BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 111 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1103

The Bosniak Times

Erstellt von DZEKO, 20.11.2013, 01:05 Uhr · 1.102 Antworten · 62.185 Aufrufe

Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    und wenn doch-dann ist er auf der stelle kein muslim mehr..
    naja, angeblich soll ja diepussyhier muslim sein , dem würde ich sowas zutrauen

Auch von serbischer Seite gibt es Kritik. Das sei Wahlkampfkampagne der schmutzigsten Art.

"Ovo što je noćas postavio SNSD, odnosno njegovi instrumentalizovani sljedbenici, makar se oni krili i iza Saveza logoraša Republike Srpske, predstavlja šamar zdravom razumu i skrnavljenje pravoslavne vjere na najbestijalniji način. Čak su i ateisti zaprepašćeni stepenom primitivizma i načinom kako je spomen krst postavljen, u gluho doba noći i bez atmosfere pijeteta, koja bi se podrazumjevala tom prilikom", navodi se.

S druge strane, u Istočnom Sarajevu su borci i udruženja porodica ubijenih Srba iz Sarajeva rekli za medije u RS da je tim tim činom oskrnavljenom sjećanje na žrtve, jer je tzv. krst, odnosno bandere, stavljen pod okriljem noći i radi političkih poena u predizbornoj kampanji.

http://m.klix.ba/vijesti/bih/reagira...dera/140921086

Das waren ethnische konflikte...und was für jugoserbische armee,VRS und paramilitärische einheiten das waren keine "jugoserbischen" truppen..

- - - Aktualisiert - - -

und wer versucht andere opfer aufgrund deren unterzahl unwichtig zu machen ist eine missge,geauso umgekehrt.

Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Das waren ethnische konflikte...und was für jugoserbische armee,VRS und paramilitärische einheiten das waren keine "jugoserbischen" truppen..
    Sage ich doch die ganze zeit ich habe noch nie ein video gesehen in denn Truppen der BRJ in Bosnien und Herzegowina waren und Waffenlieferungen und Logistische Hilfe ist meinen Erachtens nichts Illegales

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Aber(!), das Ganze wurde durch den Vormarsch vom kranken Kapitalismus ausgelöst. Das darfst Du nicht vergessen.
    das ist kein grund,der serbische chauvinismus war schuld,der kapitalismus hat nicht prijedor,srebrenica oder sarajevo veranstaltet..

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    das ist kein grund,der serbische chauvinismus war schuld,der kapitalismus hat nicht prijedor,srebrenica oder sarajevo veranstaltet..
    No der Kommunismus/Sozialismus ist schuld aber Serben die Schuld zu geben ist eine Parade-Disziplin

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Als ob ihr unschuldig seid mit eure Muslimischen Brigade und Muzajedine
    ?? unschuldig ist keiner...aber die rollenverteilung ist schon eindeutig..hab es schonmal beschrieben wenn eine seite 82% zivile opfer hat und ausschlieslich massengräber gefunden werden mit bosniaken und auf der anderen seite 90% der insassen von den haag serben sind ,mal ehrlich eindeutiger geht es nicht..

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    ?? unschuldig ist keiner...aber die rollenverteilung ist schon eindeutig..hab es schonmal beschrieben wenn eine seite 82% zivile opfer hat und ausschlieslich massengräber gefunden werden mit bosniaken und auf der anderen seite 90% der insassen von den haag serben sind ,mal ehrlich eindeutiger geht es nicht..
    Ja ja immer diese Bösen Serben seit froh das sie überhaupt ausgeliefert worden sind ich hätte es nicht getan noch nicht mal die verhassten Kommunisten/Sozialisten hätte ich ausgeliefert

Ali covjece srbi dajte malo podataka, lako je lupat a nikakve cinjenice, postavljate, Aidu Corovic, ona nema nikakve bitnosti niti ista zna o istoriji, ona je jedino neka nebitna osoba koja radi u NVO i lupa protiv svega sto njoj ne odgovara... Acif Efendija heroj i junak, pozlatilte mu se ruke.

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ja ja immer diese Bösen Serben seit froh das sie überhaupt ausgeliefert worden sind ich hätte es nicht getan noch nicht mal die verhassten Kommunisten/Sozialisten hätte ich ausgeliefert
    Wer für 90% der Kriegsverbrechen Verantwortlich ist braucht sich nicht wundern.

Du bestätigst bestens wie es sein kann das eine Seite so vile mehr auf ihrem Konto hat sls die andere.