BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Terrorist in Bosnien verhaftet - Lebte mit Familie in Wien

Erstellt von Emir, 03.10.2009, 19:09 Uhr · 59 Antworten · 3.279 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Terrorist in Bosnien verhaftet - Lebte mit Familie in Wien

    Terrorist in Bosnien verhaftet ++ Lebte mit Familie in Wien




    Ein seit Jahren in Wien lebender mutmaßlicher Terrorist ist der Polizei in Bosnien ins Netz gegangen: Der 34-jährige Muhamed R. soll eine radikale Gruppierung mit militärischer Ausrüstung und Waffen versorgt haben. Und das alles über die österreichische Bundeshauptstadt - wo er bereits seit Jahren mit seiner Frau und seinen Kindern lebt.

    Von einem Kontaktmann in Deutschland bekam Muhamed R. alles, was die gefürchtete Terrorzelle - sein Bruder Rijad gilt als Anführer - für ihre Anschläge benötigte.
    In Österreich angekommen, packte der 34-Jährige die Waffen und Sprengstoffe in Rucksäcke und schickte diese per Reisebus nach Bosnien. Dreh- und Angelpunkt der Terrorgeschäfte: Wien! Bereits seit Jahren lebt Muhamed R. mit seiner Frau, die die österreichische Staatsbürgerschaft besitzt, und seinen Kindern in der Hauptstadt. In Gradiska (Bosnien) klickten nun für den 34-Jährigen in seinem BMW mit Wiener Kennzeichen die Handschellen.




    Terrorist in Bosnien verhaftet ++ Lebte mit Familie in Wien - krone.at - Nachrichten



    Wie ich es immer bereits sagte .... Die Leute wenden Europa den Rücken zu ..... Traurig aber wahr und ich bin mir sicher, das ist erst der Anfang ....

  2. #2
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Ich bin schockiert..... aus Gradiska.... und vorallem....der Sprengstoff wurde runtergeschickt.....planen diese geistig gestörten etwa Anschläge unten oder sollte das aus BiH wieder woanders hin geschickt werden?

  3. #3
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Traurig sowas.

  4. #4

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    scheiss mudzahedin, welche von mekos sorte...

    Wir Serben wollen mit solchen Leuten in BiH nichts zu tun haben....

  5. #5
    Esseker
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    scheiss mudzahedin, welche von mekos sorte...

    Wir Serben wollen mit solchen Leuten in BiH nichts zu tun haben....


    du armer poCETNIK.

  6. #6

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    und ich glaub an das gute im menschen und dass wir keinen krieg mehr haben werden und alles gut wird und alle in frieden leben werden aber so gut wie jeden tag wird mir das gegenteil vor augen gehalten, die einen planen anschläge die anderen töten gäste aus anderen ländern, usw usf., die liste ist endlos lang, und es kommt täglich was dazu, es ist zwar schonmal gut dass diese leute gefasst und bestraft werden, aber man muss auch irgendwie vorbeugen dass es nicht mal soweit kommt.

  7. #7
    Baksuz
    Gut das er verhaftet wurde.

    Unsere gute bosnische Polizei

  8. #8
    Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich bin schockiert..... aus Gradiska.... und vorallem....der Sprengstoff wurde runtergeschickt.....planen diese geistig gestörten etwa Anschläge unten oder sollte das aus BiH wieder woanders hin geschickt werden?
    Was denkst du wo die die Anschläge geplant haben in BIH?

    Man bedenke, das sind meist Opfer die im krieg alles verloren habe .... Also ist schon einmal Hass/Wut drin...Jetzt lesen die was alles in Ihrer Heimat passiert und ticken aus ....



    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Traurig sowas.
    eben aber war mir klar und ich bin mir sicher das es immer mehr und mehr werden .....

    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    scheiss mudzahedin, welche von mekos sorte...

    Wir Serben wollen mit solchen Leuten in BiH nichts zu tun haben....
    Dank Leuten wie dir gibt es solche Menschen ....

    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Gut das er verhaftet wurde.

    Unsere gute bosnische Polizei
    Das echt gut ... Wundert mich bei der Polizei ....

  9. #9

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen



    Dank Leuten wie dir gibt es solche Menschen ....


    Dank Jesus gibt es den Teufel


  10. #10

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Gut das er verhaftet wurde.

    Unsere gute bosnische Polizei
    "Полиција"

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 00:10
  2. 69 mazedonische Drogenhändler in Wien verhaftet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:04
  3. Albaner Terrorist vorsorglich verhaftet: Olsi Veseli
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 17:31
  4. Bosnien: Polizei- und Zoll Offiziere verhaftet
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 11:11
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 20:17