BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120

Thaci in decan attackiert

Erstellt von Besa Besë, 12.11.2009, 23:08 Uhr · 119 Antworten · 9.625 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    nein im ernst jetzt. haradinaj ist ein total vollspacken. sieht nicht nur scheisse aus sondern ist auch ein bisschen scheisse im kopf. ausserdem will ich nicht, dass kosovo weiterhin mit kriegsverbrechern zu tun hat.

    thaci geht auch nicht haha...okay, ich mag seine ausland-politik und er schlägt definitiv den richtigen weg ein(nämlich den demokratischen) aber trotzdem....irgendwie mag ich den voll nicht.

    fazit: rugova ist/war und bleibt der beste präsident. schade dass er so früh sterben musste.

    wen ich ebenfalls nicht mag, nicht aus politischen gründen, ist nexhat daci. der redet immer so schlampig. als ihr die unabhängigkeit ausgerufen habt, ist der fast eingepennt haha

  2. #102

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Pse kush/qka eshte ky?
    nuk esht shqiptar por serb
    ka qef me ndi keq per neve

  3. #103
    Mulinho
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    nuk esht shqiptar por serb
    ka qef me ndi keq per neve
    Ok pra, spo du me na marr ftyren! Po veq ta dish, per qejf i kisha trregu krejt botes se kush osht ThaçI
    po neejse, nuk du me ndi keq per te gjith shqiptart. Flm per informim

  4. #104
    Avatar von derAlbo

    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    32
    VOtO per PDK

  5. #105
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von derAlbo Beitrag anzeigen
    VOtO per PDK
    wie kann man nur so ein scheiß wählen

  6. #106

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    keine sorge, bald werden wir sowieso wieder vereint sein haha


    spass,bitte nicht weinen, liebe serben
    Wieso Spaß?
    Das ist Realistisch.

  7. #107

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen

    angeblich wurde auch von schusswaffen gebrauch gemacht
    ramush haradinajs leuten bzw anhängern wird diese tat vorgeworfen

    in den nachrichten wird die ganze zeit davon berichtet
    worum geht es dabei? streit ums drogenrevier?

  8. #108

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    worum geht es dabei? streit ums drogenrevier?
    Was würdest du mit soviel Macht machen wenn du schon in der spielhalle betrügst du nutte.
    Peinlich digger.
    "ich komm von dir nicht los...."
    "es berührt mich,vorallem der letzte Satzt" ^^

    schreib gedichte kleine schwuppe und misch dich nicht in maänner sachen ein.

  9. #109

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Was würdest du mit soviel Macht machen wenn
    welche macht meinst du jetzt? die von gewählten presidenten oder von drogenbossen und menschenschmugglern?

  10. #110
    Mulinho
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    welche macht meinst du jetzt? die von gewählten presidenten oder von drogenbossen und menschenschmugglern?
    Ganz schön harte Worte. Wie vermagst du darüber zu urteilen, wenn nicht einmal Den Haag eine Anklage durchbringen konnte?
    Weisst du John Wayne es ist sehr rührend, wie du versuchst dich für das kosovarische Volk einzusetzen und Feinde aus dem Weg zu boxen, aber lehn dich nicht zu sehr aus dem Fenster. In diesem Thema kannst du leider nicht mitreden.
    Danke!

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deçan/Decani
    Von Mulinho im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 01:14
  2. UFO-Wandlamerei in Orthodoxen Kirche in Decan/i?
    Von ooops im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 17:49
  3. Kosova - Nationalistische Mönche in Deçan
    Von Feuerengel im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:05
  4. Katholiken beanspurchen Kirchen in Decan und Peja
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 22:38
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:44