BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Terror Albaner in Spanien verhaftet

Erstellt von Partibrejker, 08.06.2005, 01:38 Uhr · 19 Antworten · 1.539 Aufrufe

Terror Albaner in Spanien verhaftet

6 June 2005
    'TERROR RAIDERS' HELD

By Brian Roberts

A SUSPECTED gang of violent armed raiders targeting British expats has been arrested in Spain.

Up to 14 people, mostly Kosovans and Albanians, were held in dawn raids across the country.

They are being quizzed over hundreds of robberies on homeowners along a 60-mile stretch of coastline between Alicante and Torrevieja, on the Costa Blanca.

Some victims were knocked out with sleeping gas. Others were woken at gunpoint and tortured into revealing where they kept their money. Dozens of Brits reacted by putting their homes up for sale.

The fear has increased since the murder three weeks ago of expat Wilson Mills, 67, in a bungled raid on his villa near La Manga.

Most of the 14 suspects were living in Torrevieja. Police said: "We believe them to be very violent."

http://www.mirror.co.uk/news/tm_obje...name_page.html
    Eine Bande von 14 Albanern, welche die Costa Blanca terroriziert haben, ist von der spanischen Polizei festgenommen worden....

Im Bericht steht, dass diese sehr gewaltaetig vorallem gegen britische Gaeste in der Region vorgegangen war...

Wie ich schon immer sagte:

Albaner sind kein Teil der Loesung....sie sind das Problem....!!!!

Sagmal . warum ziehst Du die Albaner wieder rein?
    Bist Du etwa sooo geil auf sie?

Was ist wenn das Serben wären?

Bevor du als Serbe anmasst die Albaner zu tadeln,, solltet ihr erst mal das zerstöret Verhältnis zu den Nationen wo ihr gehasst wird , klären!

Komisch ,

In Costa Blanca war mal meine Schwester auf Klassenfahrt und sie erzählte auch das dort Serben betrunken und sogar mit Gewalt , Leute bedrohten , sogar Waffen trugen, eine aus ihrer Klasse wollten sie sogar mitnhemen und es beinah vergewaltigen .

Sobald ich einen Serbe finde der hier in Deutschland scheisse baut , werde ich dafür nach Serbien fahren und werde dafür alle serben umbringen!

So redest du nämlich!

Scherrst ein ganzes Volk um einen Kamm , das ist einfach scheisse !

Aber wenn es um Albaner handelt , ist das ja was anderes!

so langsam kapiert er es mal

der albaner ist die scheisse

jugo-jebe-dugo

Re: Terror Albaner in Spanien verhaftet

Zitat Zitat von Partibrejker
    6 June 2005
    'TERROR RAIDERS' HELD

By Brian Roberts

A SUSPECTED gang of violent armed raiders targeting British expats has been arrested in Spain.

Up to 14 people, mostly Kosovans and Albanians, were held in dawn raids across the country.

They are being quizzed over hundreds of robberies on homeowners along a 60-mile stretch of coastline between Alicante and Torrevieja, on the Costa Blanca.

Some victims were knocked out with sleeping gas. Others were woken at gunpoint and tortured into revealing where they kept their money. Dozens of Brits reacted by putting their homes up for sale.

The fear has increased since the murder three weeks ago of expat Wilson Mills, 67, in a bungled raid on his villa near La Manga.

Most of the 14 suspects were living in Torrevieja. Police said: "We believe them to be very violent."

http://www.mirror.co.uk/news/tm_obje...name_page.html
    Eine Bande von 14 Albanern, welche die Costa Blanca terroriziert haben, ist von der spanischen Polizei festgenommen worden....

Im Bericht steht, dass diese sehr gewaltaetig vorallem gegen britische Gaeste in der Region vorgegangen war...

Wie ich schon immer sagte:

Terroristen halt,was wilst du erwarten von Terroristen :?:

@Partibrejker ,

Sag mal findest du das etwas Lustig solche Parolen abzuliefern!

Du als Jude besonders solltest dir mal im klaren sein , das sowas in deinen Volksgemeinschaft nur Not und tod gebracht hat!

Was ich zutieft bedauert hat , denn ich bin ein Mensch!

Aufrufe zur Vernichtung anderer Völker können sich sehr schnell und leicht gegen das eigene wenden, merk dir das!

ja wieder,...serben das serbien dies,.... wieso akzeptierst du das was diese albaner gemacht haben sondern erfindest hier geschichten was deine schwester gesehen hat,...
    wir serben haben es auch nicht geleugnet wegen den muslimen was in video erschossen wurden,....

Zitat Zitat von Albanesi
    Sagmal . warum ziehst Du die Albaner wieder rein?
    Bist Du etwa sooo geil auf sie?
    Nicht ich ziehe die Albaner da rein...Ihr selbst zieht euch da rein...

Euer assoziales Benehmen bringt nur trouble mitsich...

Zitat Zitat von Albanesi
    Was ist wenn das Serben wären?
    Es sind aber nicht Serben....sondern Albaner....!!!!!

Zitat Zitat von Albanesi
    Bevor du als Serbe anmasst die Albaner zu tadeln,, solltet ihr erst mal das zerstöret Verhältnis zu den Nationen wo ihr gehasst wird , klären!
    Ich habe jedes recht euch Albaner zu tadeln....und andere machen es auch...

[web:3fbb6e10e8]http://www.globalsecurity.org/security/library/congress/2000_h/001213-mutschke.htm[/web:3fbb6e10e8]

Zitat Zitat von Albanesi
    Komisch ,

In Costa Blanca war mal meine Schwester auf Klassenfahrt und sie erzählte auch das dort Serben betrunken und sogar mit Gewalt , Leute bedrohten , sogar Waffen trugen, eine aus ihrer Klasse wollten sie sogar mitnhemen und es beinah vergewaltigen .
    Erinnert mich an diese Geschichte hier:

http://www.aeronautics.ru/nws001/cbc... for the Cause

Zitat Zitat von Albanesi
    Sobald ich einen Serbe finde der hier in Deutschland scheisse baut , werde ich dafür nach Serbien fahren und werde dafür alle serben umbringen!
    Mach mal.....!!!

Zitat Zitat von Albanesi
    So redest du nämlich!
    Nicht nur ich....So reden alle, und das sind viele, welche die Schnauze voll von eurem assozialem und kriminellem Verhalten haben...

Zitat Zitat von Albanesi
    Scherrst ein ganzes Volk um einen Kamm , das ist einfach scheisse !
    Solange ihr solche Kriminelle als Helden verehrt ist dies berechtigt....

Zitat Zitat von Albanesi
    @Partibrejker ,

Sag mal findest du das etwas Lustig solche Parolen abzuliefern!

Du als Jude besonders solltest dir mal im klaren sein , das sowas in deinen Volksgemeinschaft nur Not und tod gebracht hat!

Was ich zutieft bedauert hat , denn ich bin ein Mensch!

Aufrufe zur Vernichtung anderer Völker können sich sehr schnell und leicht gegen das eigene wenden, merk dir das!
    Ich als Jude nehme mir das Recht auf die Wurzeln und Ursachen des Problems hinzuweisen....gerade eben weil diese Not und Tod meiner Volksgemeinschaft gebracht haben...

Die Schweiz z.B. ist eine "Geisel eurer UnKultur" und ich rede aus Erfahrung...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte