BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thaci: Kosovo erklärt bald Unabhängigkeit

Erstellt von Yutaka, 25.01.2008, 10:33 Uhr · 54 Antworten · 2.449 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Obelic Beitrag anzeigen
    Haben denn nicht viele albaner wurzeln in monte

    Ja zum teil.............

  2. #42

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ja zum teil.............
    Na dann bist du ja montenegriner

    Aber cool das du es nicht leugnest

  3. #43

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    können also muslimische slawen keine "richtigen" montis sein....



    dann sind es bosnier.

    dann könnt ihr auch nicht die makedonskis anerkennen...

  4. #44

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    13
    Naja sind mir zu viele Serben hier, die einfach nicht einsehen wollen das wir Montenegriner euch hassen!
    Was soll man noch sagen ... bringt nichts mit Idioten zu sprechen.
    Naja viel Spaß beim kleiner werden ihr Serben!

  5. #45

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von монтенегринер Beitrag anzeigen
    Wow zum Glück bin ich Montenegriner und wir haben die unabhängigkeit ja schon.

    Wenn ich Serbe wäre müsste ich ja weinen das mein Land immer kleiner wird ... aber naja wer so viel Mist baut wie die Serben kann nichts anderes erwarten.
    Wären sie mal netter gewesen zu ihren Nachbarn, wäre Kosovo und Montenegro wahrscheinlich bei ihnen geblieben.

    Vielleicht würde es ja sogar noch ein Jugoslawien geben....
    Naja ich sag nur eins:
    Serbien : dumm gelaufen
    Kosovo : willkommen bei den unabhängigen
    Da spricht der Türke aus Dir, was!?

  6. #46

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wie erklärst du dir dann das MNE gemeinsam mit Serbien in alle drei Kriege gezogen ist?
    Er ist ein minderjähriger Türke, solche Fragen überfordern ihn - ich bitte Dich!

  7. #47

    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    66

    UNABHÄNIGKEITS KOSOVO

    ES IST SOWEIT KOSOVO WIRD BALD ALS STAAT ANERKANNT ICH GRATULIERE GANZ HERZLICH DEN KOSOVAREN UND ALLES GUTE USAKOSOVO

  8. #48

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von монтенегринер Beitrag anzeigen
    Weil Serbien und Montenegro früher mal Brüder waren.
    Aber wie gesagt, ihr solltet eure Nachbarn besser behandeln!
    Egal wieviel Geld wir zusammen als eine Republik gekriegt haben, die Serben haben sich 90% davon genommen.
    Die Serben haben uns behandelt wie dreck, weil sie dachten wir sind zu schwach um uns zu währen ... ich kann mich aber nicht öfters wiederholen

    Scheisse gelaufen!!!
    Um genau zu sein, die Serben haben sogar den Staatsetat der Montenegriner mitgetragen, aber egal! Viel Spaß in der Unabhängigkeit, Mustafa.

  9. #49

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von монтенегринер Beitrag anzeigen
    Das könnte ich von dir sagen
    sag mal wie dumm kann man sein?
    Hast du nicht gecheckt das wir WEG von euch sind?
    Hast du nicht gecheckt das wir ein Bündnis mit Kosovo, Kroatien, Bosnien ect. eingegangen sind?

    Wie kann man noch denken das wir Montenegriner und Serben
    auch nur im geringsten befreundet sind?
    Oder auch nur das wir Montenegriner gar Serben sind?
    Bitte Obilic, erzähl nicht mehr so viel Mist ...
    kann mich kaum noch halten vor lachen!

    Viel spaß noch mit deinem immer kleiner werdenden Land
    LOL

    Was´n schlechtes Provofake. Du kannst Dich nicht tarnen, Haso!

  10. #50

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    [quote=монтенегринер;579249]
    Zitat Zitat von Obelic Beitrag anzeigen

    Ich hab es in den Nachrichten gesehen, das ihr es ihnen verboten habt. Also bitte erzählt mir doch nichts .... lächerlich!
    Aber naja wenn du die Antwort nicht einmal weist, muss ich mir auch nicht die Mühe machen die Antwort herauszufinden, wenn ich sie sowieso schon weis. :icon_smile:

    Und jetz bitte keine dummen Fragen mehr, dann musst du meine richtigen Antworten auch nicht mehr in Frage stellen! Dankesehr!
    Du solltest nicht so viele türkische Nachrichtensender verfolgen, vielleicht würde es dann auch mit dem Verständnis besser klappen, Mujo.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayern erklärt seine Unabhängigkeit
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 17:41
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:03
  3. Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 14:34
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 23:19