BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thaci: Kosovo erklärt bald Unabhängigkeit

Erstellt von Yutaka, 25.01.2008, 10:33 Uhr · 54 Antworten · 2.447 Aufrufe

  1. #51
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von USA1970 Beitrag anzeigen
    ES IST SOWEIT KOSOVO WIRD BALD ALS STATT ANERKANNT ICH GRATULIERE GANZ HERZLICH DEN KOSOVAREN UND ALLES GUTE USAKOSOVO
    Staat.....
    Das schreibt man Staat

    wenn du schon meinst so groß schreiben zu müssen, dann schreib wenigstens einigermaßen richtig :

    P.S.
    Danke für die glückwünsche ^^

  2. #52

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von монтенегринер Beitrag anzeigen
    Ja das weis ich auch!
    Aber Njegos bezeichnete nicht alle Montenegriner als Serben, sondern nur sich selbst!
    Und wie ich schonmal sagte :
    das ist alles Vergangenheit! Ihr könnt nur durch Vergangenheit irgenwie erklären das wir mal Serben waren ... aber wir sind in der Zukunft! Heute sind wir KEINE Serben mehr! Heute sind wir ein eigenes Volk! Die bezeichnung unserer Sprache wurde von den Politikern von Serbisch auch in Montenegrinisch gewechselt.

    Damals : Serben
    Heute : Montenegriner

    Ganz einfach, verstehe nicht was daran so schwer zu kapieren ist!
    Na...wenn das so ist, dann bin ich ab heute auch ein "eigenes Volk"!
    Und Ibro, Dein Volk sind die Türken, nicht vergessen!

  3. #53

    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von монтенегринер Beitrag anzeigen
    1. Die Serben wären niemals Arbeitslos geworden, nur weil sie gegen Montenegro gestimmt hätten!
    2. Die Albaner sind gerade mal 5% der Gesamtbevölkerung in Montenegro. Die Moslems sogar noch weniger!
    3. Was is denn mit den 350.000 in Serbien lebenden Montenegrinern, den ihr Serben verboten habt abzustimmen, um das Risiko das Montenegro unabhängig wird geringer zu machen.
    4. Waren von den gerade mal 480.000 Wahlberechtigten 60% Montenegriner, der Rest vermutlich Serben. Die Albaner und Moslems sind zu wenige um daran wirklich was zu verändern.
    Mit 55,4% haben wir gewonnen, das heist das von den 60% Montenegriner fast 100% für Montenegro gewählt haben, die Serben natürlich dagegen.

    Noch paar dumme Fragen?

    EDIT://
    Ja wir sind Serbischen Ursprungs, naund?
    Die Bosnier sind das auch, aber ich wusste schon das ihr nur von Vergangenheit reden könnt.
    Heute ist alles anders, und so wie alles anders ist, sind wir auch keine Serben mehr!
    Bittesehr!


    DAZU GEBE ICH DIR RECHT SO WARS!!!! GRUSSS

  4. #54

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von монтенегринер Beitrag anzeigen
    Wow zum Glück bin ich Montenegriner und wir haben die unabhängigkeit ja schon.

    Wenn ich Serbe wäre müsste ich ja weinen das mein Land immer kleiner wird ... aber naja wer so viel Mist baut wie die Serben kann nichts anderes erwarten.
    Wären sie mal netter gewesen zu ihren Nachbarn, wäre Kosovo und Montenegro wahrscheinlich bei ihnen geblieben.

    Vielleicht würde es ja sogar noch ein Jugoslawien geben....
    Naja ich sag nur eins:
    Serbien : dumm gelaufen
    Kosovo : willkommen bei den unabhängigen
    Ich wette ein Zehner du bist Moslem.

  5. #55

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von монтенегринер Beitrag anzeigen
    Wahlbeobachter der OSZE bezeichneten die gesetzlichen Rahmenbedingungen für den Ablauf des Referendums als „weitgehend übereinstimmend mit internationalen Standards für Wahlvorgänge“. Die Opposition bemängelte jedoch, dass das Wahlrecht mit dem Hauptwohnsitz des potentiellen Wählers verknüpft war, wodurch etwa 350.000 Montenegriner mit ständigem Wohnsitz in Serbien vom Referendum ausgeschlossen waren, bei insgesamt lediglich 484.718 registrierten Wählern.
    Sie gingen davon aus, das Serbien so das Risiko lindern wollte, das Montenegro die Unabhängigkeit kriegt!

    Quelle:
    Interview mit Gereralsekretär M.P. de Brichambaut der OSZE
    Hasan, den letzten Satz hast Du aber ganz schön mies formuliert. Du solltest Deine Fälschungen schon etwas besser "gestalten", davon bekommt man ja Augenkrebs!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Bayern erklärt seine Unabhängigkeit
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 17:41
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:03
  3. Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 14:34
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 23:19