BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 118

Terror albanischer UCK Terroristen in Sued Serbien

Erstellt von StankovicD, 21.07.2009, 14:18 Uhr · 117 Antworten · 8.889 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich nur sagen, es kann sein, dass ich auch so gehandelt hätte....

    Rache ist immer eine Option.
    Das sehe ich anders: Rache sollte NIEMALS eine Option sein.

  2. #102
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wer sind "die" ??

    Gegenstände sind nicht wichtiger als Menschenleben, jedoch kann man kein menschliches Opfer rechtfertigen, und man kann auch nicht das schänden heiliger Stätten rechtfertigen. Keine Seite kann das.

    Du solltest dir ein Beispiel an deinem Landsmann nehmen, der zumindest einräumt, dass auch Albaner Scheiße gebaut haben.

    Naja, um deiner "Fäkaliensprache" entgegen zukommen, hier mein Beispiel :

    Wir Albaner haben nur gepinkelt, ihr Serben hingegen habt fürchterlich stinkend gekackt !

  3. #103
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Naja, um deiner "Fäkaliensprache" entgegen zukommen, hier mein Beispiel :

    Wir Albaner haben nur gepinkelt, ihr Serben hingegen habt fürchterlich stinkend gekackt !
    Du relativierst.

  4. #104

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders: Rache sollte NIEMALS eine Option sein.
    Im diesen Fall nicht.

  5. #105
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Im diesen Fall nicht.
    In jedem Fall. Denn sonst kommt man nicht von der Stelle.

  6. #106
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Du relativierst.

    Oh nein, denn unter Milosevic entstand ein Apartheidsystem - mitten in Europa und wir Albaner wählten Jahrzehnte den Weg der friedlichen Politik und des Dialogs mit Serben !

  7. #107

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wie widerlich. Ich werde mit absoluter Sicherheit nicht anfangen mit dir Rechnungen aufzustellen, welche Greultaten von welcher Seite nun mit was aufzurechnen sind. Jedes Opfer aller Kriege ist ein Opfer zu viel. Und Punkt.

    Warum diese Kirchen zerstört wurden? Nun, du hast es doch -zusammen mit deinem Freund Gentleman- bereits gerechtfertigt: dort wurden allerhand Dinge und gar Leichen versteckt. Als man die dort auf Anhieb nicht fand, fing man halt an Stein für Stein das Gebäude aussernander zu nehmen. Logisch, oder nicht?

    Hast du ein Problem damit dass Menschen Gebäude zerstören die einer Institution angehört welches der Hauptträger der serbischen Diktatur war und verantwortlich für alle Kriege auf dem Balkan.

    Ich hab ehrlich gesagt überhaupt kein Problem damit.

  8. #108

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Genau, so war es und nicht anders. Allein diese drei Mutmaßungen unserer Sonderschüler Gentleman und AulOn rechtfertigen die Zerstörung orthodoxer Kirchen. Wer diese Logik nicht versteht, dem ist auch nicht mehr zu helfen

    Auf diesem Video zum Beispiel kann man ganz klar sehen, wie die albanischen (friedlichen !!) Demonstranten versuchen im Kirchengebäude Einlass zu finden um dort nach Terroristen, Waffen oder gar Leichen Ausschau zu halten:




    Soll man dir nun Videos über den serbischen Genozid in Kosovo zeigen? Soll ich dir Fotos von massakrierten Kinder, Frauen und ältere Zeigen?

    ...nein?... also halts maul und scheiss auf Stein und Beton...

  9. #109

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders: Rache sollte NIEMALS eine Option sein.
    Erklär das einem der zusehen durfte wie seine Frau vergewaltigt wurde, oder wie seine Eltern in der Garage aufgeschlitzt wurden, wie seine Nachbarn grundlos umgebracht wurden....wie seine Kinder umgebracht wurden...

    ....du wirst weder die Gelegenheit dazu haben noch würdest du es jemals tun....

    ...also halts maul..und klopf keine grossen Sprüche...das schlimmste in deinem Leben war wohl dass dich deine Freundin betrogen hat.

  10. #110
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Solche Fotos bitte nicht; es schauen auch Minderjährige im Forum vorbei


    Schaut hin ihr verdammten Cetniks. Und macht euch gedanken. Es gibt noch viel schlimmere Bilder.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanischer Terror: Heute vor 4 Jahren
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 12:19
  2. Albanischer Terror im Balkanforum.
    Von Tesla im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 23:07
  3. ALBANISCHER TERROR baut NUKLEAR-BOMBE
    Von Secondos im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 14:57
  4. Mazedonien: Erneuter Angriff albanischer Terroristen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 11:52
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 19:37