BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 111 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1103

The Bosniak Times

Erstellt von DZEKO, 20.11.2013, 01:05 Uhr · 1.102 Antworten · 62.215 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.418
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Auf Deutsch?
    Im Rahmen der angestrebten Neubesinnung auf den Islam in BiH hält der Serbe Muftija eine Ansprache, wie bisher bosnjakische (und zum Teil quasi "heilige") Namen in Witzen missbraucht wurden. Das sei ein Zustand der Selbstzerstörung.

    Pricaju Mujo i Haso, kad odjednom Mujo rece:
    - Jes cuo bolan Haso bit ce gradjanskog rata
    a Haso ce:
    - Uh! Dobro je da mi zivimo na selu.

    Unterhalten sich Mujo und Haso, sagt Mujo:
    - Hast du schon gehört, es soll einen Bürgerkrieg geben
    Haso antwortet:
    - Gott sei Dank leben wir auf dem Lande.

    Ich muss sagen, von 50 dieser Witze fand ich höchstens 2 gut, zu ausgelutscht, immer das selbe. In dieser Hinsicht stimme ich Muftija sogar zu.

  2. #182
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Auf Deutsch?
    Die Mujo Haso und Huso Witze seien eine Verspottung des Islam da man die Namen in abgwandelter Form benutzt von wichtigen Personen des Islam.

    @Thread. Ako neko prati sta se trenutno u Visegradu desava.

    uploadfromtaptalk1390686207530.jpg

  3. #183
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    muslimani scheinen in jeder hinsicht, an Verfolgungswahn zu leiden.

    - - - Aktualisiert - - -

    muslimani sollte man das Handy und Internet verbieten.
    steht da nichts im koran drin?

  4. #184
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Hast gelesen was da abgeht?

  5. #185
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    ich hab solche witze zm ersten mal hier im bf gesehen.

  6. #186
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Jebes Witze. Geht darum das die in der RS das Wort Genozid von unseren Grabsteinen abflexen. Aber kurz danach stand es wieder drauf. Zusätzlich wollen die auf jeden das hinschreiben.

    uploadfromtaptalk1390688892487.jpg

  7. #187
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.418
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Mujo Haso und Huso Witze seien eine Verspottung des Islam da man die Namen in abgwandelter Form benutzt von wichtigen Personen des Islam.
    Das halte ich bei "Mujo" für reine reine Muftija-Propaganda, soll er erstmal beweisen, dass es von Muhamed kommt, viel wahrscheinlicher kommt es von "Mustafa".

  8. #188
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das halte ich bei "Mujo" für reine reine Muftija-Propaganda, soll er erstmal beweisen, dass es von Muhamed kommt, viel wahrscheinlicher kommt es von "Mustafa".
    Kommt ganz sicher von Mustafa. Vielleicht klang Muhica nicht komisch genug.

  9. #189
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.418
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jebes Witze. Geht darum das die in der RS das Wort Genozid von unseren Grabsteinen abflexen. Aber kurz danach stand es wieder drauf. Zusätzlich wollen die auf jeden das hinschreiben.
    Wie, wer hat das Wort wieder reingemeißelt? Und was wollen die zusätzlich hinschreiben?

  10. #190
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wie, wer hat das Wort wieder reingemeißelt? Und was wollen die zusätzlich hinschreiben?
    uploadfromtaptalk1390690931314.jpg

Ähnliche Themen

  1. Bosniak (Lanzenreiter)
    Von Zenicaaninn im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 01:34
  2. Montengriner,Bosniak,Türke,Jugoslawe
    Von Vodka_i_Džin im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:43
  3. Bosniak-Albanian
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 16:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 16:30