BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 118

Terror albanischer UCK Terroristen in Sued Serbien

Erstellt von StankovicD, 21.07.2009, 14:18 Uhr · 117 Antworten · 8.884 Aufrufe

  1. #11
    Absent
    DACIC hahahahahah ^^ oh man

  2. #12

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du frischling, halt die klappe, bist seit heute da und willst uns Wasser reichen? lern mal "Such-Option" zu verwenden bevor du einen Scheiss labberst
    Nerv nicht

  3. #13

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    189
    "Politika": Die Gendarmen wurden von der Gruppe von Ljirim Jakupi angegriffen 23.07.09
    Die serbischen Sicherheitsdienste haben die Ermittlung der terroristischen Anschläge in der Bodensicherheitszone bei Bujanovac und Presevo, Südserbien, auf die Gruppe des bekannten Terroristen Ljirim Jakupi, genannt Nazi, gelenkt, erfährt die Zeitung Politika. Jakupi (30), Geburtsort Bujanovac, und die Mitglieder seiner Gruppe befinden sich laut aktuellen Informationen in Kosovo und Metohija, in der Umgebung von Gnjilane, schreibt das Blatt. Ein Gesprächspartner der Belgrader Tageszeitung führt an, dass man über Informationen verfügen würde, dass die Anschläge das Werk von Jakupi wären, aber dass es bisher nicht bekannt sei, ob er daran direkt teilgenommen habe, oder ob er die Mitglieder seiner Gruppe hingeschickt habe, die Bombenanschläge durchzuführen. In den zwei getrennten Zwischenfällen wurden vier Personen verletzt – zwei Angehörige der Gendarmerie und eine Frau und ein Kind.



    glassrbije.org - Naslovna


    was soll man dazu noch sagen, bei den naechsten zwischenfall sollte die serbische armee ins kosovo einmaschieren um die albanischen terroristen in gnjilane zu verhaften wenn die eulex es nicht tut aehnlich wie es die tuerkei in den irak vor paar monaten gemacht hat um die pkk auszuschalten.

  4. #14
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du frischling, halt die klappe, bist seit heute da und willst uns Wasser reichen? lern mal "Such-Option" zu verwenden bevor du einen Scheiss labberst
    Das ist Deki aka Sljivovica, merkt man doch.

    Er hat letztes Mal versucht schlechter Deutsch zu schreiben als er es kann, jetzt versucht er es wieder.

  5. #15

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von StankovicD Beitrag anzeigen


    was soll man dazu noch sagen, bei den naechsten zwischenfall sollte die serbische armee ins kosovo einmaschieren um die albanischen terroristen in gnjilane zu verhaften wenn die eulex es nicht tut aehnlich wie es die tuerkei in den irak vor paar monaten gemacht hat um die pkk auszuschalten.
    Kommt doch nur.

    Dann wird Albanien das gleiche machen wie die USA mit den Taliban.

  6. #16

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Der verletzte Junge war ein Albaner.
    Wieso sollten Albaner auf ihre Landsleute Anschläge verüben?
    Mir ist das immer noch nicht klar geworden aber vielleicht aknn mir ja ein Serbe weiterhelfen.Die haben ja immer für alles eine Antwort.

  7. #17
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Wie bitte weitergeführt??? In deinen träumen kommt es vielleicht vor das Uck-Soldaten dich mit einer Feder kitzeln.


    Ich glaube nicht das das Uck-Soldaten waren sondern eher ein anderer Grund wie z.b. ein Drogengeschäft mit der serbischen Polizei oder so was in der Art.

    Aufjedenfall ist das hier eh nur Scheiß-Gelaber denn ich kann auch 1000000000000000000000 Videos,bilder und Artikel reinstellen in denen vorkommt das serbische soldaten oder polizisten unschuldige Menschen umbringen und zwar auf brutalste art und weise.

  8. #18
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Zitat von StankovicD


    was soll man dazu noch sagen, bei den naechsten zwischenfall sollte die serbische armee ins kosovo einmaschieren um die albanischen terroristen in gnjilane zu verhaften wenn die eulex es nicht tut aehnlich wie es die tuerkei in den irak vor paar monaten gemacht hat um die pkk auszuschalten.
    Ist klar !

    1. Dürf ihr das nicht ,da ihr dann schon sehen werdet wie ihr in die EU kommt und werden harte Strafen aufgelegt bekommen.
    2. Die PKK ist heute noch ein illegales Militär und die UCK gibt es garnicht mehr. Also habt ihr auch keinen Grund warum euer serbisches Militär in das Kosovo eindringen sollte.

  9. #19
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    was soll man dazu noch sagen, bei den naechsten zwischenfall sollte die serbische armee ins kosovo einmaschieren um die albanischen terroristen in gnjilane zu verhaften wenn die eulex es nicht tut aehnlich wie es die tuerkei in den irak vor paar monaten gemacht hat um die pkk auszuschalten.
    1. Serbien ist nicht die Türkei, weil die Türkei oft eine Bewilligung bei der USA abholt um dort einzumarschieren. Und diese Bewilligung würden sie sowieso nicht bekommen.

    2. Wenn man willkürlich einmarschiert, gibt es Sanktionen für Serbien und dann würden erst recht viele andere Staaten mit Anerkennung des Kosovo folgen und vergiss den Camp Bondsteel nicht, die USA lassen sich sowas nicht bieten.

    3. Tja dann wärs das mit der EU und von Nordkosovo sowieso.

  10. #20

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    greift serbien das kosovo an, bombardiert die nato diesmal nicht nur belgrad. so ist das halt.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanischer Terror: Heute vor 4 Jahren
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 12:19
  2. Albanischer Terror im Balkanforum.
    Von Tesla im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 23:07
  3. ALBANISCHER TERROR baut NUKLEAR-BOMBE
    Von Secondos im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 14:57
  4. Mazedonien: Erneuter Angriff albanischer Terroristen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 11:52
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 19:37