BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Terrorist in Bosnien verhaftet - Lebte mit Familie in Wien

Erstellt von Emir, 03.10.2009, 19:09 Uhr · 59 Antworten · 3.406 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Ganz einfach 14 mrd davon 2 verschollen(gekalut) diese Hurensöhne und ich denke nicht das das geld da unten so eingestzt wurde das man es sieht bzw das die bevölkerung davon was hat. Vom wirtschftlichen seite will ich garnicht sprechen und du mus überlegen das das geld verteilt wurde auf 4 mio menschen da unten und das ergebniss kanns du dir jedes jahr ansehen
    Das Geld bzw die Investitionen siehst du anhand der Dienstfahrzeuge und Villen "unserer" Politiker da unten !
    In der Hinsicht haben sie alle was gemeinsam - alles in die eigene Tasche !!!!

  2. #52
    Baksuz
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Entweder Gastarbeiter oder Kriegsflüchting, Irgendwie habe Ich das Gefühl, das dir das 2. besser passt, also nochmal, der Krieg ist vorbei und du willst jetzt sagen, hej.... Ich kanns verstehen, wenn er sich in die Luft jagt und Serben mit in den Tod reißen will....

    Haha...hab Ich nochmal, nur für dich, und weißt du was.... Je länger Ich hier online bin, desto rechter werde Ich.... Ich verstehe langsam das Prinzip von Aktion und Reaktion.....
    Guck mal was ich auf der 1. Seite geschrieben habe.

    In deiner Signatur steckt doch wirklich ein bisschen Wahrheit.

  3. #53
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Die kroaten in bih kannst du bitte aus dem spiel lassen den hätte sie es gemacht wie du es hier beschreibst wären sie jetzt nicht da wo sie sind und zwar im nirgendwo
    Nimms nicht persönlich, aber Ich sehe die Kroaten auch aus nem anderem Blickwinkel, also viele, die aus BiH, mit denen trauere Ich, da Sie im Endeffekt die größten Verlierer des Krieges sind (ich rede nicht von den Opferzahlen)
    die aus HR, Ich verurteile selber die Krajina Serben für Ihre Taten innerhlab Kroatiens, auch wenn Ich nachvollziehen kann, das man sich vor einem erneutem entfachen des Nationalismus gefürchtet hat.... aber sich im Endeffekt als das Unschuldlamm hinzustellen ist auch falsch.... falls es dir was sagt, Ich komm aus Dubica, gegen Ende (95) wollte man ja mal rüberschauen, über die Una, um zu verteidigen...versteht sich.... unten ist viel sajze passiert, klar das meiste ging von den Serben aus, bestreitet ja auch keiner, nur in gewisserweiße war nicht alles eine Aktion...man hat auch reagiert....und sich jeden Tag aufs neue Vorwürfe zu machen, bringt nicht viel.....

    Ich bin selber mit ner Kroatin zusammen und habe sehr viele kroatische Freunde, deswegen verstehe Ich viele deiner Forumsvolksleute hier nicht... Ich denke auch nicht, das das ganze, das hier betrieben wird, irgendeinen Sinn macht...es ist keine Aufarbeitung, es ist Verurteilung und dazugehörige Verteufelung.....

  4. #54
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    [QUOTE=Djuka;1343605]

    Hass....durch Hass entsehen solch grausame Dinge...die Aussagen und Kommentare, die Ich hier jeden Tag lese machen mich mehr als wütend.... Es pisst mich an, das es Ok scheint, wenn man sagt, hej...die sollen mal lieber serbische Flaggen verbrennen, aber sich dann aufregt, wenn ein Milorad Dodik die bosnische Flagge vom Tisch schmeißt...dieser beschissene Krieg war viel, aber ein sicher nicht, schwarz/weiß
    was hälst von der Aussage, Serben, Kroaten und Bosniaken waren genauso schlimm, nur konnten die Serben ihr Volk am effektivsten schützen...

    QUOTE]

    Gar nichts halte ich von solchen Aussagen !
    So etwas erwarte ich von Pfeiffen wie "samo naprijed" oder "mannheimer" ... und unter "schützen" verstehe ich was ganz anderes !

  5. #55
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Guck mal was ich auf der 1. Seite geschrieben habe.

    In deiner Signatur steckt doch wirklich ein bisschen Wahrheit.

    Ja...Ich finde Schreiber sollte befreit werden, ist die pure Wahrheit

    nein, auch wenn Ich mal wieder heute in eine vollkommen falsche Ecke drifte, Ich habe die Schnauze so langsam mehr als voll von der Dämonisierung meiner Volkes.... es geht mir echt aufn Sack....vorallem Emir, der so toll von einem Bosnien für alle Menschen in BiH vorschwärmen kann, aber dann nicht kapiert, das er selber dagegen arbeitet.....

    Mann, Ich bin gegen jede Form des Extremismus, aber ganz ehrlich, so langsam verstehe Ich wie abgefuckt die Lage in Bosnien eigentlich wirklich ist, und das der Terroristen Spinner aus Gradiska kommt, trifft mich doppelt... Ich finde es toll, das man sagt, bin dagegen, aber wirklich was unternehmen, sich wirklich gegen solche Menschen stellen, tut hier auch keiner.... man verurteilt lieber den Feind (Serben) und versucht auch noch zu rechtfertigen.....hej... Ihr seids selber schuld, wenn sich der ein oder andere mal in die Luft bombt..... Immerhin warts Ihr alle voll böse im Krieg.....

  6. #56

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    scheiss mudzahedin, welche von mekos sorte...

    Wir Serben wollen mit solchen Leuten in BiH nichts zu tun haben....
    Ihr habt allgemein nichts mit BIH zutun.

  7. #57
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich bin schockiert..... aus Gradiska.... und vorallem....der Sprengstoff wurde runtergeschickt.....planen diese geistig gestörten etwa Anschläge unten oder sollte das aus BiH wieder woanders hin geschickt werden?


    nein djuka in bosnien wirds bestimmt keine anschläge wie in madrid oder london geben den dort werden leute ausgebildet und rekrutiert um in west europa so was zu machen:icon_smile:

  8. #58
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Ihr habt allgemein nichts mit BIH zutun.

    Genau....

    Vollidiot

    xD
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nein djuka in bosnien wirds bestimmt keine anschläge wie in madrid oder london geben den dort werden leute ausgebildet und rekrutiert um in west europa so was zu machen:icon_smile:

    was soll den das Smiley da hinten? ach so...du findest das Thema Terrorismus und islamistischen Fanatismus lustig? oder freust dich einfach nur über die Opfer.... und dann noch die Serben verurteilen,Ich liebe die balkanische Logik.....

  9. #59
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    [/QUOTE]Gar nichts halte ich von solchen Aussagen !
    So etwas erwarte ich von Pfeiffen wie "samo naprijed" oder "mannheimer" ... und unter "schützen" verstehe ich was ganz anderes ![/QUOTE]


    Ich wollte nur sagen, das in diesem Krieg leider alle Seiten schlimme Dinge getan haben, klar waren die Serben am schlimmsten, nur ganz unschuldig, wie gerne behauptet wird, sind die anderen Parteien leider nicht.... Man verschweigt es einfach gerne.....Und das kotzt mich einfach an....

  10. #60
    Emir
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Das is alles auch den kroaten passiert und trotzdem begehen sie keine bzw planen sie terroristische aktionen. Und zu punkt 6 kann ich auch nichts dafür das manche mit Türkischen flagen rumlaufen bzw kommentaren vom ceric enfendi. Und mit der visa für die bürger von bih, gibt es bestimmte dinge die man umsetzten muss damit man sie bekommt und wenn diese nicht gemacht werden, bekommt man sie nicht ganz einfach u. jetzt zu sagen das es wegen der religion ist, ist einfach lächerlcih den in der eu leben mindestens 10 mal soviele moslem als in bih, diese ausrede zählt nicht und warum sollte ihr auch die visa freiheit bekommen, wenn politisch nichts dafür getan wird ausser die ganze zeit politik zu betreiben mit den gleichen leuten und deren vision aus den 90 jahren. Desweitern zu sagen das europa auf bih kackt wie du sagst, da muss ich dir recht geben sie bahen genau 14 mrd zuviel in diese scheisse da unten reingekackt, das zeigt mal wieder wie dankbar ihr seit, gibst einen kleinen finger, wollen sie gleich die ganue hand, natürlich sind diese 14 mrd. nicht zu vergleichen mit dem geld aus iran, Türkei und der Arbaischen welt(Investitionen).

    Das dir das Kreuz auf dem Berg in Mostar stört glaub ich dir sofort und das es eine provokation ist für dich glaube ich umso mehr, den sonst wärst du nicht das was du bist.

    Und das mit dem video interresiert mich nicht die gleichen leute die das tun machen auch in kroatien Urlaub von daher geb ich nicht daruf
    Was glaubst du wie oft ich mir anhören musste Turcine. Natürlich kannst du was dafür. Meine haltung dazu habe ich bereits geäusert. Wir sind kein Türken .....

    Was hälst du davon, wenn wir bei Sarajevo auf den Berg ein Halbmond und Stern reinhängen und alles drumherum vermienen? "Wäre ja vollkommen normal oder"?

    LOL?????


    14Mrd einfach fürn Arsch .... Daran ist das Volk nicht schuld obwohl die nur Bullshit wählen ..... Die Politiker sind einfach die größten Arschlöcher ....

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 00:10
  2. 69 mazedonische Drogenhändler in Wien verhaftet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:04
  3. Albaner Terrorist vorsorglich verhaftet: Olsi Veseli
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 17:31
  4. Bosnien: Polizei- und Zoll Offiziere verhaftet
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 11:11
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 20:17