DU mir erstmal, welche Nationalität der Polizist hat, das Bild ist von einer Russischen Seite, und wie du auf deinen Text dazu kommst. Einfach erfundene Lüge die du hier schreibst.
    Zitat Zitat von Gjergj

Ein Alter Albaner wird von kriminellen Makednonischen Polizisten aus dem Wagen gezerrt und brutal geschlagen kur bevor auf ihn und seinem Sohn das Feuer eröffnet wird... (Makedonien)
    Die Szene ist aus Tetovo - war auch im TV.

Die Polizisten sind Makedonen (soweit ich weiss, sind da auch Albaner dabei) - nur der Siptar hatte ne Handgranate in der rechten Hand !!!
    Hier weitere Bilder (@ Gjerkj: mit Handgranate, du Pisser - da hätten sie selbst in Deutschland geschossen):

... aber nett von dir Gjerkj, dass du Bilder zeigst, auf denen man sieht, wie sog. alb. Zivilisten sich verhalten ... :wink:
    Ich sag doch die Albanerkönnen nix als propaganda verbreiten.Mit den gleichen Lügen haben sie die NATO dazu bewegt uns zu bombardieren ob wohl nix vor der bombardierung im März 1999 pasiert ist.

Zitat Zitat von Markan
    [

Die Fakten sind sehr bekannt, wie sich ein vollkommen verdummter Albaner einer einfachen Kontrolle vor Internationalen TV Kameras widersetzt und eine Hand Granate auf die korrekt kontrollierden Polizisten werfen will.

Anschliessend wurde das Foto, von der Albaner Presse gefälscht (die Handgranate wurde hinweg retuschiert, obwohl die ganze Welt die Aktion des Albaner Terroristen sah.

Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Trotzdem komisch wie Prophet schjon sagte.Eigentlich würden wir die serbischje Fahne hoch halten und nicht die muslimische.Die muslimische eventuel unter unseren Füssen ,aber mehr auch nicht.

Von da her Propaganda ala Balija.
    sag mal geht bei dir auch nur ein satz ohne dein kack-nationalisten-geschwafel du gehirnamputiertes stück scheiße? du bist so gebildet wie ein baum. das foto ist eines der bakannteren aus dem krieg und entstand auch ziemlich anfang des krieges. der fotograph ist mit diesen fotos und einigen anderen aus vukovar und bijeljina berühmt geworden. so viel du deinem hirnlosen geschwafel.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte