BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 118 von 118

Terror albanischer UCK Terroristen in Sued Serbien

Erstellt von StankovicD, 21.07.2009, 14:18 Uhr · 117 Antworten · 8.898 Aufrufe

Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Hast du ein Problem damit dass Menschen Gebäude zerstören die einer Institution angehört welches der Hauptträger der serbischen Diktatur war und verantwortlich für alle Kriege auf dem Balkan.

Ich hab ehrlich gesagt überhaupt kein Problem damit.
    Du bist doch am Arsch! Blasphemie von feinsten, würde dasselbe jmd über deine Religion sagen, würdest du mächtig rumflennen.

Hast du ein Problem damit dass Menschen Gebäude zerstören die einer Institution angehört welches der Hauptträger der serbischen Diktatur war und verantwortlich für alle Kriege auf dem Balkan.

Ich hab ehrlich gesagt überhaupt kein Problem damit.
    Soll man dir nun Videos über den serbischen Genozid in Kosovo zeigen? Soll ich dir Fotos von massakrierten Kinder, Frauen und ältere Zeigen?

...nein?... also halts maul und scheiss auf Stein und Beton...
    Erklär das einem der zusehen durfte wie seine Frau vergewaltigt wurde, oder wie seine Eltern in der Garage aufgeschlitzt wurden, wie seine Nachbarn grundlos umgebracht wurden....wie seine Kinder umgebracht wurden...

....du wirst weder die Gelegenheit dazu haben noch würdest du es jemals tun....

...also halts maul..und klopf keine grossen Sprüche...das schlimmste in deinem Leben war wohl dass dich deine Freundin betrogen hat.
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    Solche Fotos bitte nicht; es schauen auch Minderjährige im Forum vorbei

Schaut hin ihr verdammten Cetniks. Und macht euch gedanken. Es gibt noch viel schlimmere Bilder.

1.) Streitet keiner serbische Greuletaten ab (Mann, wird das langweilig das jedes Mal aufs Neue zu erwähnen)

2.) Was dem einen nichts bedeutet, ist dem anderen viel Wert. Warum sonst sollte die Gegenseite es zerstören wollen?

3.) Habe ich die Zerstörung der Kirchen ins Spiel gebracht, weil hier ein paar Spezialisten tatsächlich jene Übergriffe damit begründeten, man hätte in den Kirchen Waffen, Terroristen und Leichen vermutet

4.) Ich bin eine Frau

je mehr serben sich in der rep. kosova für die stärkung des staates einsetzten desto weniger vorfälle wird es geben.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du bist doch am Arsch! Blasphemie von feinsten, würde dasselbe jmd über deine Religion sagen, würdest du mächtig rumflennen.
    Ich habe keine Religion, ich bin Gläubig.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    je mehr serben sich in der rep. kosova für die stärkung des staates einsetzten desto weniger vorfälle wird es geben.

Nein, Serbien muss nur eine menschenwürdige moralische Politik betreiben und an seine Bürger denken.

Das tut es aber nicht, und deswegen ist der Serbe so arm wie der Albaner, nur der Serbe hat die Möglichkeit wegzuziehen, was er auch tut, denn die Grundstückpreise sind in Serbien um einen drittel billiger als in Kosova.

alles Serbien zu verdanken...je mehr es Kosova schadet, je mehr schadet es den Serben.

aber so weit denkt niemand....wozu auch...es leben ja nicht die Serben aus Belgrad, Deutschland, Schweiz oder Österreich.. in Kosova....wen du verstehst was ich meine.

soviel zum thema

waffen einliefern das könne serben ya am besten die kriegen doch nur waffen von serbien in der stadt mitrovica aber bald wird die grenze geschlossen

Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Bis 1912 meine kleine nicht-gebildete serbische Spitzmaus
    Bis 1912 gehörten diese Gebiete dem osmanischen Reich. Danach hat Serbien diese Gebiete, die es 1455 verloren hat zurückerobert.

Zitat Zitat von Adlersohn Beitrag anzeigen
    Weißt du eigentlich, was deine Serben im 19 und 20 Jahrhundert alles gemacht haben ?
    Es gibt so viele Schandtaten, die man sich nur im schlimmsten Albtraum vorstellen kann.
    Das sagt ein Albaner. Es sind im 20. Jahrhundert in Kriegen mehr Serben umgekommen und ermordet worden als Albaner, Kroaten und Bosniaken zusammen.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112