BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 111 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1103

The Bosniak Times

Erstellt von DZEKO, 20.11.2013, 01:05 Uhr · 1.102 Antworten · 62.263 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023

    The Bosniak Times

    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Aber woher kommen die Bosniaken? Sind sie Slawen ? Kann die Geschichte BIH die heutige Situation erklären?
    Alter, was versuchst ganze Zeit deinen Flopthread zu pushen.

  2. #352

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Direkt vom Himmel
    DIe Frage ist von Fundamentaler Bedeutung und das es ins lächerliche gezogen wird sagt den aussen stehenden nur das sie es selber nicht wissen!

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hahhahaaa...ja, so ist es.



    Erinnert mich irgendwie seine eigene Dummheit mit Ironie zu überspielen.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Alter, was versuchst ganze Zeit deinen Flopthread zu pushen.
    Du kennst die antwort nicht nehme ich an

  3. #353
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    tko te jebe

  4. #354
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Theodor Beitrag anzeigen
    Rasim Ljajic ist ein Drogenbaron aus dem Sandzak, was meinst du weshalb die Drogen über den Sandzak nach Europa kommen, aber kompetent weil er gegen Muftija ist, als er aber vor par Jahren mit Muftija Seite an Seite stand, beste Freunde waren da war er nicht so kompetent.

    - - - Aktualisiert - - -



    Da steht nur "It was also during his rule," und wass soll das beweissen, dass die Nazis das eigentliche Sagen hatten passt dir hier nicht, denn ganz Novi Pazar, ganz Montenegro, ganz Serbien stand unter deutscher Besatzung, die pushten Heute die Serben und Morgen die Albaner und Bosniaken, teile und herrsche, nur bei den Juden hatte man zu tun was die Deutschen sagten.


    Serbien war der erste Judenfreie Staat "während 5 Millionen Serben anwesend waren, und tausende serbische Bürgermeister Bürgermeister waren, trotzdem wurden die Juden getötet", haben deshalb alle Serben nen Nazi-Orden ?

    Kein Bosniake hat mit den Nazis sympathisiert, sie wussten alle was die Nazis treiben, aber die Nazis (bei uns speziell die Italiener) gaben uns Waffen (wie auch den Serben), also nutze man die Nazis aus, sonst wären die Cetniks über uns marschiert wie im Doljni Bihor (Limska Dolina) wo alles niedergebrannt wurde, wo alles getötet wurde was bosniakisch und albanisch war.

    (Als Bsp. wie nazistische man doch war)
    Aber wie von meinen älteren Verwandten bestätigt und in viele lokalen Büchern beschrieben, wurde unserem Kommandant der muslimischen Milliz von einem deutschen General befohlen er solle die Kommunisten Seite an Seite mit den Cetniks aus Berane angreifen, dieser lehnte es ab, so dass der General ihm androhte beim nächsten Treffen würde er es bereuen, unser Kommandant wurde nach Deutschland deportiert und sass dort bis zum Untergang der Deutschen im Gefängnis, für die Cetniks gab es eine Generalamnestie und die gingen mit ihrer Gesinnung in die Partisanen über, wenn man nichts kennt sollte man nicht Wikipedia posten.
    Genau, er wird bosnjakische Geschichte verraten, weil er politisch nicht mit Spastija Zukorlic eins ist ... sowas dämliches habe ich schon lange nicht mehr gelesen, aber das passt ja, genau wegen dieser irrationalen Argumentation haben wir 2 IZs in Serbien und ein gespaltenes bosnjakisches Volk, welches deswegen noch weniger zur Entwicklung des Staates beitragen wird ... NP habt ihr ja in nur 15 Jahren in Grund und Boden gewirtschaftet.

    Ansonsten bleibe ich dabei, du feierst einen Nazi und das als jemand der in der Diaspora die Möglichkeit hat alles aus der neutralen Vogelperspektive zu betrachten, du solltest dich schämen.

  5. #355

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.719
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hahhahaaa...ja, so ist es.



    Das ist ja wohl eine Frechheit weiß doch jeder das Serben das sind. Dan sind wir ja auch nur getürkte Serben

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Genau, er wird bosnjakische Geschichte verraten, weil er politisch nicht mit Spastija Zukorlic eins ist ... sowas dämliches habe ich schon lange nicht mehr gelesen, aber das passt ja, genau wegen dieser irrationalen Argumentation haben wir 2 IZs in Serbien und ein gespaltenes bosnjakisches Volk, welches deswegen noch weniger zur Entwicklung des Staates beitragen wird ... NP habt ihr ja in nur 15 Jahren in Grund und Boden gewirtschaftet.

    Ansonsten bleibe ich dabei, du feierst einen Nazi und das als jemand der in der Diaspora die Möglichkeit hat alles aus der neutralen Vogelperspektive zu betrachten, du solltest dich schämen.
    Wer soll bitte was runtergewirtschaftet haben? Du bist doch nicht bei Trost. Serbien hatte ja auch eine Nazi-Regierung was du gerne verdrängen tust. Wurden die auch alle so umgebracht?

  6. #356
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen



    Wer soll bitte was runtergewirtschaftet haben? Du bist doch nicht bei Trost. Serbien hatte ja auch eine Nazi-Regierung was du gerne verdrängen tust. Wurden die auch alle so umgebracht?
    Wir Serben verurteilen unsere Nazi-Regierung, Nedic ist ein Hurensohn, Spastijas Bosnjaken und einige Diasporas die mit der 8 Klasse Hauptschule zu kämpfen haben feiern den Nazi-Efendija und hängen Denkmäler auf ... aber mir ist ja klar, dass sich dir der Unterschied nicht erschließt - wenn du überhaupt verstehst, worüber wir streiten, was auch nicht wirklich aus deiner Antwort hervorgeht "Wurden die auch alle so umgebracht?"

  7. #357

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.719
    Ich wusste ja nicht das der von den Nazis ausgezeichnet wurde. Gibt aber auch berichte das es ihm später angehängt wurde. Es geht aber hier auch noch um die anderen die damals aus mir unbekannt en Gründen umgebracht wurden. Erkläre mir bitte noch wer was in NP runtergewirtschaftet hat bitte

  8. #358
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Ich wusste ja nicht das der von den Nazis ausgezeichnet wurde. Gibt aber auch berichte das es ihm später angehängt wurde. Es geht aber hier auch noch um die anderen die damals aus mir unbekannt en Gründen umgebracht wurden. Erkläre mir bitte noch wer was in NP runtergewirtschaftet hat bitte
    Du verteidigst also die Bosnjaken aus NP aus ohne zu wissen wo die wirtschaftlich vorher standen (Stichwort Textilwirtschaft) ... ? Wann änderst du deine Fahne zum Halbmond?

  9. #359
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du verteidigst also die Bosnjaken aus NP aus ohne zu wissen wo die wirtschaftlich vorher standen (Stichwort Textilwirtschaft) ... ? Wann änderst du deine Fahne zum Halbmond?
    ImageUploadedByTapatalk1410732519.462845.jpg

  10. #360

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.719
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du verteidigst also die Bosnjaken aus NP aus ohne zu wissen wo die wirtschaftlich vorher standen (Stichwort Textilwirtschaft) ... ? Wann änderst du deine Fahne zum Halbmond?
    Als ob du aus dem Sandzak bist und genau weißt wie es war. Die sind noch zu Yu Zeiten massig nach Bosnien weil es da und nicht gerade rosig war. Das die Textilindustrie aus Europa verschwand willst du doch nicht wirklich den Bosniaken in die Schuhe schieben du spasst

Ähnliche Themen

  1. Bosniak (Lanzenreiter)
    Von Zenicaaninn im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 01:34
  2. Montengriner,Bosniak,Türke,Jugoslawe
    Von Vodka_i_Džin im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:43
  3. Bosniak-Albanian
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 16:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 16:30