BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Terrorist in Bosnien verhaftet - Lebte mit Familie in Wien

Erstellt von Emir, 03.10.2009, 19:09 Uhr · 59 Antworten · 3.413 Aufrufe

  1. #21
    Emir
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    ja aber das habe ich vom obercoolen emir der das sogar als sig hat

    der ist der wahre coole hier im Forum

    ich imitiere ihn nur ab und zu gerne
    Ja, ich habs aber net für dich in der Sig .... Schon mal was vom Hetero gehört?

  2. #22
    Falcon
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ja, ich habs aber net für dich in der Sig .... Schon mal was vom Hetero gehört?
    fremdwort

  3. #23

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ja, ich habs aber net für dich in der Sig .... Schon mal was vom Hetero gehört?
    tut mir leid in der heutigen zeit vergisst man leicht wenn jemand was hetero meint... ist ja uncool

  4. #24
    Emir
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    tut mir leid in der heutigen zeit vergisst man leicht wenn jemand was hetero meint... ist ja uncool

    ich weis ja net. Ich habs in der Sig und du hast es zu mir gesagt ... Gibts da nen unterschied

  5. #25

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    ich weis ja net. Ich habs in der Sig und du hast es zu mir gesagt ... Gibts da nen unterschied
    ah gibs zu du hast die sig doch nur in der hoffnung das dodik drauf anspringt und dir ne mail schreib

    wie sagt man so schön was sich neckt das....

  6. #26
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ah schuldigung, das war natürlich die großserbische Полиција. Wie konnte ich nur.

    genau....des war ja auch in Gradiska.....

  7. #27
    Emir
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    ah gibs zu du hast die sig doch nur in der hoffnung das dodik drauf anspringt und dir ne mail schreib

    wie sagt man so schön was sich neckt das....
    Arm... Hast nichts drauf ... Kannst net mal ne Antwort darauf geben ... Opfer halt ....

    keine Ahnung ... nisam svabo
    dann müsstest du Albanien lieben ....

  8. #28
    Baksuz
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    genau....des war ja auch in Gradiska.....
    Vor ca. 17 Jahren haben dort doch serbische Terroristen gewütet.

  9. #29
    Emir
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Vor ca. 17 Jahren haben dort doch serbische Terroristen gewütet.
    Nein, die Menschen haben sich selbst umgebracht ....Genau wie in vielen anderen Orten in BIH

  10. #30

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Die bösen bösen serben, jetzt haben manche sogar eine rechtfertigung wenn anschläge verübt werden, um aussreden sind ja manche garnicht verlegen, anstatt die ursache bei sich selber zu suchen

    ps warum hat er 17 jahre gewartet oder soll ich besser sagen er hat 17 jahre den falschem iman zu gehört und deswegen hat es solange gedauert.
    Und wann fangen die kroaten dann an solche terroristischen aktionen durch zuführen nach deiner logik?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 00:10
  2. 69 mazedonische Drogenhändler in Wien verhaftet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:04
  3. Albaner Terrorist vorsorglich verhaftet: Olsi Veseli
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 17:31
  4. Bosnien: Polizei- und Zoll Offiziere verhaftet
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 11:11
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 20:17