BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118

Terror albanischer UCK Terroristen in Sued Serbien

Erstellt von StankovicD, 21.07.2009, 14:18 Uhr · 117 Antworten · 8.896 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Die UÇK exestiert nicht mehr, wer was anderes behauptet lügt ! Im Drogenmilieu muss was furchtbar schiefgelaufen sein und die serbische Gendarmerie muss damit verwickelt gewesen sein. Herkömmliche kriminalität in Süd-Serbien wird von serbischen Medien immer wieder als UÇK Terrorismus missbraucht um mafiöse machenschaften der serbische Polizei zu verdecken !

  2. #22
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Harmlos? Das ist ein Angriff auf die territoriale Integrität Serbiens!

    Ausserdem wird die UCK von vielen sympathisiert und zT. noch weitergeführt!
    Wie bereits gesagt:

    Preshevo an Kosova !!!

  3. #23

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Wie bereits gesagt:

    Preshevo an Kosova !!!

    Was soll das jetzt heissen?
    Habt ihr eingesehen dass es nicht in Ordnung war Teile des albanischen Landes zu rauben oder irre ich mich da?

  4. #24
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Carinius Beitrag anzeigen
    Was soll das jetzt heissen?
    Habt ihr eingesehen dass es nicht in Ordnung war Teile des albanischen Landes zu rauben oder irre ich mich da?
    Wenn du, hirnamputiertes Kind, nicht in der Lage bist einem Link zu folgen, kann ich dir nicht weiterhelfen.

  5. #25

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Wenn du, hirnamputiertes Kind, nicht in der Lage bist einem Link zu folgen, kann ich dir nicht weiterhelfen.

    Du hast geschrieben dass Presheva zu Kosovo kommt oder stimmt das etwa nicht?
    Denkst du ihm ernst dass ich Lust habe den ganzen Thread durchzulesen wegen so einem asozialen Pack wie dich?

  6. #26

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    alle guten Dinge sind 3 ...wir fordern noch ein Terrorwort im Titel herr Serbe...ehm hetzer..

  7. #27

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Das habt ihr selber gemacht.

  8. #28
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    an meine skipetaren freunde ja das mag ja richtig sein das die uck aufgelöst ist aber habt ihr für die region nicht die eigene ucpmb (Ushtria Çlirimtare e Preshevës, Medvegjës dhe Bujanocit - UÇPMB) oder habt ihr auch nicht noch diese nette grüppchen AKSh (Armata Kombëtare Shqiptare) naja und zu den drogentheorien hier auch das mag ein grund sein man weiss ja bekanntlich wie sich diese grüppchen finanzieren auch weiss man das unter den balkanmafias weiter das motto bratsvto i jedinstvo herrscht da jedem nur geld interessiert

  9. #29
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Carinius Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben dass Presheva zu Kosovo kommt oder stimmt das etwa nicht?
    Denkst du ihm ernst dass ich Lust habe den ganzen Thread durchzulesen wegen so einem asozialen Pack wie dich?
    Der Link führt zu einem meiner Beiträge wo ich meine Meinung zu diesem Thema bereits bekanntgegeben habe. Der Thread in dem mein Beitrag steht heißt zufällig " Preshevo an Kosova !!! ".

    Aber einem Bergaffen wie dir kann man das ja nicht erklären.

  10. #30

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Carinius Beitrag anzeigen
    Was soll das jetzt heissen?
    Habt ihr eingesehen dass es nicht in Ordnung war Teile des albanischen Landes zu rauben oder irre ich mich da?
    Es wurde nichts geraubt. Wie gesagt, sei froh, dass du ein Albanien hast, dass eigentlich Serbiens Adriazugang sein würde!
    Die Italiener und Deutschen haben euch praktisch den Staat geschenkt, aber ihr habt nicht genug!

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanischer Terror: Heute vor 4 Jahren
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 12:19
  2. Albanischer Terror im Balkanforum.
    Von Tesla im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 23:07
  3. ALBANISCHER TERROR baut NUKLEAR-BOMBE
    Von Secondos im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 14:57
  4. Mazedonien: Erneuter Angriff albanischer Terroristen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 11:52
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 19:37