BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120

Thaci in decan attackiert

Erstellt von Besa Besë, 12.11.2009, 23:08 Uhr · 119 Antworten · 9.630 Aufrufe

Mulinho
    Erklärt mir doch mal, worin der Unterschied zwischen Thaçi und Haradinaj besteht?

Fakt ist, Peja, Deçani, Juniku und Gjakova haben für AAK gestimmt!
    Bloss weil Thaçi eure Ärsche geküsst hat, muss das nicht heissen, dass ihr seins auch küssen müsst.
    Thaçi hat nie etwas für mich geleistet. Haradinaj hingegen hat mein Haus beschützt.
    Deswegen verehre ich ihn aber dennoch nicht. Ich sehe beide Kontrahenten politisch auf gleicher Höhe, nämlich nahe bei 0.

Nikita
    was erwartet man schon von den leuten aus decan dan noch die leute von ramush huhuhauahuaha

thaci ist mir auch unsympathisch...also den hätte ich auch attackiert wie ne irre houhouhou

Mulinho
    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    was erwartet man schon von den leuten aus decan dan noch die leute von ramush huhuhauahuaha

thaci ist mir auch unsympathisch...also den hätte ich auch attackiert wie ne irre houhouhou

haha shuj tii

Deçan ruulees

Nikita
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    haha shuj tii

Deçan ruulees

huahuahauhaua oh kejt njerz t`egerr jan kejt t hupt!!! kenne genug davon hinja njanit mshoj tjetrit!

Erklärt mir doch mal, worin der Unterschied zwischen Thaçi und Haradinaj besteht?

Fakt ist, Peja, Deçani, Juniku und Gjakova haben für AAK gestimmt!
    Bloss weil Thaçi eure Ärsche geküsst hat, muss das nicht heissen, dass ihr seins auch küssen müsst.
    Thaçi hat nie etwas für mich geleistet. Haradinaj hingegen hat mein Haus beschützt.
    Deswegen verehre ich ihn aber dennoch nicht. Ich sehe beide Kontrahenten politisch auf gleicher Höhe, nämlich nahe bei 0.
    Die AAK ist nur deshalb so stark da vertretten, weil die LDK geschwächt ist.

Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass diese ganze Sache von Thaci inszeniert wurde.....

Thaci ist einfach in der gegend um Peja, Decani und Gjakova nicht beliebt und das wird so bleiben.

Ich halte auch von einem Thaci nichts, der bei der Wahl sich mit lauter albanischen Flaggen ablichten lässt und paar wochen später den Albanern erzählen will sich mit einer blauen Flagge zu identifizieren.
    Noch heute sieht man in Peja, Decan und Gjakova kaum kosovarische Flaggen aus protest.

Desweiteren ist die fehlende Investition in diesen Regionen ein Grund für die Frustration. Die einzigen Investition konnten nur durch "Ausländer" getätigt werden und das ist traurig.
    Ein Thaci lügt schon, wenn es um seine Vergangenheit geht geschweige jetzt.
    Ramush ist auch nicht besser. Er ist kein Politiker. Selbst in damaligen Rom wurde gesagt, dass einen Staat nur gebildete Leute führen sollen und das sind Thaci und Ramush nicht. Sie stellen uns bloss.

Und an einigen die hier meinen Rrafshi i Dukagjini sind alles zurück gebliebene Bauer....

Gehen wir nach der Statistik im damaligen Jugoslawien und jetzt in Kosovo so kamen die besten Studenten aus dieser Region.

Mulinho
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Die AAK ist nur deshalb so stark da vertretten, weil die LDK geschwächt ist.

Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass diese ganze Sache von Thaci inszeniert wurde.....

Thaci ist einfach in der gegend um Peja, Decani und Gjakova nicht beliebt und das wird so bleiben.

Ich halte auch von einem Thaci nichts, der bei der Wahl sich mit lauter albanischen Flaggen ablichten lässt und paar wochen später den Albanern erzählen will sich mit einer blauen Flagge zu identifizieren.
    Noch heute sieht man in Peja, Decan und Gjakova kaum kosovarische Flaggen aus prostest.

Desweiteren ist die fehlende Investition in diesen regionen ein grund für die Frustration. Die einzigen Investition konnten nur durch "Ausländer" getätigt werden und das ist traurig.
    Ein Thaci lügt schon, wenn es um seine Vergangenheit geht geschweige jetzt.
    Ramush ist auch nicht besser. Er ist kein Politiker. Selbst in damaligen Rom wurde gesagt, dass einen Staat nur gebildete Leute führen sollen und das sind Thaci und Ramush nicht. Sie stellen uns bloss.

Und an einigen die hier meinen Rrafshi i Dukagjini sind alles zurück gebliebene Bauer....

Gehen wir nach der Statistik im damaligen Jugoslawien und jetzt in Kosovo so kamen die besten Studenten aus dieser Region.

Stimmt nicht ganz, da die AAK Seit Jahren zwischen 9-12% der Stimmen hat und das unverändert blieb.

Ansonsten stimme ich vollkommen mit deiner Aussage überein!

problemi kryesor esht, se rajoni i gjakoves, ka qene ne kohen e jugosllavise per shkak te bashkpunimit me partizanet kunder ballistat i priviligjum nga rajonet te cilat luftuan kunder partizaneve.
    ne kohen e sfrj rajoni i dukagjinit u ngrit si qender e politikanve kryesor te kosoves.
    at mentalitet, kishe ne dukagjin jan njerzit me te menqur edhe te fort,
    nuk ka ndryshue deri pas luftes 1999.
    ne vitin 2008 ndryshoj gjendja...

PDK nuk esht thaqi,
    ne PDK jan shum njerez te shkollum, thaqi esht vetem symbol i partis.
    zumindest hat er ein abgeschlossenes studium, was haradinaj mit sicherheit nicht hat.
    http://www.pdk-ks.org/advCms/?id=4,129,0,132,a

es steht nirgendwo geschirben, dass man ein abgeschlossenes studium haben muss, um politiker zu werden.
    haradinaj ist auch nur eine figur, allerdings sehr machtbessesen.

zur PDK Führung gehören u.a. folgende Personen

Dr. Hajredin Kuqi Info

PDK - Partia Demokratike e Kosoves, Democratic Party of Kosova

Mulinho
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    problemi kryesor esht, se rajoni i gjakoves, ka qene ne kohen e jugosllavise per shkak te bashkpunimit me partizanet kunder ballistat i priviligjum nga rajonet te cilat luftuan kunder partizaneve.
    ne kohen e sfrj rajoni i dukagjinit u ngrit si qender e politikanve kryesor te kosoves.
    at mentalitet, kishe ne dukagjin jan njerzit me te menqur edhe te fort,
    nuk ka ndryshue deri pas luftes 1999.
    ne vitin 2008 ndryshoj gjendja...

PDK nuk esht thaqi,
    ne PDK jan shum njerez te shkollum, thaqi esht vetem symbol i partis.
    zumindest hat er ein abgeschlossenes studium, was haradinaj mit sicherheit nicht hat.

es steht nirgendwo geschirben, dass man ein abgeschlossenes studium haben muss, um politiker zu werden.
    haradinaj ist auch nur eine figur, allerdings sehr machtbessesen.

zur PDK Führung gehören u.a. folgende Personen

Dr. Hajredin Kuqi Info

Thaçi hat ja nur Ladendiebstahl begangen (Tatort: CH)

Komm mir nicht mit Thaçi, dieser Politschwein soll rausgeboxt werden.

Thaçi hat ja nur Ladendiebstahl begangen (Tatort: CH) ::wink:
    du sollst nicht all zu oft cetnik blätter lesen, du schleimbeutel. und immer schön aufpassen was du sagst, den dafür gibt es keine beweise , aje shqiptar qa je a?

Mulinho
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    du sollst nicht all zu oft cetnik blätter lesen, du schleimbeutel. und immer schön aufpassen was du sagst, den dafür gibt es keine beweise , aje shqiptar qa je a?

dhjetshi, du stellt immmer wieder deine Intelligenz zur Schau.

Shqiptar jam, pse qka don me thon mos me desht Thaçin??

Also halt den Rand

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte