BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Tetova das Verbrechens Zentrum!

Erstellt von lupo-de-mare, 19.10.2004, 20:12 Uhr · 20 Antworten · 1.524 Aufrufe

Zitat Zitat von Albanesi
    Ethnisch gemischte Schulen sind meiner Ansicht nach die beste Garantie fuer den Fortbestand Makedoniens!

Ich wuerde sogar noch weiter gehen und ethnisch gemischte Klassen fuer bestimmte Faecher einrichten!

Daher hoffe, dass dieses Ansinnen der europäischen Kommission gegen Rassismus und Intoleranz Gehoer in MK findet!
    Das sehen Viele so, denn vor allem hat man ja auch in Kärtnen, oder Spanien, sehr viel Erfahrung.

Zitat Zitat von Albanesi
    Ethnisch gemischte Schulen sind meiner Ansicht nach die beste Garantie fuer den Fortbestand Makedoniens!

Ich wuerde sogar noch weiter gehen und ethnisch gemischte Klassen fuer bestimmte Faecher einrichten!

Daher hoffe, dass dieses Ansinnen der europäischen Kommission gegen Rassismus und Intoleranz Gehoer in MK findet!
    Da muss man in Mazedonien noch Vieles lernen.

Zitat Zitat von Albanesi
    Ich weiß garnicht, was die Albaner in Makedonien haben ... soviel Rechte und privilegien wie in Makedonien haben die doch nichtmal in Albanien, geschweige denn sonstwo!
    Wie steht denn die lage jetzt in Mazedonien. Ich glaube auch dort ist es besser geworden und zwar wesentlich besser.

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zur Erinnerung, wie es ist, wenn die grossen Freiheits Kämpfer der UCK, sich selbst verwalten.
    ZUr Errinerung, wir sind hier nicht in irgend einem FAschoforumm, wo mit Falschaussagen bemüht wird gegen andere Völker zu hetzen, daher LügenLupo fresse halten und abfahre.

DIe UQK hat im geringsten mit dem zu tun, und davon abgesehen ist der Text von 2004.

Und kommisch ist, wo doch all diese WILD WEST szenen herrschen, warum hatt das keine anderen Journalisten bemerkt? Albanische, griechische, serbische, kroatische, ungarische.......

Zitat Zitat von Revolut
    Zur Erinnerung, wie es ist, wenn die grossen Freiheits Kämpfer der UCK, sich selbst verwalten.
    ZUr Errinerung, wir sind hier nicht in irgend einem FAschoforumm, wo mit Falschaussagen bemüht wird gegen andere Völker zu hetzen, daher LügenLupo fresse halten und abfahre.
    .
    Falls es Dir entgangen ist: Das hat die Albanische Zeitschrift "Fakti" geschrieben und wurde in der Deutschen Welle DW gebracht! Also eine sehr gute Quelle kurz gesagt! Und ich gehe auch davon aus, wie ich schrieb, das sich die Zustände gebessert haben!

Und weil Sonntag ist, verzeihe ich Dir und weil heute die Sonne schien verzeihe ich Dir sogar auch noch Fascho!

Du siehst ich habe ein Mega grosses Albanisches Herz

Zitat Zitat von Revolut
    .
    Falls es Dir entgangen ist: Das hat die Albanische Zeitschrift "Fakti" geschrieben und wurde in der Deutschen Welle DW gebracht! Also eine sehr gute Quelle kurz gesagt! Und ich gehe auch davon aus, wie ich schrieb, das sich die Zustände gebessert haben!

Und weil Sonntag ist, verzeihe ich Dir und weil heute die Sonne schien verzeihe ich Dir sogar auch noch Fascho!

Du siehst ich habe ein Mega grosses Albanisches Herz
    DAs du ein HErz hast glaub ich dir nicht, ansonsten müste in deiner Sig "Es tut mir Leid was wir euch angetan haben" stehen.

Du bist wirklich gut Lügenlupo, ehrlich, nicht Schlecht.

Doch jeder der bisschen VErstand hatt versteht den Text, du wiedermal benutzt diesen Text um ganz was anderes hervorzuheben.

Zitat Zitat von Revolut

DAs du ein HErz hast glaub ich dir nicht, ansonsten müste in deiner Sig "Es tut mir Leid was wir euch angetan haben" stehen.

Doch jeder der bisschen VErstand hatt versteht den Text, du wiedermal benutzt diesen Text um ganz was anderes hervorzuheben.
    Du kommst halt aus Pristina und da sitzen die Banditen immer noch in den geklauten Hotels und in den geklauten Tankstellen. Das ist auch Wild - West, oder wie man gerne sagt: Kriegs Beute!

So jetzt ist Ruhe aber ! :!:

Zitat Zitat von Revolut

Du kommst halt aus Pristina und da sitzen die Banditen immer noch in den geklauten Hotels und in den geklauten Tankstellen. Das ist auch Wild - West, oder wie man gerne sagt: Kriegs Beute!

"so jetzt is Ruhe aber"

Besser man klaut ne Tankstelle als dass man Frauen Vergewaltigt und massakriert :wink:

Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Revolut

"so jetzt is Ruhe aber"

Besser man klaut ne Tankstelle als dass man Frauen Vergewaltigt und massakriert :wink:
    stimmst schon, nur tut ihr beides...

Zitat Zitat von Albanesi
    Ich weiß garnicht, was die Albaner in Makedonien haben ... soviel Rechte und privilegien wie in Makedonien haben die doch nichtmal in Albanien, geschweige denn sonstwo!
    !
    Überall ist es sehr schwierig für Albaner.

In Wirklichkeit wollen alle auswandern, denn Alle haben erkannt, das es so nicht funktioniert.

Wo sind eigentlich die Jobs???????????

Ja das ist wahr.....

die albaner egal ob in Albanien, Kosovo, oder in Fyroms Vardaska wollen einfach nur weg...
    sie wollen weg und irgendwo hingehen wo es keine Albaner gibt....die können sich nichtmal gegenseitig ausstehen.

egal welchen Albaner man Fragt, er wird dir sagen das er einfach nur weg will....wohin ist Ihm egal...hauptsachen weg aus albanien bzw. Kosovo usw.

Man kann kein Land führen wenn man die Schule nicht besucht hat....viele albaner wissen nichtmal sozusagen das man unter Menschen normal reden kann.

Laufe durch die strasen Albaniens oder wie in dem fall in Tetovo und du wirst sehen wie fast in jede ecke eine slägerei ist.

Viele ungewaschene EX UCKler beherschen selbstherlich die strassen.......obendrauf versuchen die dann eins auf verwaltung bzw. Politik zu machen was aber ständig in der Hose geht das viele das lessen und schreiben nicht gelernt haben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte