BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 120

Thaci in decan attackiert

Erstellt von Besa Besë, 12.11.2009, 23:08 Uhr · 119 Antworten · 9.634 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    dhjetshi, du stellt immmer wieder deine Intelligenz zur Schau.

    Shqiptar jam, pse qka don me thon mos me desht Thaçin??

    Also halt den Rand
    qa karin po fol palidhje, aki fakte kur ka ba Ladendiebstahl thaqi? ku i more ti kto informacione?ke qen aty apo ti paska tregu dikush do prralla e tash po leh ktu si qen i sakakit.

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Thaçi hat ja nur Ladendiebstahl begangen (Tatort: CH)

    Komm mir nicht mit Thaçi, dieser Politschwein soll rausgeboxt werden.
    gibt es auch beweise dazu, oder ist das das gleiche wie der organhandel aus serbischen medien??

    wie kann man haradinaj wählen, der in einer blutrache verwickelt ist??

  3. #33
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    dhjetshi, du stellt immmer wieder deine Intelligenz zur Schau.

    Shqiptar jam, pse qka don me thon mos me desht Thaçin??

    Also halt den Rand
    Edhe une jam Shqiptare edhe bile Vendase e Thaçit por nuk e perkrahi aspak! Edhe nese dikush i thot hajn, nuk e ka bash keq

  4. #34
    Mulinho
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    gibt es auch beweise dazu, oder ist das das gleiche wie der organhandel aus serbischen medien??

    wie kann man haradinaj wählen, der in einer blutrache verwickelt ist??

    Ich wähle niemanden. Nur finde ich Thaçi gleich wie Haradinaj!

    Aber trotzdem ist mir Haradinaj symphatischer, da er sich für unsere Familie und uns in Deçan eingesetzt hat.
    Vergiss nicht, mit wem "Baci" kooperiert hat, also so ein schlechter Mensch kann er nicht sein, wenn der Baci mit ihm zusammengearbeitet hat

    Beweise zu den Anschuldigungen Thaçis aknn ich dir nicht liefern. Man weiss allerdings was passiert ist, also mit "man" meine ich die Albaner in der Schweiz

  5. #35
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Edhe une jam Shqiptare edhe bile Vendase e Thaçit por nuk e perkrahi aspak! Edhe nese dikush i thot hajn, nuk e ka bash keq
    Inati asht i madh nermjet neve shqiptarve, po shihet edhe te ti .

  6. #36
    Mulinho
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Inati asht i madh nermjet neve shqiptarve, po shihet edhe te ti .
    haha inati? per qka??

    per hajnakli e per budallaki a??

    Ja toootaaal !!!

    dhjetshi der unterschied zwischen dir und drenusha und mir ist, dass drenusha und ich die augen geöffnet haben und nicht durch diese scheiss parteien-propaganda geblendet werden !

  7. #37
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Inati asht i madh nermjet neve shqiptarve, po shihet edhe te ti .
    Cfar inati? Me kan qe kan ba dicka per vendin tone, ok i kisha perkrahi edhe sma kish ni nga jan, por ata qe i mbushen xhepat me pare e kqyrin vec qysh me nxan nje karike, vend si me luftu ose me vazhdu ate qe e ka filluar uck-ja, per ata kam vec urretje! Asnje politikan i jone nuk esht ne qendja me kontribu dicka herdokur ka pas njerez qe kan punu vullnetarisht per vendin tone

  8. #38

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Dass sind paar jugendliche die unseren Premierminister nicht mögen. Vor allem in Decan wo die AAK an der Macht ist.

    OK, wenn es ein Bombenanscglag oder so gewesen wäre, aber es war nichts schlimmes.

  9. #39

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Dass sind paar jugendliche die unseren Premierminister nicht mögen. Vor allem in Decan wo die AAK an der Macht ist.

    OK, wenn es ein Bombenanscglag oder so gewesen wäre, aber es war nichts schlimmes.
    es wurde auch geschossen das müssen leute von haradinaj gewesen sein

    und keine hobbypolitiker

  10. #40

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    haha inati? per qka??

    per hajnakli e per budallaki a??

    Ja toootaaal !!!
    sprichst du von ramush ?????

    "Haradinaj hat bis heute die Fragen nach der Herkunft seines persönlichen Vermögens nicht beantwortet"

    Kosova-Aktuell - Thaci begrt Clinton - Haradinaj attackiert Thaci

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deçan/Decani
    Von Mulinho im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 01:14
  2. UFO-Wandlamerei in Orthodoxen Kirche in Decan/i?
    Von ooops im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 17:49
  3. Kosova - Nationalistische Mönche in Deçan
    Von Feuerengel im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:05
  4. Katholiken beanspurchen Kirchen in Decan und Peja
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 22:38
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:44