BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 188

Thaci: Kosovo-Unabhängigkeit wird von rund 100 Staaten getragen

Erstellt von FREEAGLE, 08.02.2008, 21:38 Uhr · 187 Antworten · 9.017 Aufrufe

Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Ahhh redest du jetzt über dich oder über die Situation in Israel, wo Kinder mit Panzern überrollt werden.

Wenn du schon so starke Worte in den Mund nimmst sollte du sie auch 1 zu 1 begründen könne, ansonsten verrauchen sie wie kochendes Wasser
    Ich weiß nich was du von mir willst...........

Das einzige was ich weiß ist das du anscheinend nicht weißt was du sagen willst.............

Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Das könntest du auch Emir Kusturica fragen...

Emir ist Christ, außerdem steht er dazu und ist noch ziemlich stolz darauf. Ein Grund mehr wieso er sich nicht mehr nach Sarajevo traut...

Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Deine Alpenslawen haben sogar in der Kosovo-Frage mehr zu sagen als Hashim Thaci!
    Hashim Thaci hat mehr zu sagen als dein Tadic, Kostunica und Nicolic zusammen! ^^ Wenn man auf sie hören würde, hätten sie Heute nicht Kosova verloren

Übrigens zeigt sich Thaci sehr zuvorkommend gegenüber unserer serbischen Minderheit, einer Familie hat er Heute sogar einen Traktor geschenkt, also zeig ein bisschen mehr Dankbarkeit!

Ich würde gerne wissen, wieso der "moslemische Serbe" meine Frage nicht beantwortet...

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Emir ist Christ, außerdem steht er dazu und ist noch ziemlich stolz darauf. Ein Grund mehr wieso er sich nicht mehr nach Sarajevo traut...

Es sollte uns nicht stören das er Christ ist das ist kein problem aber sein verhalten ist etwas was uns alle die zu BiH stehen stören sollte nach Belgrad gehen während diese leute unsere umbringen das darf nicht vergessen werden hoffentlich kommt er nie auf die Idee nach BiH zu kommen ehrlich gesagt sollte er einen verbot bekommen genau wie diese missgestalt Karajlic

Ich würde gerne wissen, wieso der "moslemische Serbe" meine Frage nicht beantwortet...
    kann ich verstehn...ich bekomme auch nie ne antwort warum Muslime auf Serbischer Seite gekaempft und Verteidigt haben.

Lopov
    Sag mal, wie stehst du als serbischer Moslem dazu, dass deine christlichen Landsleute einen Genozid an deinen Glaubensbrüdern den Bosniaken verübt haben?
    interessante frage

vielleicht sehen sich diese hässliche leute selber als Serben ? Ich könnte auch mal fragen wieso Serben geschäfte mit Bosnier machen während wir uns gegenseitig am killen sind zb Panzer verkaufen oder andere Waffen

Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    vielleicht sehen sich diese hässliche leute selber als Serben ?
    Vielleicht sehen sie sich aber auch als Muslime und vielleicht sogar als Jugos!
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch mal fragen wieso Serben geschäfte mit Bosnier machen während wir uns gegenseitig am killen sind zb Panzer verkaufen oder andere Waffen
    Warum sollten sie keine Geschaefte mit Bosniern machen?
    Viele Serben sind selbst Bosnier!

ja Grobar aber unsere Armee unterstützen während des Krieges