BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 148

Thaci will sich zu seinen Massakern nicht äussern

Erstellt von Princip_Grahovo, 21.01.2008, 15:58 Uhr · 147 Antworten · 4.641 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Hashim Thaqi is the KING

  2. #52

    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Hashim Thaqi is the KING
    of Burger King

  3. #53

    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Dafür knallts eine Verwarnung, weil du alle UçK Mitglieder als Hurensöhne bezeichnest!
    wieso verwarnung nicht das mich das juckt aber die uck sind in meinen augen(und nicht nur in meinen augen) verbrecher und verbrecher werden hier ständig belleidigt!

    würdest du einen landsmann verwarnen der milosevic beleidigt. wohl kaum.

    also klappe zu affe tot!

  4. #54

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Bog-Bodiroga Beitrag anzeigen
    wieso verwarnung nicht das mich das juckt aber die uck sind in meinen augen(und nicht nur in meinen augen) verbrecher und verbrecher werden hier ständig belleidigt!

    würdest du einen landsmann verwarnen der milosevic beleidigt. wohl kaum.

    also klappe zu affe tot!


    Du armer Hund dich würd ich so schlimm demolieres

  5. #55

    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    248
    [quote=FREEAGLE;578118]Such den Terroristen!


    häh wieso "den" terroristen es muss doch im plural gesprochen werden da die uck mehr als nur ein mitglied hat!

    du kannst noch so viele quellen bringen über die "bösen serben" ändert aber nichts and er tatsache das die uck eine terrororganisation ist.

  6. #56

    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Du armer Hund dich würd ich so schlimm demolieres
    jaja du internet prala

  7. #57

    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Du armer Hund dich würd ich so schlimm demolieres
    ich bitte einen mod hier eine verwarnung auszusprechen da ich mich nicht als hund fühle!

  8. #58

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Bog-Bodiroga Beitrag anzeigen
    du kannst noch so viele quellen bringen über die "bösen serben" ändert aber nichts and er tatsache das die uck eine terrororganisation ist.
    Das sagt ausgerechnet ein Serbe, vergleich mal die Liste der Veruteilten Kriegsverbrecher auf serbischer Seite mit der Liste der Verurteilten Kriegsverbrecher auf albanischer Seite vergleichen, dann können wir weiter reden!

    Ich bestreite nicht, dass es auf albanischer Seite auch Verbrecher gegeben hat, die sollen auch ihre gerechte Strafe kriegen, aber ich lasse nicht zu, dass alle UçK-Mitglieder kollektiv als Terroristen und Verbrecher betitelt werden!

    Wenn die UçK eine terroristische Organisation sein sollte, wieso wurden dann mehrere Kommandaten bei Den Haag freigesprochen, während auf serbischer Seite eine Verurteilung nach dem anderen stattgefunden hat! Wieso wurde dann die UçK von der Nato unterstützt? Von den USA? Allesamt auch alle Terroristen? Nach serbischer Interpretation vielleicht schon, aber das ist nicht von belangen...

    Ein weiterer Unterschied ist, dass, wenn es auf albanischer Seite Kriegsverbrechen gegeben hat, dann tragen einzelne Personen dafür die Verantwortung. Bei den serbischen Kriegsverbrechen hingegen, geschah dies im Namen des Staates und deswegen war eurer Führer, Milos, auch vor Gericht!

    Desweiteren ist Thaci ein freier Mann, er ist Heute anerkannter Ministerpräsident und hätte er Verbrechen verübt, sässe er jetzt genau wie Ramushi vor Gericht!

    Sowie ein weiterer UCK-Kommandat, Agim Ceku, der ebenfalls nicht verurteilt wurde! Auch Fatmir Limaj, der zwar angeklagt wurde, aber freigesprochen wurde. Sie sind Heute alle in der kosovarischen Politik tätig, wäre die Uçk eine Terrororganisation, wie können sie dann politische Ämter bekleiden, in einer Region die von der UNO verwaltet wird? Klingt unlogisch...

    Und im Gegensatz zu euch, stellen sich die Leute von der UçK freiwillig Den Haag ==> Ramush Hajradini, der bald seinen Prozessende hat, sowie Fatmir Limaj und Isak Musliu, die vom Gericht freigesprochen wurden!

    Wie sieht es bei den Serben aus, wieso stellen sich eure Kriegsverbrecher nicht dem Gericht? Mladic und Karadcic sind nicht die einzigen Kriegsverbrecher unter euch, die sich verstecken!

    Also einfach mal ruhig sein....

  9. #59
    Pandabär
    lmaa wie geil is dieser thread denn. die albaner sagen die serben sind für alles schuld. die serben versuchen den albos in den kopf einzuprügeln, dass es auch serbische unschuldige opfer gab.

    irgendwas läuft hier doch schief oder ?

    und wenn ich schon höre von der albanischen seite "die uck hat "fast" immer gegen die armee gekämpft" "die serben wollten ein orthodoxes kosovo"


    ähm warum gab es diese massenvertreibungen 99 ? nicht vielleicht weil die nato bombardieren anfing ? nönö

    aber ihr wisst es ja alle besser.....noch cooler sind die kleinen kids, die von nix ne ahnung haben und das garnicht mitbekamen. was fällt euch überhaupt ein, da mitreden zu dürfen ?

    da krieg isch plaque von !

  10. #60

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Bog-Bodiroga Beitrag anzeigen
    ich bitte einen mod hier eine verwarnung auszusprechen da ich mich nicht als hund fühle!
    persönliche Beleidiungen sind nicht verwarnungswürdig, ausser wenn sich diese Beleidigungen häufen, das geht dann unter dieser Regel:

    2.7
    User die nur hetzen, rumpöbeln, beleidigen oder sich kontinuierlich auf einer anderen Art und Weise bemerkbar machen, können u.U. sofort Verwarnt und/oder für immer gesperrt werden.

    Wenn du aber andere Mütter beleidigst oder gegen die Rasse, Religion hetzt, dann geht das unter diese Regel:

    1.1
    Das Beleidigen von Familienmitgliedern (auch "...kannst du deinen Vater/deine Mutter nennen." gilt als verwarnungswürdig) anderer User sowie die Diffamierung und das Beleidigen von Menschen anderer Rasse, Religion, sexueller Orientierung und Ethnie wird mit einer Verwarnung bestraft. Ebenfalls wird man für das Benutzen von Avataren und Signaturen mit rassistischem Inhalt verwarnt. Das Posten von frauenverachtenden Kommentaren gegenüber weiblichen Usern wird ebenfalls mit einer Verwarnung gehandhabt. Einzelne User können Beleidigungen und derartiges auch den Moderatoren und Admins melden.

    --------

    Hier findest du die Übersicht aller Regeln:

    http://www.balkanforum.info/f39/regeln-12591/

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaci und Tadic treffen sich
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 14:43
  2. Thaci will sich mit Tadic treffen
    Von Mudi im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 16:28
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 09:55
  4. Ankara, Hashim Thaci trifft sich mit Erdogan
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 16:15