BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Warum die Terrororganisation al-Qaida versagt hat

Erstellt von citro, 21.09.2008, 22:49 Uhr · 80 Antworten · 5.380 Aufrufe

Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Was willst du machen?
    ich sag dir was ich nicht machen werde.

ich werde mir keinen bart wachsen lassen.
    ich werde mich nicht in "abu hamza" umtaufen.
    ich werde mir nicht die hosen kürzen lassen.
    ich werde meiner frau keine burka aufzwingen.

was ich machen werde. (was ich soweiso schon mache).

allen menschen die mir über den weg laufen beweisen das nicht alle moslems so denken wie diese amokläufer!

ich werde mir keinen bart wachsen lassen.
    um zu beweisen dass du ein guter moslem bist? damit die nichtmuslime sagen er ist kein terrorist? was hat bart mit terrorismus zu tun? viele nichtmuslime tragen bart
    ich werde mich nicht in "abu hamza" umtaufen.
    wen interessiert daS?
    ich werde mir nicht die hosen kürzen lassen.
    was hat das mit dem terrorismus zu tun??
    ich werde meiner frau keine burka aufzwingen.
    viele frauen wollen burka, kopftuch oder nichts tragen oder sie werden gezwungen

was ich machen werde. (was ich soweiso schon mache).

allen menschen die mir über den weg laufen beweisen das nicht alle moslems so denken wie diese amokläufer!
    was soll man dazu sagen?
    WOW!!

Lucky Luke
    Sag mal, Citro, stimmt es eigentlich dass man Osma Bin laden in seiner Kindheit gelegentlich als Sklavensohn bezeichnet hat, bezogen auf seine Mutter als Frau seines Vaters? Und stimmt es dass der Vater von Osama Bin Laden die Mutter von ihm an einem Bekannten weitergegeben hat?

woher soll ich das wissen?
    am besten gehst du ihn suchen und fragen

Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    um zu beweisen dass du ein guter moslem bist? damit die nichtmuslime sagen er ist kein terrorist? was hat bart mit terrorismus zu tun? viele nichtmuslime tragen bart

wen interessiert daS?

was hat das mit dem terrorismus zu tun??

viele frauen wollen burka, kopftuch oder nichts tragen oder sie werden gezwungen

was soll man dazu sagen?
    WOW!!
    du solltest schon wissen was ich mit diesen anspielungen sagen will

Elfter September? Hab mal gelesen dass das ganze insziniert ist....aber was weiß ich schon

der 11.09. wurde nicht inszeniert, das ist doch nur das geschwätz von leuten die kein leben haben und in einer traumwelt rumeiern.

Bla bla bla

Die USA braucht ein feindbild, ohne dem sind sie nichts wert, da kamen nur die muslime in betracht, angesichts der knapp werdenden rohstoffe wie öl, und öl gibt es nun mal in den muslimischen ländern, also musste was passieren. Und am 11.09 big bang. Die Bösen Muslime, wer ist Bin Laden, USA verbündeter in Afghanistan, also sind das doch alte freunde, das ganze war ein szenario mann musste die muslime schlecht machen, aber das szenario war nicht gut genug, immer mehr christen konvertieren zum islam, und das ist für die christen eine bittere pille.

ein beweiss:

@meko wieso denkst du das du jedem andersglaäubigen beweisen musst das der Islam keine religion ist die gewalt predigt.

Die scheren uns doch über einen kamm die sollten sich doch mal gedanken darüber machen, das es auch überwiegend friedliche muslime gibt, denn angesicht der lage in vielen muslimischen ländern morden doch die Christen.
    1 Million menschen durch christliche hand im IRAK getötet, das sollte doch den christen grund genug sein nicht daran zu glauben das muslime gewaltätig sind sondern das die christen die gewalt dorthin gebracht haben.

Die Christliche welt sollte lieber damit anfangen den überfall auf irak wieder gut zumachen anstatt muslime für die instabilität der weltsicherheit verantwortlich zu machen. Denn es sind immer die Christliche länder die die Weltsicherheit in gefahr bringen. USA,mit den Europäern, Und letztes die Russen im Kaukasus. Die Christen sollten endlich mit der gewalt aufhören.

Und uns muslime mit ihren dreckigen plänen in frieden lassen, immer wenn sie gegen den islam ihre dreckigen pläne schmieden und dies umsetzen wollen werden sie bestraft. denkt mal lieber darüber nach wie wir diese christliche gewalt die nie von blut genug kriegen kann stoppen können.
    Damit sie nur an ihre rohstoffe rankommen können machen die christen alles.

klasse ottomann

und jetzt geh auf´s amt damit dir die christen hartzIV bezahlen:

na sind wir etwas angespannt? Das du jetzt mit Killephrasen anfängst, was hat ALG ll mit Krieg zu tun.

Hast du gelitten oder kannst du nur das erzählen was du von deinen penner freunden beim saufen gehört hast.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte