BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

terror an serben in kroatien schon wieder...

Erstellt von method, 21.08.2005, 21:01 Uhr · 76 Antworten · 4.272 Aufrufe

Viel "vergnügen" damit.[video width=450 height=350:7e38ce0566]http://www.metkovic.stammtisch1.net/video/Zivela-Velika-Srbija.wmv[/video:7e38ce0566]

groß serbien?

bitte weil ein spastiker in diesesn fall seselj seine fanatsien ausspricht was nicht die realität ist...muss es jetzt die ideologie von jeden serben sein?

und die aussagen von seseslj muss man eh nicht wahrnehmen,... das sind aussagen wie: schwul ist cool oder schwarze haben große schwänze(aber keiner von den hat einen schwarzen gesehen aber sagt es)

meine ideologie,...

alle serben aus kroatien nach serbien alle kroaten aus serbien nach kroatien,... mit jeder ethnischen minderheit,... und dann wird es nie das problem geben mit minderheiten....

du stellst dir das sehr einfach vor, nicht wahr ? aber das sind ihre heimaten,,die serben in rs die serben in slawonien die kroaten in sombor und die kroaten in hercegovina...

ich bin selber dalmatiner und krajisnik, warum sollte ich von dort weg ? gut ich bin eh nimmer dort aber da ist nun mal meine und unsre heimat aller serbischen kroaten

Zitat Zitat von method
    groß serbien?

bitte weil ein spastiker in diesesn fall seselj seine fanatsien ausspricht was nicht die realität ist...muss es jetzt die ideologie von jeden serben sein?
    Sorry, aber das sind nicht nur Fantasien von "Adolf" Seselj, sondern auch von der serbischen Akademie der Wissenschaften, also der führenden Intelligenz in Serbien. Groß-Sebrien spukt schon seit Garasanin in den Köpfen der führenden Politker Serbiens umher. Also schon seit Mitte des 19. Jahrhunderts.
    Zitat Zitat von method
    und die aussagen von seseslj muss man eh nicht wahrnehmen,... das sind aussagen wie: schwul ist cool oder schwarze haben große schwänze(aber keiner von den hat einen schwarzen gesehen aber sagt es)
    In dem Video ist ein Schwarzafrikaner zu sehen. Und Seselj wurde mit 32% der Wählerstimmen in Serbiene gewählt ?

Zitat Zitat von method
    meine ideologie,...

alle serben aus kroatien nach serbien alle kroaten aus serbien nach kroatien,... mit jeder ethnischen minderheit,... und dann wird es nie das problem geben mit minderheiten....
    Meine Ideologie:
    Imagine there's no countries,
    It isnt hard to do,
    Nothing to kill or die for,
    No religion too,
    Imagine all the people
    living life in peace

mach du nur scherze mich störts ned

In Kroatien ist es möglich öffentlich auch über die Verbrechen während der Oluja zu diskutieren. Diese Videos wurden im kroatischen Fernsehen ausgestrahlt.
    Mich würde interessieren, warum das serbischen Fernsehen nicht über den Agressionskrieg Serbiens, sowie die Verbrechen der serbischen Cetniks und der JNA berichten ?

Zitat Zitat von Srbin
    na schön...wenn du für Scherze offen bist,dann wird dir dies auch gefallen...

Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Srbin
    na schön...wenn du für Scherze offen bist,dann wird dir dies auch gefallen...

richtig, aber am besten gefallen mir die ganzen dokus über die verbrechen

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte