BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thaci doch ein Mafioso

Erstellt von Zurich, 14.12.2010, 23:56 Uhr · 72 Antworten · 3.000 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    Ausrufezeichen Thaci doch ein Mafioso

    Thaci, der früher den Rufnamen "Schlange" trug, hat doch mehr Dreck am Stecken, als viele meinen. Vielleicht sogar ein Schwerkrimineller!

    => Die furchtbaren Details aus dem Bericht zum Kosovo-Krieg: Serben wurden auf einem Bauernhof zerlegt - Ausland - News - Blick.ch

  2. #2
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    dass ist der 4te oder 5 te thaqi fred, jetzt reichts langsam........!!!!!!!!!!!!!

  3. #3
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Thaci, der früher den Rufnamen "Schlange" trug, hat doch mehr Dreck am Stecken, als viele meinen. Vielleicht sogar ein Schwerkrimineller!

    => Die furchtbaren Details aus dem Bericht zum Kosovo-Krieg: Serben wurden auf einem Bauernhof zerlegt - Ausland - News - Blick.ch

    Kaum habe ich es gesagt wird es bestaetigt...tja illyrian Eagle hat immr recht:P

  4. #4

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Bin gespannt auf den Bericht am Donnerstag

  5. #5
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Du liest wohl gerne "Tratsch-Zeitungen" ^^

    Wie kommt es, dass die UCK plötzlich als 'Mafia' beschrieben wird. Und das noch von der Blick-Zeitung.. Habe ich da etwas verpasst?

  6. #6
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    dass ist der 4te oder 5 te thaqi fred, jetzt reichts langsam........!!!!!!!!!!!!!
    Habe ich nicht gesehen (diesen Bericht). Lese aber oft auf blick.ch und diese Meldung wurde gerade eben auf ihrer Startseite aufgeschaltet, sprich: is ganz frisch. Dann habe ich es hier gepostet.

  7. #7
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    wollen sich politiker wieder mit dem angeblichen organhandel blamieren
    solange nichts bewiesen ist können ihr alle weiterlutschen

  8. #8
    Beogradjanin
    Und diese Schweine von der UCK werden von euch als Helden angesehen...


    Schämt euch...

  9. #9
    ELME
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Und diese Schweine von der UCK werden von euch als Helden angesehen...


    Schämt euch...
    sind sie auch,werden sie auch, was den Krieg betrifft...

  10. #10
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    sind sie auch,werden sie auch, was den Krieg betrifft...

    Was haben sie geleistet ? Militärisch waren sie unfähig, kriminell und nun offenbart sich was sich alle gedacht haben , die haben gemordert und massakriert wie Sadisten...



    Aber Hauptsache UCK UCK schreien... Das sind Mörder und Terroristen.


    Denen Verehrung zu schenken zeigt mancher Intelligenz.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vom Mafioso zum Missionar
    Von Johnny Cash im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 15:21
  2. Thaci Pro Serbien
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 17:57
  3. Thaci laedt Tadić ein
    Von Cvrcak im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 00:11
  4. Hashim Thaci
    Von Crane im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 17:08