BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Thaci doch ein Mafioso

Erstellt von Zurich, 14.12.2010, 23:56 Uhr · 72 Antworten · 3.001 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Ja, bitte tu es. Denn das wäre nur eine Erlösung für das Forum wenn du weg bist, solange du so einen Dünnschiss von dir gibst!




  2. #32
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Und diese Schweine von der UCK werden von euch als Helden angesehen...


    Schämt euch...
    Für dich werden immer terroristen bleiben
    Für mich werden immer helden bleiben

  3. #33
    Dado-NS
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Wir wissen nur wie viele Kinder Frauen Ältere mänschne von den serbischen Terorristen, Cetniks umgebracht wurden.

    Wie viele Serbische Terroristen getötet wurden interessiert keinen.

    __________________________________________________ _______________

    Also laut deiner Aussage sind alle, meist jungen ehemaligen JNA Soldaten die die militärische Pflicht (Aufgebot) befolgt haben alles Terroristen oder Cetniks, verstehe ich das richtig?

  4. #34

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen

    Was hat schon wieder dieser Araber mit dem Kosovo zu tun?

  5. #35

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen
    Die UCK als Terroristen zu bezeichnen, zeigt das manche keine Ahnung haben. Die UCK war eine Befreiungsarmee, die Ihr Land verteidigt haben, sie haben keine Kinder oder Frauen getötet, nur die die sie töten wollten. Wie kann man einen Fehmi Lladrovci als einen Terrorist bezeichnen, der der seine Leute beschützte, indem er eine Hürde serben aufhielt oder einen Agim Qelaj, der sein sicheres Leben mit Kinder und Frau im Ausland aufgab, um sein Heimat zu beschützen. Solche Leute begegnest du nur noch selten.

    Ich danke den Großen Gott, für diese Helden, die Er uns geschickt hat.

    Mögen Alle in Frieden Ruhen.
    EEEEEEEJJJjjjj Warum bekomme ich für ein Dank eine Verwarnung und warum verstösst so was gegen eine Regel des BF?


    Wird hier noch richtig Bestraft? Oder werden eigene Meinungen vertreten?

  6. #36
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    EEEEEEEJJJjjjj Warum bekomme ich für ein Dank eine Verwarnung und warum verstösst so was gegen eine Regel des BF?


    Wird hier noch richtig Bestraft? Oder werden eigene Meinungen vertreten?

    EJJJJJJ er leugnet Mord an Frauen und Kindern.


    EJJJJJ

  7. #37
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Thaci, der früher den Rufnamen "Schlange" trug, hat doch mehr Dreck am Stecken, als viele meinen. Vielleicht sogar ein Schwerkrimineller!

    => Die furchtbaren Details aus dem Bericht zum Kosovo-Krieg: Serben wurden auf einem Bauernhof zerlegt - Ausland - News - Blick.ch
    Es gab x-mal versuche uck als terroristisch zu bezeichnen.

  8. #38
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Also laut deiner Aussage sind alle, meist jungen ehemaligen JNA Soldaten die die militärische Pflicht (Aufgebot) befolgt haben alles Terroristen oder Cetniks, verstehe ich das richtig?
    na die die im kosovo tätig waren aufjedenfall :

  9. #39

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Also laut deiner Aussage sind alle, meist jungen ehemaligen JNA Soldaten die die militärische Pflicht (Aufgebot) befolgt haben alles Terroristen oder Cetniks, verstehe ich das richtig?

    Ich habe es deutlich beschrieben Serbische Terroristen = Cetniks....

    Wie groß soll ich das noch machen...

    __________________________________________________ _______________


  10. #40
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    na die die im kosovo tätig waren aufjedenfall :
    Es wurde keine gefragt, der den Wehrdienst geleistet hat. Man wurde wie es in jedem normalen Staat der Fall ist eingezogen. Desertieren ist kein Kavaliersdelikt.

Ähnliche Themen

  1. Vom Mafioso zum Missionar
    Von Johnny Cash im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 15:21
  2. Thaci Pro Serbien
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 17:57
  3. Thaci laedt Tadić ein
    Von Cvrcak im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 00:11
  4. Hashim Thaci
    Von Crane im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 17:08