BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Thaci doch ein Mafioso

Erstellt von Zurich, 14.12.2010, 23:56 Uhr · 72 Antworten · 3.008 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    361
    Naja wir hatten Soldaten und Polizisten und ihr Kämpfer rate mal wer da wohl die terroristen waren ?häääääääää?

  2. #52

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Es wurde keine gefragt, der den Wehrdienst geleistet hat. Man wurde wie es in jedem normalen Staat der Fall ist eingezogen. Desertieren ist kein Kavaliersdelikt.
    Es wurden Hooligangs, Knastis ( also Mörder, Vergewaltiger, usw...) in die Armee eingezogen.

    Schau dir doch Arkans truppe an. die Cedos




  3. #53

    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    361
    UCK heißt eigendlich richtig FUCK

  4. #54
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    aber menschen umbringen ist ein kavaliersdelikt ja
    Ist das deine Art zu argumentieren, indem du anstatt auf das einzugehen was ich sage, irgendwelche Unterstellungen machst.

    Natürlich ist Menschen umbringen kein Kavaliersdelikt. Nichtsdestotrotz, als Soldat einer regulären Armee hast du nicht zu entscheiden wo du hingeordert wirst. Zudem ist mir nicht bekannt, dass die reguläre Armee Menschen ohne Grund umgebracht hat. Was du meinst sind paramilitärische Einheiten.

  5. #55
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von COCAINESERB Beitrag anzeigen
    Naja wir hatten Soldaten und Polizisten und ihr Kämpfer rate mal wer da wohl die terroristen waren ?häääääääää?




    euer president und die ganze politische und militärische führung von euch sind im knast oder waren, also kannst dir ausdenken wer die terroristen sind.

  6. #56
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von COCAINESERB Beitrag anzeigen
    Arkan,Karadžić,Dragan Vasiljković,Mladic auch alles helden
    Ja das sind kriminellen und sie wiesen warum?

  7. #57

    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    361
    Es begann mit einer Lüge .....

  8. #58
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Es wurden Hooligangs, Knastis ( also Mörder, Vergewaltiger, usw...) in die Armee eingezogen.

    Schau dir doch Arkans truppe an. die Cedos



    Arkans Truppen waren nicht die Armee von der ich rede.

  9. #59
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Komm Junge mach dich nicht lächerlich, mit den Polizeieinheiten konntet ihr euch spielen, aber als die Armee einrückte versteckten sich die Helden bei zivilisten und verloren wieder Boden.


    Aber egal, ich unterhalte mich nicht gerne mit euch bei dem Thema da ihr keinen blassen Schimmer habt, aber diesen Turbo Nationalismus...



    Die UCK war mächtig, ja ja



    Egal

    Diene Hurenarmee hat über 10.000 albanische Zivilisten auf dem gewissen. Also halt deine dumme Fresse!

  10. #60
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Also laut deiner Aussage sind alle, meist jungen ehemaligen JNA Soldaten die die militärische Pflicht (Aufgebot) befolgt haben alles Terroristen oder Cetniks, verstehe ich das richtig?
    diese waren dann unfreiwillige terroristen

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vom Mafioso zum Missionar
    Von Johnny Cash im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 15:21
  2. Thaci Pro Serbien
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 17:57
  3. Thaci laedt Tadić ein
    Von Cvrcak im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 00:11
  4. Hashim Thaci
    Von Crane im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 17:08