BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120

Thaci in decan attackiert

Erstellt von Besa Besë, 12.11.2009, 23:08 Uhr · 119 Antworten · 9.628 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    war bestimmt ein serbe

  2. #82

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von stiff. Beitrag anzeigen
    Klär mich doch bitte mal auf was da passiert ist. :eek:
    mos i trego keti mutit sepse ai e zbaton ket tem kunder neve

  3. #83
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    mos i trego keti mutit sepse ai e zbaton ket tem kunder neve
    Wat?

  4. #84
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von stiff. Beitrag anzeigen
    Wat?
    Ich überstetzte mal:

    wieviel stemst du so beim bankdrücken?

  5. #85
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    habt ihr schon mall intetviews vom haradinaj gesehen.. der typ kann nicht mall richtig albanisch sprechen, stottert die ganze zeit.. und um dass interview so lange wie möglich darzustellen und sich als nen intelektuellen auszugeben.. erwähnt er in jedem satz das wort *Kosovo* mindestens 2 mall..

    eh ne kosove. keshtu e pastaj ne kosove ashtu.. ne ne kryeqytetin e kosoves n prishtin.. eh ne veri te kosoves n mitrovic...
    .................................................. .................................................. ............

    ach ja und wer haradinaj als held ansieht, hatt sowieso nicht alle tassen im schrank...
    Na ja ein Held ist er schon, er hat im Krieg Dinger a la Rambo gebracht und ist über den ganzen Krieg hinweg im Kosovo geblieben. Ich weiss jetzt natürlich auch nicht hundertprozent wie viel an den Geschichten wahr sind was alles erzählt wird, aber es gibt zum Beipiel ein Video da bekommt er nicht liegend ohne Betäubung eine Kugel aus dem Körper genommen während er mit anderen Lagebesprechung betreibt als wäre es ganz normal eine Kugel rausgenommen zu bekommen.^^ Es gab in der Gegend Leute des Milosevic-regimes die waren gefürchtet, haben zig Albaner auf dem gewissen (waren am Massaker in mej abeteiligt wo rund 500 Albaner hingerichtet wurden). Ramush und seine Leute haben kurzen Prozess mit ihnen gemacht. Ja, das hat sie natürlich sehr beliebt gemacht.

  6. #86
    Mulinho
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    mos i trego keti mutit sepse ai e zbaton ket tem kunder neve

    Pse kush/qka eshte ky?

  7. #87
    Mulinho
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Na ja ein Held ist er schon, er hat im Krieg Dinger a la Rambo gebracht und ist über den ganzen Krieg hinweg im Kosovo geblieben. Ich weiss jetzt natürlich auch nicht hundertprozent wie viel an den Geschichten wahr sind was alles erzählt wird, aber es gibt zum Beipiel ein Video da bekommt er nicht liegend ohne Betäubung eine Kugel aus dem Körper genommen während er mit anderen Lagebesprechung betreibt als wäre es ganz normal eine Kugel rausgenommen zu bekommen.^^ Es gab in der Gegend Leute des Milosevic-regimes die waren gefürchtet, haben zig Albaner auf dem gewissen (waren am Massaker in mej abeteiligt wo rund 500 Albaner hingerichtet wurden). Ramush und seine Leute haben kurzen Prozess mit ihnen gemacht. Ja, das hat sie natürlich sehr beliebt gemacht.
    Hej kusheri, wieviele DANKE willst du eigentlich noch von mir ?

  8. #88
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Na ja ein Held ist er schon, er hat im Krieg Dinger a la Rambo gebracht und ist über den ganzen Krieg hinweg im Kosovo geblieben. Ich weiss jetzt natürlich auch nicht hundertprozent wie viel an den Geschichten wahr sind was alles erzählt wird, aber es gibt zum Beipiel ein Video da bekommt er nicht liegend ohne Betäubung eine Kugel aus dem Körper genommen während er mit anderen Lagebesprechung betreibt als wäre es ganz normal eine Kugel rausgenommen zu bekommen.^^ Es gab in der Gegend Leute des Milosevic-regimes die waren gefürchtet, haben zig Albaner auf dem gewissen (waren am Massaker in mej abeteiligt wo rund 500 Albaner hingerichtet wurden). Ramush und seine Leute haben kurzen Prozess mit ihnen gemacht. Ja, das hat sie natürlich sehr beliebt gemacht.
    Tash eshte Terminator


  9. #89
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Ich überstetzte mal:

    wieviel stemst du so beim bankdrücken?
    Ich zweifel dass er das geschrieben hat aber momentan sind es nur 50kg, hatte ne Verletzung am Handgelenk und konnte so ca 2 Monate nicht Pumpen. Vor der Verletzung waren's 70kg.

    Du? :eek:

    Extrem Offtopic yo

  10. #90

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Vete Balistat kan qen me shumice ne Dukagjin....
    Gjakova ska qen kurr ma e priviligjume se tjerat vende. Gjakova ka patur shum e shum te borguser gjat Jugoslavijes.... . Qoft se ka nje qytet se e ka tregu krenarin e vete per Shqiperin athere esht Gjakova.

    Gabim. Dukagjini ka qen gjith ne qender. Si ne kohen lidhjes se prizrenit.
    Dhe Dukagjini ka qen edhe aj vend me cilin Jugoslavia ka patur gjith probleme. Se si thash me siper studentat me te mire vinin nga ky rajon.

    Me te menqur e me te fort si kush ??
    Cfar gjendje ndryshoi me 2008 ???

    Thaqi ska shkoll....
    Me qen une mesus, ose Menaxher ose cka di une e me dite se Koka me e madhe e shteti esht nje injorant i cili as studime te kryme nuk ka athere mu me kish ardh marre e inati.....

    Mos me keqkupto nuk jam as per Hajradinaj edhe as per Thaqi.
    Une kam then se jam kunder te dyve. Jam per politikan te ri cilit kan klas.

    Die Geschichte hat uns aber gelehrt, dass Generäle oder ehemalige Soldaten mit der Politik am besten nichts zu tun haben sollten.
    Spätesten seit Gnaeus Pompeius wissen wir das......
    une ja ofrova nje faqe e cila konfirmon se zoteri thaqi e ka perfundu studimet e historis.

    drenica gjithmon ka qen ne lufte, nga azem bejte deri ne luften e adem jasharit.
    mua personalisht nuk me intereson kush e udheheq kosoven,
    duhet te jet nje person me nder e bes.
    une nuk e di se thaqi ka vra shqiptar...
    haradinaj esht ne bela me nje familije te gjakoves ose te deqanit...
    nuk e njo at fshat...
    shum genjeshtra po sillen per thaqin, njeher per pantolla, tjeterher per pumpa te benzinit, tani per shitjen e organeve te shkive...
    te gjitha keto genjeshtra...??
    une nuk fitoj asgje, a fiton thaqi ose tjetri..
    nje njeri i cili thot: une jam nje njeri i cili nuk gabon, i pa gabushem (Nexhat Daci), nje tjeter i cili esht belagji e ka bere pasuri me gjak te ushtarve (Haradinaj), tjetri i cili kerkon voten per me bere me shum pasuri e me shum pushtet (Pacolli)..
    cili po jet me i miri??

    e per historin e kosoves sozialiste, cili rajon u ndertu, cili rajon u bajt peng ..

    Fadil Hoxha ? Wikipedia

    ka anashkalon Ekrem Murtezai n librin FADIL HOXHA, SI E NJOHA UN? :: DERVINA.COM - Arkivi i lajmeve

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deçan/Decani
    Von Mulinho im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 01:14
  2. UFO-Wandlamerei in Orthodoxen Kirche in Decan/i?
    Von ooops im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 17:49
  3. Kosova - Nationalistische Mönche in Deçan
    Von Feuerengel im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:05
  4. Katholiken beanspurchen Kirchen in Decan und Peja
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 22:38
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:44