Zitat Zitat von ETHNICALBANIA
Ja du affe hast recht.Und warum musste dann das alles so enden.?
Das ihr männer umgebracht habt waren wir nicht zu frieden wir konnten aber nichts tun,aber wo ih angefangen habt unsere kinder zu massakrieren und lebend im ofen rein zu stecken,und unsere frauen vor eigene kinder vergewaltigen .
Dann war unsere uçk da und hat nachgedacht und STOP gesagt,jetzt ist es schluss und tatsählich jetzt ist schluss für immer und ewig...!

uçk cHeF Hashim Thaqi KOSOVA REPUBLI 06


Sag nicht zu mir bruder du serbischer tschetnik schwein
Naja ich hab den Artikel gepostet weil auch hier wieder drin stand das Thaci seine eigenen albanischen Leute liquidiert hat. Das traut sich aber niemand im Kosovo zu sagen, aus Angst umgebracht zu werden.


Naja zu deinen schrillen Tönen. Die ganze Welt hat Rudolf Scharping als dummen Lügner entlarvt.

Naja die Armee war nicht umsonst unten:









Wie man sieht war es ein richtig grosse und hochgerüstete Armee!