BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 111 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1103

The Bosniak Times

Erstellt von DZEKO, 20.11.2013, 01:05 Uhr · 1.102 Antworten · 62.269 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Diese Leute die sowas aufstellen ob das Kreuz oder die Kirche sind wiederliche Faschistische Bastarde. Komischerweise Gedenken solche ekligen Leute nur an Stellen wo man zuvor tausende Bosniaken ermordete. Das sagt schon alles welche Ideologie in den Köpfen dieser Leute steckt.

  2. #392
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    ... und deswegen RS <3
    Es kam mir immer(also vor dem Kriegs) das die Bosniaken die Alleinige Kontrolle über Bosnien und Herzigowina haben wollten man hätte in 80 am besten in Bosnien und Herzigowina in sowas wie Sektoren teilen müssen für die Völker

  3. #393
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bosniaken in Novi Pazar beleben die Einheit "Acif Efendija" neu. Masallah.

    Anhang 64106

    Anhang 64107

    Anhang 64108

    Anhang 64109

    Anhang 64110

    Anhang 64111
    Die Hodschas gehören in die Moschee und der Fez gehört durch das Kalpak ersetzt wie unser Führer Erdogan.


  4. #394
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die am Konzert waren alle gemischt.
    So kann man natürlich das gesunde Miteinander von damals auch negieren. Du bist - in meinen Augen - einfach nur ein Realitätsverweigerer und ein von dem Gedanken "Meine Religion ist die beste" besessener Mensch. Mehr nicht. Allah sei mit Dir!

  5. #395
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    So kann man natürlich das gesunde Miteinander von damals auch negieren. Du bist - in meinen Augen - einfach nur ein Realitätsverweigerer und ein von dem Gedanken "Meine Religion ist die beste" besessener Mensch. Mehr nicht. Allah sei mit Dir!
    ImageUploadedByTapatalk1411316452.966070.jpg

  6. #396

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    So kann man natürlich das gesunde Miteinander von damals auch negieren. Du bist - in meinen Augen - einfach nur ein Realitätsverweigerer und ein von dem Gedanken "Meine Religion ist die beste" besessener Mensch. Mehr nicht. Allah sei mit Dir!
    dieses miteinander haben die bosniaken teuer bezahlt,die jugo-serbische armee hat BiH zerstört,vergiss das nicht.

  7. #397

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ajme meni, bist du ein Leugner, natürlich waren nicht alle 6000 Zivilisten, aber sie nur auf Soldaten und Friendly Fire zu reduzieren ist schon ziemlich krank, aber hauptsache du schreibst an anderer Stelle, dass du nichts leugnest ... du Muschi hast garnicht die Eier die Verbrechen deiner Leute zuzugeben.

    Muslime machen sowas nicht

  8. #398
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.104
    und wenn doch-dann ist er auf der stelle kein muslim mehr..

  9. #399
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    dieses miteinander haben die bosniaken teuer bezahlt,die jugo-serbische armee hat BiH zerstört,vergiss das nicht.
    Ja, das stimmt. Aber(!), das Ganze wurde durch den Vormarsch vom kranken Kapitalismus ausgelöst. Das darfst Du nicht vergessen.

  10. #400
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    dieses miteinander haben die bosniaken teuer bezahlt,die jugo-serbische armee hat BiH zerstört,vergiss das nicht.
    Als ob ihr unschuldig seid mit eure Muslimischen Brigade und Muzajedine

Ähnliche Themen

  1. Bosniak (Lanzenreiter)
    Von Zenicaaninn im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 01:34
  2. Montengriner,Bosniak,Türke,Jugoslawe
    Von Vodka_i_Džin im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:43
  3. Bosniak-Albanian
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 16:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 16:30