BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Terror-Banden entführen 2 serbische Botschafter in Libyen

Erstellt von Zurich, 09.11.2015, 08:55 Uhr · 23 Antworten · 2.198 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    Terror-Banden entführen 2 serbische Botschafter in Libyen

    Terror-Banden entführen zwei serbische Botschafter in Libyen:
    Kriminell motivierte Tat: Bewaffnete entführen serbische Botschaftsmitarbeiter in Libyen - NZZ International
    http://diepresse.com/home/politik/au...ibyen-entfuhrt


    Ich denke, es war (leider) nur eine Frage der Zeit, bis Serbien resp. das serbische Volk auch Ziel des Terrorismus sein wird. Die machen doch vor niemandem halt. Da kann sich Seriben noch so mehr als Neutral auf der Weltbühne darstellen und sich als blockfreie Nation anpreisen. - Hilft alles nix.

  2. #2
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Ihr habt genug terror über andere Völker verübt, jetzt sind die anderen mal dran. .

  3. #3
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Ihr habt genug terror über andere Völker verübt, jetzt sind die anderen mal dran. .

  4. #4
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Ich dachte Serbien hat gute Beziehungen zu arabischen Staaten noch aus yu zeiten damals. So neutral ist serbien auch wieder nicht.

  5. #5
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Ich dachte Serbien hat gute Beziehungen zu arabischen Staaten noch aus yu zeiten damals. So neutral ist serbien auch wieder nicht.
    Ja, sie haben historisch eigentlich hervorragende Beziehungen zu den arabischen Staaten. Auch Tito sei dank. Und Serbien führt weiterhin die Politik der Blockfreienstaaten der SFRJ noch heute weiter.

    Aber anderseits ist da zu viel in den Balkankriegen passiert. Und der Moslem-Hass ist in der serbischen Bevölkerung leider immer noch weit verbreitet. So was schallt nun mal auch bis in den arabischen Raum hindurch. Deshalb hat der IS mit Serbien sicherlich noch eine Rechnung offen, so blöd das auch tönt.

  6. #6
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Und dafür jetzt einen Extrathread?

  7. #7
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Ich verwarnt? Von thread ersteller ? Was ist hier los was passiert hier wo sind wir und warumhier ich verstehe nur Bahnhof

  8. #8

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Als die SFRj die hervorragende Beziehungen zu den arabischen Staaten hatte, Tito sei dank und geheiligt werde sein Name, da gab es die Probleme, die Konflikte und Konstellationen ja noch nicht, so wie wir sie jetzt im Nahen- und Mittleren Osten vorfinden.

  9. #9
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Ich verwarnt? Von thread ersteller ? Was ist hier los was passiert hier wo sind wir und warumhier ich verstehe nur Bahnhof
    Fragen über Fragen in einem Leben des Ren.

  10. #10
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.382
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Ihr habt genug terror über andere Völker verübt, jetzt sind die anderen mal dran. .
    Sei du froh das damals ab 92 Seselj nicht die Kontrolle in Jugoslawien/Serbien hatte und nein ich bin kein SRSler bevor mir das jemand vorwirft

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 12:13
  3. US-Botschafter in Libyen getötet
    Von economicos im Forum Politik
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 13:39
  4. Serbischer Botschafter in Albanien ernannt. !
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 17:39
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 23:52