BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Thaci doch ein Mafioso

Erstellt von Zurich, 14.12.2010, 23:56 Uhr · 72 Antworten · 3.009 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Ist das deine Art zu argumentieren, indem du anstatt auf das einzugehen was ich sage, mir irgendwelche Unterstellungen machst.

    Natürlich ist Menschen umbringen kein Kavaliersdelikt. Nichtsdestotrotz, als Soldat einer regulären Armee hast du nicht zu entscheiden wo du hingeordert wirst. Zudem ist mir nicht bekannt, dass die reguläre Armee Menschen ohne Grund umgebracht hat. Was du meinst sind paramilitärische Einheiten.



    bitte verwarnen, er leugnet dass die serbische armee menschen ohne grund umgebracht hat, obwohl wir wissen dass das nicht stimmt siehe kriegsverbrecherliste in den haag alles offiziere der regulären serbischen armee.

    los beo los.

  2. #62
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von COCAINESERB Beitrag anzeigen
    UCK heißt eigendlich richtig FUCK
    Grüss zurück,danke

  3. #63

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    merkst du denn nicht dass alle mods hier serben sind.
    Wer hat dieses Forum gemacht?

    Ist Es ein Cetnik ? Serbischer Terrorist?

  4. #64
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Ist das deine Art zu argumentieren, indem du anstatt auf das einzugehen was ich sage, irgendwelche Unterstellungen machst.

    Natürlich ist Menschen umbringen kein Kavaliersdelikt. Nichtsdestotrotz, als Soldat einer regulären Armee hast du nicht zu entscheiden wo du hingeordert wirst. Zudem ist mir nicht bekannt, dass die reguläre Armee Menschen ohne Grund umgebracht hat. Was du meinst sind paramilitärische Einheiten.
    achso sollte eine reguläre armee nicht dazu da sein, die landesbevölkerung zu schützen, mir wäre nichts bekannt davon dass besagte armee gegen die paramilitärischen einheiten vorgegangen ist, und immerhin war kosovo teil serbiens, somit also auch die bevölkerung darin

  5. #65
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Wer hat dieses Forum gemacht?

    Ist Es ein Cetnik ? Serbischer Terrorist?



    ein katholischer serbe.

  6. #66

    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Diene Hurenarmee hat über 10.000 albanische Zivilisten auf dem gewissen. Also halt deine dumme Fresse!
    das geht doch nich ich bitte um eine verwarnung wenn ihr fair seid !!
    diese Hurenarmee hatt Serbische Ärsche beschützt SCHÄM DICH !!!

  7. #67
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    achso sollte eine reguläre armee nicht dazu da sein, die landesbevölkerung zu schützen, mir wäre nichts bekannt davon dass besagte armee gegen die paramilitärischen einheiten vorgegangen ist, und immerhin war kosovo teil serbiens, somit also auch die bevölkerung darin
    Sie ist nicht gegen diese EInheiten vorgegangen das stimmt, das macht die einzelnen Soldaten, meist Wehrdienstleistende nicht zu Verbrechern.

  8. #68
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Also sind meine 2 Cousins die das Aufgebot befolgt haben auch Terroristen?
    jeder serbe der 1999 albanischen boden im kosovo betretten hat ist ein terrorist und gehört erschossen.ihr habt im kosovo weder 1990 noch 1999 etwas verloren eure heimat ist serbien und nicht kosovo oder albanien.

  9. #69
    Mačak
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    merkst du denn nicht dass alle mods hier serben sind.
    Nö bin Kroate und ich werde dich Maulwurf paralisieren, wenn du weiterhin so manchen nicht verwarnungswürdigen Beitrag meldest. Einer war dabei. Der war nicht verwarnungswürdig und jetzt beruhig dich. Zwei nicht verwarnungswürdige sind schon zu viel..

    Geht das hier so weiter, sehe ich ein Ende dieses Threadflusses.

  10. #70

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Arkans Truppen waren nicht die Armee von der ich rede.

    NICHT in der ARMEE ???


    Wie nennt ihr die dan? Spezial Terroristen oder wie?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vom Mafioso zum Missionar
    Von Johnny Cash im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 15:21
  2. Thaci Pro Serbien
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 17:57
  3. Thaci laedt Tadić ein
    Von Cvrcak im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 00:11
  4. Hashim Thaci
    Von Crane im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 17:08