BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Terrorist in Bosnien verhaftet - Lebte mit Familie in Wien

Erstellt von Emir, 03.10.2009, 19:09 Uhr · 59 Antworten · 3.410 Aufrufe

  1. #31
    Baksuz
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Die bösen bösen serben, jetzt haben manche sogar eine rechtfertigung wenn anschläge verübt werden, um aussreden sind ja manche garnicht verlegen, anstatt die ursache bei sich selber zu suchen

    ps warum hat er 17 jahre gewartet oder soll ich besser sagen er hat 17 jahre den falschem iman zu gehört und deswegen hat es solange gedauert.
    Und wann fangen die kroaten dann an solche terroristischen aktionen durch zuführen nach deiner logik?
    Haha wer hat das denn damit gerechtfertigt? Wie dumm biste eigendlich?

  2. #32

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Haha wer hat das denn damit gerechtfertigt? Wie dumm biste eigendlich?
    emire musst nur lesen

  3. #33

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    In Bosnien gibt es keine Terroristen.










    Die werden Cetniks genannt.

  4. #34
    Baksuz
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    emire musst nur lesen
    1) Ich heiße nicht Emir.
    2) Du musst den Kontext verstehen können.

  5. #35
    Emir
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Die bösen bösen serben, jetzt haben manche sogar eine rechtfertigung wenn anschläge verübt werden, um aussreden sind ja manche garnicht verlegen, anstatt die ursache bei sich selber zu suchen

    ps warum hat er 17 jahre gewartet oder soll ich besser sagen er hat 17 jahre den falschem iman zu gehört und deswegen hat es solange gedauert.
    Und wann fangen die kroaten dann an solche terroristischen aktionen durch zuführen nach deiner logik?

    Also, dann wollen wir mal. Du kennst doch sicherlich moslemische Bosnier? Wie sind die den deiner Meinung nach drauf? Wie verhalten die sich? Du weist selbst, das die ganz locker drauf sind ....

    Die meisten Terroristen kommen aus Asien bzw. Nordafrika (is keine Vermutung sondern Tatsache und nachprüfbar). Die meisten von denen können nicht einmal lesen oder sind dumm (ungebildet). Jetzt kommt irgendein Typ und schiebt auf Islamprofessor. Hält eine Rede und alle glauben Ihm das ...

    Im Kuran steht "Selbstmord ist verboten (einer der größten Sünden)". Einen anderen Menschen zu töten ist natürlich auch nicht erlaubt und du sollst andere Religionen achten!

    Wenn jetzt jemand zu dir kommt und sagt "Die Ungläubigen (nicht Moslems werden damit betitelt) müssen sterben. Wenn Ihr die umbringt und dafür sterben tut, dann kommt Ihr in den Himmel wo Jungfrauen auf euch warten...."

    Wie blöd hört sich das an?

    Ich denke mal, das in BiH sogut wie jeder lesen und schreiben kann. Jetzt stellt sich die Frage "Wie wird jemand zum Terroristen"?

    1. Dein Volk wird abgeschlachtet
    2. Du verlierst, deine Familie, dein Haus, deine Heimat
    3. Visafrei reisen nur für die Moslems in Bosnien nciht
    4. Etwas erschafenes und politisch durchgesetztes (RS)
    5. Bosnien ist Ihre Heimat. Auch wenn Bosnien nicht den Bosniaken gehört wieso will niemand Bosnier sein auser die Bosniaken? Jeder will Bosnien in 3 Teile zereisen..Aber es Ihre Heimat ....Wie würde dir das gefallen?
    6. Turcine/Verräter ... blablabla immer anhören ...

    Und vieles mehr ....Europa kakt auf Bosnien so werden auch die Einwohner darauf kaken (natürlich nicht die Mehrheit aber ein Teil) ....


    Mich würde es nicht wundern, wenn es bald unten boom macht ...


    PS. Es sind nicht die Serben. Wer hat den ein riesen Kreuz auf einen Berg gehängt und will damit provozieren ????



    Und da du mir sowieso nicht glaubst oder es net glauben willst ....




    2:31 min. sollte dich Interessieren ..... Man bedenke, das ist in NOVI PAZAR (Serbien/Sandzak)....

  6. #36

    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Die bösen bösen serben, jetzt haben manche sogar eine rechtfertigung wenn anschläge verübt werden, um aussreden sind ja manche garnicht verlegen, anstatt die ursache bei sich selber zu suchen

    ps warum hat er 17 jahre gewartet oder soll ich besser sagen er hat 17 jahre den falschem iman zu gehört und deswegen hat es solange gedauert.
    Und wann fangen die kroaten dann an solche terroristischen aktionen durch zuführen nach deiner logik?

    meinst wirklich IMAN oder willst du sagen IMAM???

  7. #37
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Vor ca. 17 Jahren haben dort doch serbische Terroristen gewütet.

    genau, und aus diesem Grund sollten wir und, Ich kanns nur betonen, einfach von BiH trennen...
    Wie dumm kann man sein?

    Hej..wenn er Anschläge macht, dann passt des schon so, immerhin, vor 17 Jahren...jetzt rächt er sich halt, und die Opfer, hoffentlich sprengt er sich in einer serbischen Schule, oder noch besser, in ner serbischen Kirche in die Luft, juhu...die haben das ja verdient.....

    Und mit sowas muss Ich mir den Boden teilen.......neeee..... Bei solchen Kommentaren verstehe Ich so manches besser.....Ich habs gestern gesagt, hauptsache Ihr wisst, wer die Nazis sind.....

  8. #38
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

    Im Kuran steht "Selbstmord ist verboten (einer der größten Sünden)". Einen anderen Menschen zu töten ist natürlich auch nicht erlaubt und du sollst andere Religionen achten!

    Maknaz Subject Hits



    ähhhh... also Ich dachte mir schon immer, das du einen an der Klatsche hast, aber das es so schlimm ist......

    Ja...die bösen Christen auf Ihrem Kreuzzug... wären Sie nicht, wäre die Welt so schön...

  9. #39

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

    Und da du mir sowieso nicht glaubst oder es net glauben willst ....




    2:31 min. sollte dich Interessieren ..... Man bedenke, das ist in NOVI PAZAR (Serbien/Sandzak)....
    Sowas sollte absolut verboten werden.

  10. #40
    Absent
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Sowas sollte absolut verboten werden.
    Sollte mehr gemacht werde aber nicht irgendwelche Dänemark Flaggen usw. Verbrennen sondern Serbische

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 00:10
  2. 69 mazedonische Drogenhändler in Wien verhaftet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:04
  3. Albaner Terrorist vorsorglich verhaftet: Olsi Veseli
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 17:31
  4. Bosnien: Polizei- und Zoll Offiziere verhaftet
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 11:11
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 20:17