BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Die Teufel des Balkans?

Erstellt von Luxemburger, 15.07.2011, 17:22 Uhr · 53 Antworten · 3.267 Aufrufe

  1. #41
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    ich euch auch
    Schieb dir den Finger in den Arsch du Schwuchtel.

  2. #42
    Gjeto
    Das kann nicht sein, in der Zeit wo Angeblich dein Onkel gelebt und Unterwgs war, war Albanien komplett dicht. Enver Hoxha sei Danke.

    Du bist nicht Ohne einen Wichtigen Grund dort reingekommen, Geschweige denn Tanken und Klauen.

    Aber ich glaube ich weiß worauf du hinaus willst!!

  3. #43

    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    12
    Ich weiss zu 100% dass er 1980/90er Jahren von Montenegro nach Griechenland mit dem Auto gefahren ist, durch Albanien, weiss ich nicht,(hab ich aber auch nicht gesagt), er hat aber viele Albaner getroffen,und immer gesagt, dass man denen nicht trauen darf.
    PS: bis jetzt hab ich noch gar nichts bei Google "nachgeforscht", will auch nicht was erfinden, aber durch Kosovo koennte sein,(weil da viele Albaner sind)

  4. #44
    Gjeto
    Ja ich komme aus Nordalbanien, und ich habe gehört das erst sehr spät die Grenzen geöffnet worden sind.

    Albaner Zigeuer, was genau willst du damit sagen? Das wir, wie Zigeuer aussehen?

    Ist ja wohl ein Witz.

    Ich glaube dein Onkel war ein Nazi.

  5. #45
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Musst ihr Serben euch mittlerweile als Kroaten (Croilir) oder wie du jetzt als halb-Luxemberger ausgeben?
    Vor direkten Beleidigungen habe ich mehr Respekt als diese hinter......igen Tarnereien
    Man, wie arm seid ihr denn dran?
    Danke für den lächerlichen Beitrag.

    Ist ja man von einigen schon gewöhnt.

  6. #46

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Ja wir sind Teufel. Zusammen mit unseren nächsten Verwandten, den Griechen, welche auch eine glorreiche Zigeuner Geschichte vorweisen, beten wir zu unseren Vater LUZiFER . YouTube - Broadcast Yourself.

  7. #47

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Was bist du wieder für ein FAKE... verpiss dich du scheiß nazi

  8. #48

    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    12
    aehm, mit dem Nazi will ich ueberhoert haben, (vor allem wo zu der Zeit kaum einer von uns ueberhaupt in Deutschland war, auch nicht in HJ oder Wehrmacht oder so, brauchten sie ja auch nicht )

  9. #49

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    Danke für den lächerlichen Beitrag.

    Ist ja man von einigen schon gewöhnt.
    Stuttgarter, ich wollte nicht alle Serben mit meiner Aussagen beleidigen.
    Diese zwei Idioten waren gemeint!

  10. #50
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Dass du Geschichten von irgendeinem Coban Onkel glaubst oder ernst nimmst, zeigt wie unterbelichtet und naiv du bist.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was zum Teufel??
    Von Cobra im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 19:56
  2. was zum teufel ist das?
    Von John Wayne im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 12:10
  3. Was zum Teufel...
    Von Jelka im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 07:52
  4. Wo zum Teufel ist die Nordgrenze des Balkans ???
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 00:13