BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thaci: Kosovo erklärt bald Unabhängigkeit

Erstellt von Yutaka, 25.01.2008, 10:33 Uhr · 54 Antworten · 2.448 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von монтенегринер Beitrag anzeigen
    Wahlbeobachter der OSZE bezeichneten die gesetzlichen Rahmenbedingungen für den Ablauf des Referendums als „weitgehend übereinstimmend mit internationalen Standards für Wahlvorgänge“. Die Opposition bemängelte jedoch, dass das Wahlrecht mit dem Hauptwohnsitz des potentiellen Wählers verknüpft war, wodurch etwa 350.000 Montenegriner mit ständigem Wohnsitz in Serbien vom Referendum ausgeschlossen waren, bei insgesamt lediglich 484.718 registrierten Wählern.
    Sie gingen davon aus, das Serbien so das Risiko lindern wollte, das Montenegro die Unabhängigkeit kriegt!

    Quelle:
    Interview mit Gereralsekretär M.P. de Brichambaut der OSZE

    jesil ti pravi crnogorac?? misim ni siptar ni hrvat, ni nista drugo?!? :wink:

  2. #32

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von монтенегринер Beitrag anzeigen
    Wahlbeobachter der OSZE bezeichneten die gesetzlichen Rahmenbedingungen für den Ablauf des Referendums als „weitgehend übereinstimmend mit internationalen Standards für Wahlvorgänge“. Die Opposition bemängelte jedoch, dass das Wahlrecht mit dem Hauptwohnsitz des potentiellen Wählers verknüpft war, wodurch etwa 350.000 Montenegriner mit ständigem Wohnsitz in Serbien vom Referendum ausgeschlossen waren, bei insgesamt lediglich 484.718 registrierten Wählern.
    Sie gingen davon aus, das Serbien so das Risiko lindern wollte, das Montenegro die Unabhängigkeit kriegt!

    Quelle:
    Interview mit Gereralsekretär M.P. de Brichambaut der OSZE

    Znaci si iz ulcina sam znas da dalje nemoramo da diskutiramo!!!!

  3. #33
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    interessant wird es erst, wenn die ersten länder ks anerkennen.
    dann kommen so threads...
    warum wird kein indianer staat in den usa anerkannt....

    weils keinen indianerstaat gibt?????

  4. #34

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057

    KOSOVA REPUBLIK 2008!



  5. #35
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von монтенегринер Beitrag anzeigen
    1. Die Serben wären niemals Arbeitslos geworden, nur weil sie gegen Montenegro gestimmt hätten!
    2. Die Albaner sind gerade mal 5% der Gesamtbevölkerung in Montenegro. Die Moslems sogar noch weniger!
    3. Was is denn mit den 350.000 in Serbien lebenden Montenegrinern, den ihr Serben verboten habt abzustimmen, um das Risiko das Montenegro unabhängig wird geringer zu machen.
    4. Waren von den gerade mal 480.000 Wahlberechtigten 60% Montenegriner, der Rest vermutlich Serben. Die Albaner und Moslems sind zu wenige um daran wirklich was zu verändern.
    Mit 55,4% haben wir gewonnen, das heist das von den 60% Montenegriner fast 100% für Montenegro gewählt haben, die Serben natürlich dagegen.

    Noch paar dumme Fragen?

    EDIT://
    Ja wir sind Serbischen Ursprungs, naund?
    Die Bosnier sind das auch, aber ich wusste schon das ihr nur von Vergangenheit reden könnt.
    Heute ist alles anders, und so wie alles anders ist, sind wir auch keine Serben mehr!
    Bittesehr!

    Dachte ich mir schon das du null Ahnung hast.....

    Alleine schon die Zusammensetzung der Ethnien die du hier prozentual aufführst!

    Was meinst du wieviele moslems in MNE sich nicht als bosnjiaken deklariert haben sondern als Montenegriner!

    Was die Wahlberechtigung anging hast du auch keine Ahnung....

    Aber der beste Satz:

    Ja wir waren mal Serben jetzt sind wirs nicht mehr!

    Das hat schon Kultstatus!

  6. #36
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von монтенегринер Beitrag anzeigen
    das wir mal Serben waren ... aber wir sind in der Zukunft! Heute sind wir KEINE Serben mehr! Heute sind wir ein eigenes Volk! Die bezeichnung unserer Sprache wurde von den Politikern von Serbisch auch in Montenegrinisch gewechselt.

    Damals : Serben
    Heute : Montenegriner
    Sorry Junge, aber du hast von Ethnologie so viel Ahnung wie meine Grossmutter von Mp3-Playern.
    Du verwächselst Nationalität mit Ethnie (Volk). Oder auf serbokroatisch: nacionalnost i narodnost.

    Setzt dich mal mit dem Fachgebiet Ethnologie auseinander oder kannst es von mir aus studieren. Dann würdest du sehen, was für einen Müll du laberst.
    Man kann seine Ethnie (Volkzugehörigkeit / "ethnos" = griech. Volk) nicht ändern oder ausrufen oder was dergleichen. Schon gar nicht mit Hass. Du bist das was du bist und ich ebenfalls das gleiche. Und ich kann es ebenfalls nicht ändern.

    Die wichtigsten Idikatoren in der Ethnologie für eine Volksidentifikation sind:
    * Sprache
    * Religion
    * Kultur

    Und die stimmen bei den Montenegriner und anderen Serben so ziemlich, ziemlich überein. Man kann die Fahne, Namen und den Pass ändern, aber die Volksherkunft nicht!!!

  7. #37
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    jesil ti pravi crnogorac?? misim ni siptar ni hrvat, ni nista drugo?!? :wink:

    sto posto da je musliman, ili neko malo dete od 10godina.

    haha er denkt sogar das kroaten die kyrillische schrift verwenden hahahaha

  8. #38
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Haben nicht viele Serben ihre Wurzeln in Monte...........

    Dan ist es doch eher so das Serben neumontenegriener sind..........

  9. #39

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Haben nicht viele Serben ihre Wurzeln in Monte...........

    Dan ist es doch eher so das Serben neumontenegriener sind..........
    Haben denn nicht viele albaner wurzeln in monte

  10. #40

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von монтенегринер Beitrag anzeigen
    Weil Serbien und Montenegro früher mal Brüder waren.
    Aber wie gesagt, ihr solltet eure Nachbarn besser behandeln!
    Egal wieviel Geld wir zusammen als eine Republik gekriegt haben, die Serben haben sich 90% davon genommen.
    Die Serben haben uns behandelt wie dreck, weil sie dachten wir sind zu schwach um uns zu währen ... ich kann mich aber nicht öfters wiederholen

    Scheisse gelaufen!!!
    du idiot du bist nichtmal ein echter montenegrinner sondern moslem, idot du

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayern erklärt seine Unabhängigkeit
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 17:41
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:03
  3. Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 14:34
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 23:19