BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120

Thaci in decan attackiert

Erstellt von Besa Besë, 12.11.2009, 23:08 Uhr · 119 Antworten · 9.632 Aufrufe

benutzer1
    tullusum e kam thacin.

veq RUGOVEN e kam desht.

Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Ich wähle niemanden. Nur finde ich Thaçi gleich wie Haradinaj!

Aber trotzdem ist mir Haradinaj symphatischer, da er sich für unsere Familie und uns in Deçan eingesetzt hat.
    Vergiss nicht, mit wem "Baci" kooperiert hat, also so ein schlechter Mensch kann er nicht sein, wenn der Baci mit ihm zusammengearbeitet hat

Beweise zu den Anschuldigungen Thaçis aknn ich dir nicht liefern. Man weiss allerdings was passiert ist, also mit "man" meine ich die Albaner in der Schweiz
    ani de, thaqi esht hajn, e qka esht haradinaj??
    hajn, vrases, belagji, korruptus, mafiash...

me i mir hajni se belagjia, vrasesi, hajni, mister-mafia edhe mister korrupsioni i kosoves...

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    tullusum e kam thacin.

veq RUGOVEN e kam desht.
    Edhe une! Edhe nuk besoj qe do ket Kosova me nje politikan sic ka qen Rugova!

Haradinaj edhe Thaci njejt jan...wobei Thaci ist glaub ich im Vergleich zu Haradinaj doch das kleinere Übel.

Mulinho
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ani de, thaqi esht hajn, e qka esht haradinaj??
    hajn, vrases, belagji, korruptus, mafiash...

me i mir hajni se belagjia, vrasesi, hajni, mister-mafia edhe mister korrupsioni i kosoves...

Habe ich etwas anderes behauptet?
    Thaci = Haradinaj !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen

Haradinaj edhe Thaci njejt jan...wobei Thaci ist glaub ich im Vergleich zu Haradinaj doch das kleinere Übel.
    ganz ehrlich was hat rugova jemals für uns geleistet ???
    er wollte verhandeln mit menschen die ihre eigenen brüder im krieg (jugoslawienkrieg) massakriert haben
    thaci war mitbegründer der UCK
    auch wenn ich den krieg nicht mag so haben aber waffen mehr albanisches leben retten können als worte rugovas

benutzer1

die wahlen sind übermorgen, schau dir mal die kandidaten an. nuk kan lidhje me politik. asnjani hiq.

qka na ka gjet..

Mulinho
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    sprichst du von ramush ?????

"Haradinaj hat bis heute die Fragen nach der Herkunft seines persönlichen Vermögens nicht beantwortet"

Kosova-Aktuell - Thaci begrt Clinton - Haradinaj attackiert Thaci

Adrian, nerv mich nicht mit deinen Zitaten und lies zuerst mal meine Beiträge ganz genau durch und zwar jeden einzelnen, bevor du hier Fragen stellst!

Ich finde beide Politiker nicht korrekt! Haradinaj ist mir jedoch symphatischer und zwar aus persönlichen Gründen!

Wenn hier jemand was über Haradinaj fertigmacht soll er auch Thaçi erwähnen und zwar im gleichen Atemzug!

er wollte verhandeln mit menschen die ihre eigenen brüder im krieg (jugoslawienkrieg) massakriert haben
    auch wenn ich den krieg nicht mag so haben aber waffen mehr albanisches leben retten können als worte rugovas
    edhe rugova ka vjedh vet sa ka mujt aj far alkoholoqari.

Rugova ka dit qe ka ekzistu Uck-ja ndoshta edhe ma heret se sa Thaci vet. Rugova gjithashtu ka qen disa here me Adem J. ne Shqiperi edhe i kan ndimuar me furnizu kosoven me arme. Rugova ne mediat nuk ka mundur ti perkrah, sepse ne fillim para shpalljes publike te UCK-es ata jan kan te njohur si "terorista", e cili vend ne bote, ban negociata me dikend qe i mbeshtet "teroristat". Thaci esht i fundi ne partine PDk-es qe e ka meritu me i dhan ai na ka sjall paravasine. Mua me vjen inati qe ne ate parti ka njerez qe vertet kan kontribu edhe luftu per lirine tone e sot gjithkush vec per veti kqyr!

Sesht vend me peshu ne wage cili esht ma i keq, cilil ka luftu ma shum, Thaci apo Haradinaj!Die Partei Pdk sollte nicht nur auf thaci reduziert werden.
    Ich finds ehrlich lächerlich,d ass jeder aus Rrafshi i Decanit me Ramushin ist e tan t'drenices duhet me kan me Thacin! Aber so wirds wohl immer sein, inati mes nesh

Mulinho
    Rugova ka dit qe ka ekzistu Uck-ja ndoshta edhe ma heret se sa Thaci vet. Rugova gjithashtu ka qen disa here me Adem J. ne Shqiperi edhe i kan ndimuar me furnizu kosoven me arme. Rugova ne mediat nuk ka mundur ti perkrah, sepse ne fillim para shpalljes publike te UCK-es ata jan kan te njohur si "terorista", e cili vend ne bote, ban negociata me dikend qe i mbeshtet "teroristat". Thaci esht i fundi ne partine PDk-es qe e ka meritu me i dhan ai na ka sjall paravasine. Mua me vjen inati qe ne ate parti ka njerez qe vertet kan kontribu edhe luftu per lirine tone e sot gjithkush vec per veti kqyr!

Sesht vend me peshu ne wage cili esht ma i keq, cilil ka luftu ma shum, Thaci apo Haradinaj!Die Partei Pdk sollte nicht nur auf thaci reduziert werden. Ich finds ehrlich lächerlich,d ass jeder aus Rrafshi i Decanit me Ramushin ist e tan t'drenices duhet me kan me Thacin! Aber so wirds wohl immer sein, inati mes nesh

Drenusha, lass dich nicht auf solche Leute (dhjetshi und Co) ein. Das sind alles zurückgeblieben Bauern, die Kosovo nicht einmal aufnehmen würde, wenn sie darum betteln

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte