BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 111 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1103

The Bosniak Times

Erstellt von DZEKO, 20.11.2013, 01:05 Uhr · 1.102 Antworten · 62.284 Aufrufe

  1. #331

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Acif Efendija ist ein Held.

  2. #332
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Acif Efendija ist ein Held.
    Zum Glück gibts nicht nur dumme Bosnjaks wie dich ...

    A?IF EFENDIJA BLJUTA - zlo?inac ili gazija ?

  3. #333

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Lies nicht zuviel im Internet, geh nach Novi Pazar und frag die Leute.

  4. #334

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Acif Efendija ist ein Held.
    Wie alle eigentlich, immer für Freiheit und gerechtigkeit

  5. #335
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Odavanje počasti čoveku koga je odlikovao Hitler za potpredsednika Vlade Rasima Ljajića štetno je po odnose Srba i Bošnjaka.
    Nicht dass ich mit dem Kerl irgendwie sympathisiere, aber ich habe eben ca. 20 serbische Seiten abgeklappert die zwar alle das selbe schreiben, aber keine einzige auf eine Primärquelle verweist. Icg glaube kaum, dass Hitler jemanden aus NP ausgezeichnet hat, für ihn waren alle dort unten nur minderwertige Slawen.

    Nichtsdestotrotz finde ich es schon sehr befremdlich, jemanden wegen seiner Aktivitäten (welche auch immer) in WKII zur Bekräftigung der "Identitätsbildung" des Sandzak-Bosniakentums hervorzuholen.

  6. #336
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Lies nicht zuviel im Internet, geh nach Novi Pazar und frag die Leute.
    Fakt ist die Partei und die Gruppierung um Zukorlic hat bei den letzten Wahlen aufs Maul bekommen, Eile mit Weile und die Restradikalen die an ihm hängen sterben irgendwo in Syrien für den Islam.

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich mit dem Kerl irgendwie sympathisiere, aber ich habe eben ca. 20 serbische Seiten abgeklappert die zwar alle das selbe schreiben, aber keine einzige auf eine Primärquelle verweist. Icg glaube kaum, dass Hitler jemanden aus NP ausgezeichnet hat, für ihn waren alle dort unten nur minderwertige Slawen.

    Nichtsdestotrotz finde ich es schon sehr befremdlich, jemanden wegen seiner Aktivitäten (welche auch immer) in WKII zur Bekräftigung der "Identitätsbildung" des Sandzak-Bosniakentums hervorzuholen.
    Hast du denn ein Dementi zu der Aussage gefunden? Rasim Ljajic ist ein kompetenter Politiker, seine Kritiken zu dem Thema sind überall zu finden, was für eine genaue Quelle willst du denn haben?

    Youtube hat einiges zu dem Thema ...

    Ab 3:30 ...


  7. #337
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Viel schlimmer finde ich das hier. Dagegen muss unbedingt was unternommen werden.

    ImageUploadedByTapatalk1410538577.492071.jpg

  8. #338
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030

  9. #339
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer finde ich das hier. Dagegen muss unbedingt was unternommen werden.
    300.000?? Mitglieder im pokret? Das kann ich nicht glauben. Ich mein man kann ja "stolzer Serbe" sein oder watt, aber diesen lächerlichen Cetnik-Scheiß oder bescheuerten Königen zu huldigen ist schon übelst.

  10. #340

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.720
    Wen der wirklich ein ausgezeichneter Nazi war wieso mussten dann noch die anderen sterben?

Ähnliche Themen

  1. Bosniak (Lanzenreiter)
    Von Zenicaaninn im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 01:34
  2. Montengriner,Bosniak,Türke,Jugoslawe
    Von Vodka_i_Džin im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:43
  3. Bosniak-Albanian
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 16:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 16:30