BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Die Teufel des Balkans?

Erstellt von Luxemburger, 15.07.2011, 17:22 Uhr · 53 Antworten · 3.266 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    12
    PPS: Wenn ich mit meinem Handy nach Eupen, Vaals (zu Fuss) gehe, kann ich immer noch ueber das deutsche D1 Netz ins Internet gehen, hab also eine deutsche IP, obwohl ich mich gar nicht in D aufhalte

  2. #32
    PašAga
    Schreib mal Niederländisch, Luxemburgisch und Bosnisch aus Montenegro, ich glaub das alles müsstest du beherchen, auch ohne google

  3. #33
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    Dein Onkel war ein weiser Mann
    Und du bist ein Stück Scheiße

  4. #34
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    dein onkel ist jugo, das sagt alles

  5. #35

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Yugo betrugo

  6. #36
    Avatar von Djazairia

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    251
    @ luxemburger, du willst eine vorurteilfreie meinung haben und dann schreibst du die -teufel des balkans-. du hast ein vorurteil sonst hättest du schon ne andere überschrift gewählt und nicht wortwörtlich das vorurteil deines onkels übernommen...
    ich finde das eh krass u heftig jemand teufel zu nennen wenn man gar keine ahnung von dem volk hat!
    bilde dir erstmal deine eigene meinung über albaner und dann komm wieder!

  7. #37
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Luxemburger Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab mich hier mal angemeldet, weil mir in letzter Zeit die Gespräche mit meinem Grossonkel manchmal durch den Kopf gehen.
    Also, der Vater meiner Oma war Jugoslawe aus Montenegro, meine gesamte Familie mütterlicherseits kommt aber aus Luxemburg
    Jedenfalls hatte ich bei Familienveranstaltungen immer lange Gespräche mit Argo, dem Bruder meiner Oma(er trank aber immer zuviel , (und verspielte dabei zuviel am Geldautomaten) ), er leider seit fast 10 Jahren tot.
    Jedenfalls sprache er viel von seinen Autofahren durch den Kosovo/Balkan, und vor allem über Albaner, über die er keine hohe Meinung hatte, "Albani su Cigani" sagte er immer, er sagte immer, wenn er bei Albanern tanken würde, würde, würden die immer betrügen, seinen Wagen könnte er keine Sekunde aus den Augen lassen, weil ihm sonst die "Albanischen Zigeuner" noch die letzte Radkappe stehlen würde.
    Dann sagte er noch, die "UCK" wäre eine Verbrecherorganisation die Drogengeschäfte in ganz Europa machen würde.
    Ich glaube ja, dass hier in dem Forum die richtigen Leute sind, um den Wahrheitsgehalt dieser Geschichten etwas zu prüfen (Er war auch etwas betrunken bei seinen Geschichten ).
    PS: Beim nächsten Familienfest will ich mit dem jugoslawischen Teil meiner Verwandschaft (Grosse Kinderschar, hab aber selber keine, Blindgänger
    ), ein paar Worte in Landessprache wechseln, gibt es ein dictionary für Handy/Smartphone(bin viel unterwegs),(ist serbisch und kroatisch nicht
    sprachlich dasselbe?)
    (Den nächsten Thread mach ich mal zum Thema Heilkräuter, mein Onkel war auch begeisterter Heilpraktiker und hatte zuhaus immer zahlreiche
    Gläser mit eingemachten Kräutern, z.B. Johanniskraut)
    dobro dan (Guten Tag?, bin noch am Lernen )

    "auf meinem Grabe, sollen rote Rosen stehn, die
    roten Rosen, ja die sind schön"
    Dein Grossonkel war auch ein zigeuner

  8. #38
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    Dein Onkel war ein weiser Mann
    Und du bist ein wichser
    wie dumm eigentlich,,die hälfte deines land "zigeuner" sind

  9. #39

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Leute hört auf die Zigeuner zu beleidigen; jetzt tut ihr Albaner das gleiche was der "luxemburger" tut

  10. #40
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Und du bist ein Stück Scheiße
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Und du bist ein wichser
    wie dumm eigentlich,,die hälfte deines land "zigeuner" sind
    ich euch auch

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was zum Teufel??
    Von Cobra im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 19:56
  2. was zum teufel ist das?
    Von John Wayne im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 12:10
  3. Was zum Teufel...
    Von Jelka im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 07:52
  4. Wo zum Teufel ist die Nordgrenze des Balkans ???
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 00:13