BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 148 von 148

Thaci will sich zu seinen Massakern nicht äussern

Erstellt von Princip_Grahovo, 21.01.2008, 15:58 Uhr · 147 Antworten · 4.636 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    er hat schon innerhalb eines monats positive änderungen in seiner regierung durchbegracht...

    minister erhalten nur ein gehalt, nicht wie bisher 2,
    die renten wurden erhöht..., und die anerkennung des landes durchbringen steht kurz bevor.

    serbien kann ihn nicht leiden, weil er positive veränderungen bringt.
    daher wird er und alle anderen als mafiosis verkauft.

    serbien spricht von verbrechern wie thaqi, versteckt mladic, karadzic und co, bezahlt an die renten....

    serbien erzählt wie durch kosova drogen geschmuggelt werden,
    aber man ließt nichts davon, dass die abnehmer serbische landsleute sind und die serbische polizei selber daran verwickelt ist.

    thaqi ist böse, weil er die grenzen zu serbien besser kontrollieren will, die passpflicht einführen wird, zollgebühren für serbische waren verlangt, daher ist er für serbien ein krimineller.

    die verluste wären für die serbische wirtschaft millionen-schwer,
    daher versucht serbien alles in kosova zu demonisieren.

    kosovarische produkte werden in serbien erst gar nicht zugelassen, genauso in FyroM.
    die gleiche politik wird in Fyrom gegen kosovarische produkte geführt.

    nur die die besteuerung serbischer und mazedonischer Waren würden sich die einnahmen kosovas erhören.

    böser böser thaqi....


    er ist ein held!

    Hat er auch die renten der serbischen minderheit im kosovo erhöht?

  2. #142
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Obelic Beitrag anzeigen
    Hat er auch die renten der serbischen minderheit im kosovo erhöht?
    die beziehen sogar das doppelte da die eine aus serbien kommt....

    soll man jetzt dies doppelmoral nennen?

    und im vergleich zur serbischen regierung hilft die kosova-regierung auch beim häuserbau.....

  3. #143

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    die beziehen sogar das doppelte da die eine aus serbien kommt....

    soll man jetzt dies doppelmoral nennen?

    und im vergleich zur serbischen regierung hilft die kosova-regierung auch beim häuserbau.....
    Erzähl das mal einen serben im kosovo der in enklaven wohnt und dort sein haus errichtet

  4. #144

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Obelic Beitrag anzeigen
    Erzähl das mal einen serben im kosovo der in enklaven wohnt und dort sein haus errichtet

    Für die Serben ist das schon halt, gleichberehtigt zu leben...

  5. #145

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    Für die Serben ist das schon halt, gleichberehtigt zu leben...

    Schönes demokratisches land wollt ihr aufbauen und ihr nennt uns faschisten und nationalisten!!!!!!!

    Ihr seit ein primitives volk ohne identität wird zeit das ihr euch das eingesteht!!!!!!

  6. #146

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Obelic Beitrag anzeigen
    Schönes demokratisches land wollt ihr aufbauen und ihr nennt uns faschisten und nationalisten!!!!!!!

    Ihr seit ein primitives volk ohne identität wird zeit das ihr euch das eingesteht!!!!!!
    Darüber zu diskutieren, geht auch ohne das man ein Volk beleidigt, muss dich verwarnen...

  7. #147

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Und ich bitte euch, Gerüchte auch Gerüchte sein zu lassen und nicht mit Fakten zu vermischen...

    Thaci wurde nicht einmal von Den Haag angeklagt und ihr nennt ihn Kriegsverbrecher...

    Das ist üble Nachrede...

  8. #148

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Warum wurde der Titel noch nicht geändert?

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. Thaci und Tadic treffen sich
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 14:43
  2. Thaci will sich mit Tadic treffen
    Von Mudi im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 16:28
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 09:55
  4. Ankara, Hashim Thaci trifft sich mit Erdogan
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 16:15