BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 120

Thaci in decan attackiert

Erstellt von Besa Besë, 12.11.2009, 23:08 Uhr · 119 Antworten · 9.617 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    ich wars^^

  2. #72
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Und nun, wo siend die jetzt ?

  3. #73
    ardi-
    schade das wir so tief fallen das wir uns gegenseitig bekämpfen, (wenn es wirklich leute von ramush waren)
    wenn es kinder waren nun ja
    ich bin der meinung das leute die schon etwas für unser land geleistet haben, das die nicht präsidenten werden sollen,
    ich bin der meinung es sollen frische leute und inteligente leute an die macht die noch etwas für das land leisten wollen, (dann ist der antrieb noch da nicht nur für die eigene tasche zu achten, denke ich mal)

    und zum helden rugova, ihr solltet nicht leugnen das ohne rugova wir nun nicht frei wären,
    thaci und co. waren sicher auch ok, und haben gekämpft, jedoch hätten die noch lange weiter kämpfen müssen ohne Dr. Ibrahim Rugova (drit past)

    und dann noch ja aber deqan und drenic, leute, ich dachte hier sind welche für ein albanien wie früher wie soll das klappen wenn ihr euch jetzt schon diferenzieren wollt von eurem landsmann der aus einem anderem gebiet kommt?
    bei einem albanien wie früher würden wir uns ja die köpfe einschlagen ja ej shkorda ist schon besser als prishtina nee saranda hat mehr gekämpft usw.
    das hat nichts in der Politik zu SUCHEN,
    wenn es um fussball usw. geht ok, nicht so schlimm aber wenn es um so was geht??

    schade, wacht auf,

    albaner ist albaner ob aus gjakova oder prishtina, ich dachet das sind beide albanische gebiete

  4. #74
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen

    Qe Armiku, lene Thacin dhe Ramushin

  5. #75
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Televizioni Koha - Thaçi : Dëshiroj të fitojë Ramushi




    Televizioni Koha - Thaçiëshiroj të fitojë Ramushi > Lajme: Maqedoni




  6. #76
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Televizioni Koha - Thaçi : Dëshiroj të fitojë Ramushi




    Televizioni Koha - Thaçiëshiroj të fitojë Ramushi > Lajme: Maqedoni



    daje ni mut per gjyst= haste Thaci & haradinaj

  7. #77
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    daje ni mut per gjyst= haste Thaci & haradinaj
    Burri me edukat keto fjal nuk i flet, mos dhez zjarr!

  8. #78
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Beweise zu den Anschuldigungen Thaçis aknn ich dir nicht liefern. Man weiss allerdings was passiert ist, also mit "man" meine ich die Albaner in der Schweiz
    Klär mich doch bitte mal auf was da passiert ist. :eek:

  9. #79
    ardi-
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Televizioni Koha - Thaçi : Dëshiroj të fitojë Ramushi




    Televizioni Koha - Thaçiëshiroj të fitojë Ramushi > Lajme: Maqedoni


    hehe po de, thaci hat genug geld in sein konto übertragen können, jetzt will er das sein freund auch noch was davon bekommt
    das nennt man wahre bruderschaft,
    so sind wir albaner

  10. #80

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    hehe po de, thaci hat genug geld in sein konto übertragen können, jetzt will er das sein freund auch noch was davon bekommt
    das nennt man wahre bruderschaft,
    so sind wir albaner
    Hm, ist mir aber neu das die PDSH etwas mit der AAK hat

Ähnliche Themen

  1. Deçan/Decani
    Von Mulinho im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 01:14
  2. UFO-Wandlamerei in Orthodoxen Kirche in Decan/i?
    Von ooops im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 17:49
  3. Kosova - Nationalistische Mönche in Deçan
    Von Feuerengel im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:05
  4. Katholiken beanspurchen Kirchen in Decan und Peja
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 22:38
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:44