BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101

Thaci enthüllt erste Grenztafel zwischen Kosovo und Serbien

Erstellt von napoleon, 09.03.2008, 20:30 Uhr · 100 Antworten · 4.112 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Dir ist klar, dass man Satzzeichen nicht wahllos setzt oder?
    Normalerweise schon aber wenn man sich mit einem Kind unterhält muss man einautoritäres Verhalten an den Tag legen. Verstanden !!!!




  2. #92

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Man hätte evtl. noch ne Gebets Tafel daneben hängen sollen! In der Hoffnung das nichts beschädigt wird. Oder paar Minen Felder für alle fälle. Oder wenigstens ne Falttür!
    Oder einfach nur Knoblauch!

  3. #93
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Kosovo ist völkerrechtlich kein Land...sitzt nicht in der UNO und wird von über 2/3 aller Länder der Welt nicht anerkannt......

    wozu brauchen die so einen "Grenz"-stein.
    Wo 2/3??

    1.Die meisten haben noch keine Entscheidung getroffen aber uns nich anerkannt haben höchsten 20 Staaten.

    2. Damit man sieht das wir nicht zu euch gehören

  4. #94
    vwxyz
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen

    2. Damit man sieht das wir nicht zu euch gehören
    Ihr gehört dem Meinstbietenden...

  5. #95
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Wo 2/3??

    1.Die meisten haben noch keine Entscheidung getroffen aber uns nich anerkannt haben höchsten 20 Staaten.

    2. Damit man sieht das wir nicht zu euch gehören
    shqipe mos u pergjigju hiq ma se nuk kuptojn kta kur kan hup leje mo mos i prish nervat me kta

  6. #96
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Ihr gehört dem Meinstbietenden...

    dein arsch gehørt dem meisbietenden

  7. #97

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Wo 2/3??

    1.Die meisten haben noch keine Entscheidung getroffen aber uns nich anerkannt haben höchsten 20 Staaten.

    2. Damit man sieht das wir nicht zu euch gehören
    Der Rest geht Kosovo am Arsch vorbei. Welche Staaten haben Kosovo anerkannt?
    Hauptsächlich europäische Länder. Hauptsächlich jetzige und zukunftige EU Länder. Es geht darum, dass die EU euch unter Kontrolle hat, und wenn Serbien in die EU geht, werdet ihr auch per Zufall in der EU sein. Coool gel

    Siehst du den Sinn des Konfliktbekämpfung? So geben die albanischen Terroristen Ruhe. Und rechtlich bleibt ihr unter Serbien.

  8. #98
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Der Rest geht Kosovo am Arsch vorbei. Welche Staaten haben Kosovo anerkannt?
    Hauptsächlich europäische Länder. Hauptsächlich jetzige und zukunftige EU Länder. Es geht darum, dass die EU euch unter Kontrolle hat, und wenn Serbien in die EU geht, werdet ihr auch per Zufall in der EU sein. Coool gel

    Siehst du den Sinn des Konfliktbekämpfung? So geben die albanischen Terroristen Ruhe. Und rechtlich bleibt ihr unter Serbien.


    Du laberst einen Schwachsinn, das gibt es gar nicht.

    Ich lass dich entscheiden: Soll ich deine Illusion zerstören, oder soll ich diese Welt, die beim anmelden im diesen Forum anfängt, und beim abmelden wieder aufhört, weiter zulassen?

  9. #99

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hahahah is ja nichts neues das die serben was kaputt machen wollen sie haben ja schon den balkan kaputt gemacht was sollen sie noch kaputt machen EUROPA

  10. #100

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    120
    Es ist ja aus der geschichte bekannt das Imperien immer andere völker unterdrückten und versuchten kulturel und symbolisch zu asimillieren

    Die deutschen, Römer, Britten, Holländer, Spanier, Portugisen, Österreichungerer, Franzosen, Osmanen

    und im grossen und ganzen sind sie gescheitert

    Speziel am balkan

    wen man sich die letzten 1000 jahre anschaut

    wan kapiert die welt das man die serben nich asimillieren kann das man dieses volk nicht unterdrücken kann und das dieses volk immer wieder widerstand geleistet hat und leisten wird

    Deutschlan hat man wiedervereinigt mit der begründung das eine nation in einen staat leben soll

    Aber die serben versucht man mit allen mitteln in verschiedenste länder zu spalten damit nicht eine grosse nationale einheit dasteht

    aber das was die serben 500 jahre bewahrt hat vor der asimillierung wird sie auch in der jetztigen schweren epoche stark machen der Serbisch ortodoxe glaube

    und diese simbolik von wegen kosovo parlament,ortstafeln,kfz-kennzeichen,polizei das sind nur vorübergehende phenomene zeitgeister

    nicht vergesen Großalbanien war ein im Zweiten Weltkrieg von den Besatzungsmächten Italien und Deutschland gegründeter und fremdgesteuerter Staat

    PS: ich habe den Hasim Thaci persönlich vor 4 tagen am Schwechater Flughafen gesehen habe ihm sogar mit "Dobar dan Gospodine" angeredet er antwortete höflich "Dobar Dan" und ging weiter mit seinen unaffählligen 4 bodyguards.

    Was mich überraschte er kamm mit einen normalen linienflug mit normalen passagieren

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Treff Kosovo und Serbien
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 08:27
  2. Hashim Thaci: Serbien hat Kosovo indirekt anerkannt
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 10:22
  3. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 13:34
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 20:43
  5. erste Grenztafel zwischen Kosovo und Serbien
    Von Alb-Bos-Turk im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 18:28