BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Die Teufel des Balkans?

Erstellt von Luxemburger, 15.07.2011, 17:22 Uhr · 53 Antworten · 3.274 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Musst ihr Serben euch mittlerweile als Kroaten (Croilir) oder wie du jetzt als halb-Luxemberger ausgeben?
    Vor direkten Beleidigungen habe ich mehr Respekt als diese hinter......igen Tarnereien
    Man, wie arm seid ihr denn dran?

  2. #22
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Dein Onkel war ein weiser Mann

  3. #23

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Dein Onkel muss ganz schön mutig gewesen zu sein mit seinem Opel Kadett durch albanisches Gebiet zu fahren.

  4. #24
    Yunan
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Als ich die Thread-Überschrift gelesen habe, habe ich sowas erwartet:


    aber nein da liest man so eine Geschichte.
    Dein Onkel muss echt viel getrunken haben,
    möge er dennoch in Frieden ruhen.
    Da gab es schon noch ein paar mehr.

  5. #25
    PašAga
    Luxemburger, darf ich fragen wo du lebst

    Ich mein als Luxemburger, hat man ja meistens ne Lux Ip Adresse, aber deine scheint aus DE zu sein

  6. #26
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    Dein Onkel war ein weiser Mann
    Wie Recht du doch hast..Er ist so weise, dass er immer trank und dabei sein ganzes Geld verspielte
    Kannst es gerne genauso machen

  7. #27

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Wie kannst du so deinen Onkel so in den Dreck ziehen?

  8. #28
    Avatar von Djazairia

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    251
    es gibt einen guten spruch, lerne die menschen erstmal kennen bevor du über sie urteilst.

    lerne doch erstmal albaner und ihre kultur kennen, bevor du über sie urteilst. bilde dir doch selber ein bild über die albaner.

    also ich weis nicht würde ein nichtswissender mir ankommen und sagen algerier sind soooo schlecht und dies und jenes über algerien, da würde ich auch im viereck springen, denn das was du da sagst ist komisch irgendwie, sorry.

    du kommst hier rein, stellst dich nicht mal zuerst vor, wie es sich gehört und schmeisst gleich mit solchen themen um dich und dann noch die überschrift, echt krass.

  9. #29

    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    12
    In Aachen, direkt an der Grenze,(Belgien/Niederlande/Luxemburg) mein Onkel(muetterlicherseits!) wohnt übrigens in Belgien/Lichtenbusch(weil die Häuser dort billiger sind), Mann! Ich lebe dort wo ich arbeite.
    PS: weil einige auch was falsch gelesen haben: ich meinte DIE SPRACHE zwischen Serben/Kroaten ist sehr aehnlich(Sorbisch), weil ich meinen Wortschatz durchaus erweitern will
    PPS: bei Youtube werde ich unter "Albanians are Gypsys/Albaner sind Zigeuner" fuendig, aber ich will halt vorurteilsfrei mehrere Meinungen hören

  10. #30

    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    12
    Und die Ueberschrift hab ich so gewaehlt, weil mein (anderer) Onkel immer so redete: "Es sind Teufel, es sind Teufel, sie sind die Teufel des Balkans"

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was zum Teufel??
    Von Cobra im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 19:56
  2. was zum teufel ist das?
    Von John Wayne im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 12:10
  3. Was zum Teufel...
    Von Jelka im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 07:52
  4. Wo zum Teufel ist die Nordgrenze des Balkans ???
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 00:13