BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 101

Thaci enthüllt erste Grenztafel zwischen Kosovo und Serbien

Erstellt von napoleon, 09.03.2008, 20:30 Uhr · 100 Antworten · 4.113 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    @ Pisi

    Was denkst du eigentlich, dass Thaci das alles aus Gutmütigkeit tut (von wegen Minderheitenschutz)?. Der hat doch gar keine andere Wahl, er ist de facto eine Marionette des Westens.
    Und es ist wahrlich schön, eine Kriminellen als Legende anzusehen.
    warum ist er ein krimineller?
    weil er serbien bekämpft hat???

    es ist nun mal so, dass er sein leben aufs spiel gesetzt hat, um sein volk zu befreien.
    er hat keine serbischen zivilisten vertrieben, massenmorde an serben verübt...
    serbien hat ihn wegen angriffen auf die serbische polizei und armee verurteilt, wegen seperatismus, hochverrat...

    warum hat man ihn nie beschuldigt, serbische zivilisten ermordet zu haben???


  2. #72
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen Unites States of Albania USA!
    genau man
    dober dan kosovo würd auf der tafel drauf sthen

  3. #73

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Pisi, google ihn mal ein bisschen. Und damit meine ich natürlich nicht nur albanische Quellen. Du wirst ganz viel westliche Quellen finden, in denen er stark in Verdacht steht, Kontakte mit der organisierten Kriminalität zu pflegen. Er heisst nicht umsonst Schlange.

  4. #74

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    nur so als info,
    du mußt nicht jeder quelle glauben schenken.
    die meisten behauptungen kommen von anderen albanischen parteien, die seinen ruf schaden wollen...
    ich kann mit sicherheit behaupten, dass er nichts mit kriminalität zu tun hat.

  5. #75

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Man man man....du kannst es also sogar mit Sicherheit sagen?
    Wenn du wirklich ernst genommen werden willst, dann solltest du aufhören mit deiner äusserst selektiven Wahrnehmung der Dinge. DU solltes nicht jeder Quelle blind trauen, probier objektiv zu sein. Es muss doch was heissen, wenn unzählige neutrale Quellen mehr oder weniger das gleiche behaupten, meinst du nicht?

  6. #76

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    nur mal angenommen es stimmt, nur eine behauptung.....

    er hat ja angeblich auch in der schweiz mit drogen und anderen waren illegal gehandelt...

    warum wurde er nie angeklagt???

    das war vor seiner zeit als uck man!
    dann haben ihn viele mit drogen geschäften in kosova in verbindung gesetzt, er hätte dadurch alle tankstellen kosovas aufgekauft...

    in Kosova müssen seit kurzem alle politiker ihr vermögen jedes jahr veröffentlichen,
    thaqi nicht davor gedrückt, und er gehört nicht zu den multi-millionären!
    alle vorwürfe sind schon seit jahren untergegangen, nur in den westlichen zeitungen hat es nicht ausgereicht, weil es nicht lesenswert ist, wenn ein kosovarischer/balkanischer politiker nicht kriminell ist!

  7. #77
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Pisi, google ihn mal ein bisschen. Und damit meine ich natürlich nicht nur albanische Quellen. Du wirst ganz viel westliche Quellen finden, in denen er stark in Verdacht steht, Kontakte mit der organisierten Kriminalität zu pflegen. Er heisst nicht umsonst Schlange.
    hat man was nach gewissen
    bitte

  8. #78
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Ja es wurde bewiesen er wurde der Kriminalität schuldig Gesprochen in mindestens 1 Fall.


    Er lässt so Idioten wie dich frei herumlaufen

  9. #79
    vwxyz
    Mal sehn in wessen garten die Tafel bald als Souvenir stehen wird?!

  10. #80
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    gibts da auch ein bild davon???

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Treff Kosovo und Serbien
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 08:27
  2. Hashim Thaci: Serbien hat Kosovo indirekt anerkannt
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 10:22
  3. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 13:34
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 20:43
  5. erste Grenztafel zwischen Kosovo und Serbien
    Von Alb-Bos-Turk im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 18:28