BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Warum die Terrororganisation al-Qaida versagt hat

Erstellt von citro, 21.09.2008, 22:49 Uhr · 80 Antworten · 5.396 Aufrufe

wer hat damit angefangen.

Die Al Qiada hat versagt weil die Moslems nicht zu denen gehalten haben. Obwohl sie so auf übelste weise von den Christen beledigt wurden. Die Christen haben mit Ihrer einstellung nährboden für den Terror geboten, sie haben bewusst der Al Qaida damit gedient um zu beweisen das die Muslime doch gewaltätig sind und meine Brüder sind nicht auf diese Kafir reingefallen.Wir haben mit geduld gewartet. Am ende haben wieder die Muslime die Kafir mit ihren eigenen waffen geschlagen, leute sind auf dem Islam aufmerksam geworden, christen sind zum Islam konvertiert.

Hast du verstanden Du Kültür reicher Nikopolidis.

Crane
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen

Die Al Qiada hat versagt weil die Moslems nicht zu denen gehalten haben. Obwohl sie so auf übelste weise von den Christen beledigt wurden. Die Christen haben mit Ihrer einstellung nährboden für den Terror geboten, sie haben bewusst der Al Qaida damit gedient um zu beweisen das die Muslime doch gewaltätig sind und meine Brüder sind nicht auf diese Kafir reingefallen.Wir haben mit geduld gewartet. Am ende haben wieder die Muslime die Kafir mit ihren eigenen waffen geschlagen, leute sind auf dem Islam aufmerksam geworden, christen sind zum Islam konvertiert.

Ja ne is klar... Ottoman... Du hast vergessen zu erwähnen ein paar von deinen Brüdern wegen dieser einen karikatur Morde begangen haben. Während sie selber schon seit Jahrzehnten tausend noch viel schlimmere Bilder gemacht haben und kein Christ oder Jude hat deswegen jemanden umgebracht.
    Also schieb dir deine dreckigen Ülülölü Lügen sonst wohin.

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ja ne is klar... Ottoman... Du hast vergessen zu erwähnen ein paar von deinen Brüdern wegen dieser einen karikatur Morde begangen haben. Während sie selber schon seit Jahrzehnten tausend noch viel schlimmere Bilder gemacht haben und kein Christ oder Jude hat deswegen jemanden umgebracht.
    Also schieb dir deine dreckigen Ülülölü Lügen sonst wohin.
    An dir ist echt ein Komiker verloren gegangen

Crane
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    An dir ist echt ein Komiker verloren gegangen
    Ich bin schlecht gelaunt... wieso wird hier nur soviel Scheiße erzählt? Immer und immer wieder der gleiche Scheiß...

Die Al Qiada hat versagt weil die Moslems nicht zu denen gehalten haben.
    na ja vielmehr hat bush versagt
    al kaida wird so oder so überlebendas was ich hier gepostet habe ist eine propaganda meiner meinung

Ich werd den gedanken nicht los, dass der 9/11 von den amis selbst insziniert wurde. Um eine gerechtfertigung zu schaffen, für den angrif auf irak.
    Ok ok, ihr könnt jetzt sagen verschwörungstheorie hatten wir schon. Aber weder osama bin laden, noch die al'qaida hat sich bekannt den anschlag durchgeführt zu haben. Bin lade hatte sogar ausgesagt (da kann ich mich noch gut daran erinnern)
    "ich habe mit dem anschlag nichts zu tun, aber es freut mich trotzdem das diese zwei gebäude zum einsturz gebracht wurden"

Sonst bekennen sich doch diese terror-organisationen immer und zu jedem anschlag und brüsten sich noch damit. In diesem fall haben sie es abgestritten, dass sie was damit zu tun hatten.

Seien wir doch mal ehrlich, die ölförderung bei den amis wird immer teurer und knapper, desshalb mussten sie ja den ölpreis künstlich hochtreiben und das konnten sie erreichen indem sie den irak besetzten und das öl einzig für die eigenen zwecke kontrollieren.
    Waffenindustrie hat miliarden gemacht und die ölindustrie ebenfalls.
    Interessant ist auch, dass alle länder die selbst öl fördern oder dick im geschäft drin sind sich auch am irakkrieg beteiligt haben. (italien, frankreich, england, spanien, und nicht zuletzt USA)

Übrigens denke ich auch, dass bin laden schon lange tot ist, umgebracht oder sonstwas. Aber ein toter bin laden ist für die amis alles andere als von vorteil. Nur ein bin laden der lebt und sich angeblich irgendwo in den bergen versteckt ist für die amis absolut von nöten, denn wie würden sie sonst ihren bürgern und der welt erklären, warum sie immer noch in afganistan und im irak sind?

Diese ganze terror-organistation gibt oder gab es bestimmt, aber die war sicherlich bei weitem nicht so durchorganisiert wie es uns die amis weissmachen wollen.

Crane
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ich werd den gedanken nicht los, dass der 9/11 von den amis selbst insziniert wurde. Um eine gerechtfertigung zu schaffen, für den angrif auf irak.
    Ok ok, ihr könnt jetzt sagen verschwörungstheorie hatten wir schon. Aber weder osama bin laden, noch die al'qaida hat sich bekannt den anschlag durchgeführt zu haben. Bin lade hatte sogar ausgesagt (da kann ich mich noch gut daran erinnern)
    "ich habe mit dem anschlag nichts zu tun, aber es freut mich trotzdem das diese zwei gebäude zum einsturz gebracht wurden"

Sonst bekennen sich doch diese terror-organisationen immer und zu jedem anschlag und brüsten sich noch damit. In diesem fall haben sie es abgestritten, dass sie was damit zu tun hatten.

Seien wir doch mal ehrlich, die ölförderung bei den amis wird immer teurer und knapper, desshalb mussten sie ja den ölpreis künstlich hochtreiben und das konnten sie erreichen indem sie den irak besetzten und das öl einzig für die eigenen zwecke kontrollieren.
    Waffenindustrie hat miliarden gemacht und die ölindustrie ebenfalls.
    Interessant ist auch, dass alle länder die selbst öl fördern oder dick im geschäft drin sind sich auch am irakkrieg beteiligt haben. (italien, frankreich, england, spanien, und nicht zuletzt USA)

Übrigens denke ich auch, dass bin laden schon lange tot ist, umgebracht oder sonstwas. Aber ein toter bin laden ist für die amis alles andere als von vorteil. Nur ein bin laden der lebt und sich angeblich irgendwo in den bergen versteckt ist für die amis absolut von nöten, denn wie würden sie sonst ihren bürgern und der welt erklären, warum sie immer noch in afganistan und im irak sind?

Diese ganze terror-organistation gibt oder gab es bestimmt, aber die war sicherlich bei weitem nicht so durchorganisiert wie es uns die amis weissmachen wollen.
    Bin Laden hat in späteren Videos zugegeben bei der Planung der Attentate beteiligt gewesen zu sein.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    es gibt gruppierungen und die wird es immer geben, mujahideen gibt es genug
    es sind einfach menschen die für allahs sache kämpfen
    und es ist egal was die amis sagen oder machen werden

die frage die ich mir immer wieder stelle ist, wie will man leute besiegen die sterben wollen?
    menschen die alles verloren haben familien und häuser, und ihnen nichts übrig bleibt als sich in die luft zu sprängen weil sie kein sinn mehr im leben haben?

Die Al Qiada hat versagt weil die Moslems nicht zu denen gehalten haben.
    überleg noch einmal
    was will die muslimische welt gegen bush machen?
    sich den untergang wünschen?
    es spielt keine rolle ob di emuslime zu alkaida halten oder nicht
    ihr versteht vieles nicht

Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    etwas anderes habe ich nicht erwartet ich erwähne es nicht gern aber du bist einfachgesagt blöd!

du kannst die araber nicht mit spanier vergleichen, araber kannst du vielleicht mit europäer vergleichen, es gibt weisse, braune und schwarze araber, mauren sind keine iraker aber beide sind sie arabische völker.
    iraker haben spanien nie angegriffen. kreuzzüge waren organisierte verbrechen der kirche, die spanier machen genau das gleiche unter bush komando.

und wenn das so ist, dann haben die bysantier zu erst angegrifen erst später kam spanien. in spanien herschte damals bürgerkrieg und unterdrückung die musliem haben die chance ausgenützt und frieden gebracht. wer freut sich für die amerikaner in iraq? nur die verbrecher. immer diese kindergartenspiele mit euch
    muslime haben frieden nach spanien gebracht:::
    du bist ja ein richtiger fundamentalist.ich wette du wirst dich auch irgendwann mal in die luft sprengen

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen

du solltest im internet aufpassen so offen mit al quaida zu symphatisieren.denn sonst könnte es sein,dass du einen unbegrenzten aufenthalt in guantanamo genießen darfst

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte