BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 188

Thaci: Kosovo-Unabhängigkeit wird von rund 100 Staaten getragen

Erstellt von FREEAGLE, 08.02.2008, 21:38 Uhr · 187 Antworten · 9.019 Aufrufe

Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    ja Grobar aber unsere Armee unterstützen während des Krieges
    Wer, wo?
    Du meinst Kroatien das damals Karadzic mit Treibstoff und anderen dingen beliefert hat oder Bosnien oder was?

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Wer, wo?
    Du meinst Kroatien das damals Karadzic mit Treibstoff und anderen dingen beliefert hat oder Bosnien oder was?

ich mein nicht die Kroaten ich meine die Serben sie haben während des Krieges zb Panzer und andere Waffen an uns verkauft habe keine quellen dafür aber dies ist bekannt also es muss nicht heissen das es viele waren aber es gab solche Leute genauso wie diese verräter die auf der Serbische seite gekämpft haben

ich mein nicht die Kroaten ich meine die Serben sie haben während des Krieges zb Panzer und andere Waffen an uns verkauft habe keine quellen dafür aber dies ist bekannt also es muss nicht heissen das es viele waren aber es gab solche Leute
    Es gibt nunmal eben Geschaeftemacher auf allen seiten.

genauso wie diese verräter die auf der Serbische seite gekämpft haben
    Das sind keine Verraeter!
    Das sind Leute die ihrer Nachbarschaft treu waren so wie eben auf Muslimischer seite auch Serben gekaempft haben die ebenfalls keine Verraeter sind.

Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen das es noch genügend dumme Menschen auf der Welt gibt, geh dich bisschen weiterbilden anstatt deine moslem-propaganda hier weiterzuverbreiten! (Wie man unschwer erkennen kann, hättest du ein bisschen Bildung dringend nötig.)
    So sebischer Bruder ich bin Moslem und Serber zugleich, das mit Kosovo hat nichts mit dem Islam zu tun, das ist einzig nur ein Image problem das die Albaner haben. Ich bin für ein geeinigtes Serbien, ich geh noch weiter und will ein Unabhängiges nicht von Europa regiertes Yugolavien.

Wenn du jetzt etwas gegen micht hast weil ich Moslem bin hast du mit mir ein Problem. Weil du nimmst mir nicht meine Glauben, auserdem lass die Relligion aus dem Spiel wenn du auf Schuldige zeigst, Allah hat dir das leben geschenkt, dir zu essen gegeben, er hat dir in schweren Zeiten geholfen, wenn der Islam dir zu wieder ist liegt das nur an deiner Unwissenheit, ich als Serbe hab nur einen Gott und das ist Allah.

Das mit der Kosovo Floppagande und der Zerreisprobe mit Serbien hat nicht geklappt.

Ich hab mir auch diesen Thread druchgelesen und wieder fand ich keine Beweise die der Wahrheit entsprächen.

Viele die sich ein freies Kosovo hier wünschen halten sich an Illusionen fest. Schon in der Schule konnte mich mein Physikprofessor nicht mit Illusionen überzeugen, nach zwei Fragen ist er sprachlos aus der Klasse gerannt, weil um die Wahrheit zu seiner Illusion zu suchen.

Ich Formulier das einmal ganz hart, frei erfundene Theatertexte gibt es in Wien am Stefphansplatz für 1 Euro zu kaufen. Doch das Kosovo das Mutterland Serbiens ist, diese Wahrheit ist unbezahlbar.

Auf das was Den Hag sagt hör ich schon nicht mehr, es ist genauso korrupt wie das Iraker Gericht aufgebaut gewesen. Lobbiesten setzten die Politiker unter Druck, doch die Lobbiesten sind nicht das Volk, das sind nur eine Hand voll Blutsauger mit Verfalldatum, denn die Gerechtigkeit und die stabilität des jetztengen Serbiens werden so Allah will weiter siegen.

Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    So sebischer Bruder ich bin Moslem und Serber zugleich, das mit Kosovo hat nichts mit dem Islam zu tun, das ist einzig nur ein Image problem das die Albaner haben. Ich bin für ein geeinigtes Serbien, ich geh noch weiter und will ein Unabhängiges nicht von Europa regiertes Yugolavien.

Wenn du jetzt etwas gegen micht hast weil ich Moslem bin hast du mit mir ein Problem. Weil du nimmst mir nicht meine Glauben, auserdem lass die Relligion aus dem Spiel wenn du auf Schuldige zeigst, Allah hat dir das leben geschenkt, dir zu essen gegeben, er hat dir in schweren Zeiten geholfen, wenn der Islam dir zu wieder ist liegt das nur an deiner Unwissenheit, ich als Serbe hab nur einen Gott und das ist Allah.
    hast da was falsch verstanden, ich habe nichts gegen die moslems, aber etwas gegen die propaganda die manche muslimisch-bosnischen user hier verbreiten. ich meinte eigentlich die von den Bosniaken verbreitete propaganda und habe ausversehen das falsche wort gewählt. jebiga bei uns (prijedor) sagt man zu bosniaken, muslimani.

Lopov
    bla bla bla ...
    beantworte die frage von thatz_me!

Das mit der Kosovo Floppagande und der Zerreisprobe mit Serbien hat nicht geklappt.

Ich hab mir auch diesen Thread druchgelesen und wieder fand ich keine Beweise die der Wahrheit entsprächen.

Viele die sich ein freies Kosovo hier wünschen halten sich an Illusionen fest. Schon in der Schule konnte mich mein Physikprofessor nicht mit Illusionen überzeugen, nach zwei Fragen ist er sprachlos aus der Klasse gerannt, weil um die Wahrheit zu seiner Illusion zu suchen.

Ich Formulier das einmal ganz hart, frei erfundene Theatertexte gibt es in Wien am Stefphansplatz für 1 Euro zu kaufen. Doch das Kosovo das Mutterland Serbiens ist, diese Wahrheit ist unbezahlbar.

Auf das was Den Hag sagt hör ich schon nicht mehr, es ist genauso korrupt wie das Iraker Gericht aufgebaut gewesen. Lobbiesten setzten die Politiker unter Druck, doch die Lobbiesten sind nicht das Volk, das sind nur eine Hand voll Blutsauger mit Verfalldatum, denn die Gerechtigkeit und die stabilität des jetztengen Serbiens werden so Allah will weiter siegen.

Laber nicht so viel und beantwort mir meine Frage!

hahar
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    kann ich verstehn...ich bekomme auch nie ne antwort warum Muslime auf Serbischer Seite gekaempft und Verteidigt haben.
    kann es dir nicht sagen, da die meinen keine verräter waren!