BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 148

Thaci will sich zu seinen Massakern nicht äussern

Erstellt von Princip_Grahovo, 21.01.2008, 15:58 Uhr · 147 Antworten · 4.642 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von mrreli

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Obelic Beitrag anzeigen
    Also so ist das, bei uns dürfen kriegsverbrecher keine helden sein aber bei euch schon?
    wenn er ein krigsverbrecher wäre, wäre heute bei eurem vojsllav vsesel

  2. #102

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    und wie immer behauptet das ein serbisches gericht, als ob diese glaubwürdig wären:



    und solange er deswegen nicht rechtskräftig verurteilt wurde, sind deine aussagen über ihn, üble verleumdung gegen seine person...
    Und warum sollte das vom Westen gelenkte Gericht in Den Haag, welches immerhin einer der Kriegsparteien gehört, glaubwürdiger sein, als das Gericht der anderen Kriegspartei?

    Wenn Den Haag "international" wäre, dann würde man dort auch z.B. amerikan. Soldaten für ihre Verbrechen weltweit den Prozess machen, aber es dürfte auch dir bekannt sein, dass die USA gedroht haben, Holland wenn es sein muss auch zu bombardieren, falls jemand auf die Idee kommen würde, amerikan. Soldaten dort den Prozess zu machen. Und logischerweise bemühen sich die USA genauso, ihre Verbündete von Den Haag zu verschonen. Vielleicht ist es dir jetzt etwas klarer, warum dort so wenige Albaner, kroaten und Bosniaken sitzen. Haradinaj und Thaci wären z.B. gerade Spitzenkandidaten für Den Haag. Auch wenn beide angeblich nicht persönlich am Morden beteiligt waren, so hatten sie doch die Kontrolle/ den Oberbefehl über die UCK und diese hat definitiv Verbrechen begangen. Schließlich wird auch dem serb. Expräsidenten Milutinovic der Prozess gemacht, obwohl der gute Mann weder Verbrechen begangen noch Verbrechen angeordnet hat (er war sowieso eine Marionette im Schatten Milosevics), aber er war ja offiziell Oberbefehlshaber der serb. Polizei und dieser werden Verbrechen im Kosovo angelastet also ist Herr Milutinoic indirekt mitverantwortlich. Warum gilt das z.B. nicht für Thaci oder Ceku?

    Ich erwarte jetzt sowieso keine sachliche Antwort von dir, denn dir als Albaner passt es ja, dass es so ist. Aber vielleicht verstehst du danach mehr, warum die Serben gegen Den Haag und gegen den Westen sind und das die Welt nicht schwarz-weiss gemalt ist.

  3. #103

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von mrreli Beitrag anzeigen
    wenn er ein krigsverbrecher wäre, wäre heute bei eurem vojsllav vsesel

    Meinst du thaci hat die grösse von seselj?

  4. #104

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von mrreli Beitrag anzeigen
    wenn er ein krigsverbrecher wäre, wäre heute bei eurem vojsllav vsesel
    Welch eine Logik, Gott hilf, ist man heutzutage nur ein (Kriegs)verbrecher, wenn man in Den Haag sitzt? Seselj ist derweil noch nicht verurteilt, also darfst du ihn auch nicht Kriegsverbrecher nennen. Wurde einem einzigen Amerikaner der Prozess gemacht, für die 1.000.000 toten Vietnamesen? Ist der Vietnam-Krieg kein Verbrechen gewesen? Nur weil die USA so mächtig sind und sich sowie ihre Verbündteten vor der Gerechtigkeit bewahren können, heißt das lange nicht, dass sie sich auch vor Gott verstecken können. Thaci, Ceku, Haradinaj und viele andere UCK Mitglieder haben viel Dreck am Stecken und sind Kriesgvebrecher und Kriminelle und zum Teil auch Terroristen. Dass sie Den Haag verschont, sagt nichts über ihre (Un)schuld aus. Sie sind nicht umsonst z.B. in Serbien angeklagt.

  5. #105
    Avatar von mrreli

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    82
    Thaci ist ein HELD!!
    Gott beschütze Kosova
    Gott beschütze USA

  6. #106

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Obelic Beitrag anzeigen
    Meinst du thaci hat die grösse von seselj?
    Seselj hat einen Doktortitel und ist ein gebildeter Mann, dagegen ist Thaci ein Furz, ein billiger Kleinkrimineller, der ohne die Machenschaften der USA nie so weit nach oben gekommen wäre. Dafür lutsch er auch jeden Tag Clinton den kurac.

  7. #107

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694

    Das kann ich auch

    Zitat Zitat von mrreli Beitrag anzeigen
    Thaci ist ein HELD!!
    Gott beschütze Kosova
    Gott beschütze USA
    Nikolic und Milosevic sind Helden, Gott und Nikolic beschützen das Kosovo. Lang leben Serbien und Russland.

    P.S.: Unser Slobo hat euren Thaci in den Arsch gefickt, so wie er es braucht!

  8. #108

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von mrreli Beitrag anzeigen
    Thaci ist ein HELD!!
    Gott beschütze Kosova
    Gott beschütze USA

    Du weißt schon das seselj freiwillig nach haag ging und sich stellte damit hat er grösse bewiesen.

  9. #109

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Slobo, Slobodo! Niko ne sme da vas bije! Go Nikolic! Free Kosovo!

  10. #110

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Nikolic und Milosevic sind Helden, Gott und Nikolic beschützen das Kosovo. Lang leben Serbien und Russland.

    P.S.: Unser Slobo hat euren Thaci in den Arsch gefickt, so wie er es braucht!

    Pa nemoj ti na njegov nivo!!!!

Ähnliche Themen

  1. Thaci und Tadic treffen sich
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 14:43
  2. Thaci will sich mit Tadic treffen
    Von Mudi im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 16:28
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 09:55
  4. Ankara, Hashim Thaci trifft sich mit Erdogan
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 16:15