BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

TERROR IN GRIECHENLAND

Erstellt von Psaras, 05.02.2009, 16:27 Uhr · 1 Antwort · 523 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    33

    TERROR IN GRIECHENLAND

    05.02.2009







    Schrift:

    [h1]TERROR IN GRIECHENLAND[/h1]
    [h2]Sprengstoffanschlag in Athen[/h2]
    Schüsse auf Ordnungshüter, Bombenanschläge, Granaten gegen Polizeiwachen: Athen kommt nicht zur Ruhe. Am Morgen zündeten Unbekannte einen Sprengsatz - vor einem Büro des griechischen Vizeinnenministers.
    ANZEIGE



    Athen - Terror gegen den griechischen Staat: Vor einem Büro des stellvertretenden griechischen Innenministers Christos Markoyannakis ist in den Morgenstunden ein Sprengsatz explodiert. Verletzt wurde niemand, bei der Detonation im Zentrum Athens entstand lediglich Sachschaden. Zu dem Angriff hat sich bislang niemand bekannt.

    [h4]MEHR ÜBER...[/h4]
    Griechenland Athen zu SPIEGEL WISSEN


    Es ist bereits die zweite Attacke auf Vertreter des griechischen Staates in dieser Woche. Am Dienstag hatten Angreifer eine Polizeiwache in einem Athener Vorort mit Schusswaffen und Granaten unter Feuer genommen. Anfang Januar wurde ein Polizist vor dem Kultusministerium in der Hauptstadt angeschossen und schwer verletzt. Zu diesem Überfall bekannte sich eine linksextremistische Gruppe namens "Revolutionärer Kampf" (EA).
    Seit dem Tod eines 15-jährigen Jugendlichen Anfang Dezember, der von einer Kugel aus der Waffe eines Polizisten getroffen worden war, kommt es in Athen immer wieder zu Gewaltausbrüchen. Die Unruhen im Dezember waren die schwersten seit Jahrzehnten in Griechenland.
    beb/AFP

  2. #2

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    Man muß hier nicht übermäßig dramatisieren, es sei denn, die Verzerrung bestimmter ereignisse und die Verbreitung der Nichtrealitäten sei beabsichtigt.

    Kleine Unruhen gibt es bei uns täglich, sind ja auch im Gegensatz zu anderen Ländern das Land, bei dem das Wort Demokratie kein Fremdwort ist und nie sein wird.

    Unser Privileg, eines von endlos vielen

Ähnliche Themen

  1. US-Drohnen-Terror
    Von Alejo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 14:40
  2. Auch 2011 wieder Terror in Griechenland
    Von Monkeydonian im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 10:13
  3. Wieder Terror in Griechenland
    Von HeadLiner im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 21:08
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  5. Interne Terror in Griechenland
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 21:04