BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Thaci doch ein Mafioso

Erstellt von Zurich, 14.12.2010, 23:56 Uhr · 72 Antworten · 3.002 Aufrufe

jetzt mal ernsthaft, dieses thema hatten wir doch schon und auch bei diesem neuen bericht ist nix neues ausser anschuldigungen aus belgrad, keine beweise nix nur provozieren so kurz mal um die albaner zu diskreditieren......wenn ich ein president oder sowas wäre, ich würde ein gesetz in die verfassung aufnehmen dass jeglichen dialog mit serbien unter strafe stellt.

seid jahrhunderten immer die gleiche leier, albaner haben schwänze albaner verbrennen unsere kinder albaner verkaufen unsere organe blablablubblub.

auch wenn das passiert sein soll, was ich nicht glaube ändert es absolut nix an der tatsache dass eure armee die schlimmsten kriegsverbrechen gegen mein volk verübt hat und auch paar serbische organe werden diese nie und niemmer schönreden können.

Dado-NS
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    na die die im kosovo tätig waren aufjedenfall :
    Also sind meine 2 Cousins die das Aufgebot befolgt haben auch Terroristen?

Arkan,Karadžić,Dragan Vasiljković,Mladic auch alles helden

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    jetzt mal ernsthaft, dieses thema hatten wir doch schon und auch bei diesem neuen bericht ist nix neues ausser anschuldigungen aus belgrad, keine beweise nix nur provozieren so kurz mal um die albaner zu diskreditieren......wenn ich ein president oder sowas wäre, ich würde ein gesetz in die verfassung aufnehmen dass jeglichen dialog mit serbien unter strafe stellt.

seid jahrhunderten immer die gleiche leier, albaner haben schwänze albaner verbrennen unsere kinder albaner verkaufen unsere organe blablablubblub.

auch wenn das passiert sein soll, was ich nicht glaube ändert es absolut nix an der tatsache dass eure armee die schlimmsten kriegsverbrechen gegen mein volk verübt hat und auch paar serbische organe werden diese nie und niemmer schönreden können.
    Wie oft soll man es noch wiederholen, damit es der letzte kapiert.

Hier handelt der Europarat, die älteste europäische Organisation.

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Es wurde keine gefragt, der den Wehrdienst geleistet hat. Man wurde wie es in jedem normalen Staat der Fall ist eingezogen. Desertieren ist kein Kavaliersdelikt.

halt deinen rand, um albaner zu killen und auszurauben ist jeder von euren verbrecher soldaten freiwillig ins kosovo gegangen.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    EJJJJJJ er leugnet Mord an Frauen und Kindern.

EJJJJJ

Was UCK hat nie Kinder Frauen ermordet..

DU hast aus eigener Meinung gehandelt und mir eine Verwarnung gegeben und UKI auch.

Was soll das. Dürft ihr jetzt frei entscheiden wer welche Strafe bekommt oder wie?

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    halt deinen rand, um albaner zu killen und auszurauben ist jeder von euren verbrecher soldaten freiwillig ins kosovo gegangen.
    Unterstell sowas nicht. Ich hatte auch einen Fall in meiner Familie, also hör auf so einen Mist zu verzapfen.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Es wurde keine gefragt, der den Wehrdienst geleistet hat. Man wurde wie es in jedem normalen Staat der Fall ist eingezogen. Desertieren ist kein Kavaliersdelikt.
    aber menschen umbringen ist ein kavaliersdelikt ja

Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Also sind meine 2 Cousins die das Aufgebot befolgt haben auch Terroristen?
    die serbische armee hat im kosovo unschuldige umgebracht, gegen wen haben die denn dort gekämpft, sie haben menschen vertrieben und unschuldige umgebracht, deswegen auf der gleichen stufe wie terroristen...

ich weiss was du vor hast du willst dass ich sage dass deine zwei cousins auch terroristen sind, damit du das melden kannst :

also tu ich dir den gefallen...

sollten deine cousins, in der serbischen armee 1999 in kosovo gewesen sein, dann ja sind das terroristen, denn ziel der armee war es menschen zu vertreiben, zu ermorden usw. usf...

dafür nehme ich auch gerne eine verwarnung in kauf

Fan Noli
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Und diese Schweine von der UCK werden von euch als Helden angesehen...

Schämt euch...

Wenn man keine Ahnung hat einfach den Mund halten. Die UCK hatte über 20.000 Mitglieder. Weil einige kriminell waren, heisst es noch lange nicht das alle so waren. Ansonsten sind die Beschuldigung bezüglich Organhandel eh blödsinn, allein weil die "Drenica-Gruppe" ja gar nicht das sagen im Grenzgebiet hatte. Albanien grenzt an Dukajgin (nicht an Drenica) und da hatte Ramush und andere das sagen.

Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Was UCK hat nie Kinder Frauen ermordet..

DU hast aus eigener Meinung gehandelt und mir eine Verwarnung gegeben und UKI auch.

Was soll das. Dürft ihr jetzt frei entscheiden wer welche Strafe bekommt oder wie?

merkst du denn nicht dass alle mods hier serben sind.