BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 111 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1103

The Bosniak Times

Erstellt von DZEKO, 20.11.2013, 01:05 Uhr · 1.102 Antworten · 62.250 Aufrufe

  1. #441

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Es gibt offizielle zahlen die alle kriegsparteien angenommen haben..aber das versteht disfunktion und konsorten nicht..

  2. #442

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Warum hat disse diese quelle wohl eingeworfen? Weil es ihm auch auf den Sack geht das verbrechen seitens einiger aus der ArBih verharmlost, negiert oder verherrlicht werden.
    Das ist auch eine Dreistigkeit alle serbischen Opfer der ARBIH anzuhängen. Das ist auch das größte Problem solcher Nationalisten wie euch. Ihr wollt mit solcher Propaganda den Krieg und die jetzige RS damit rechtfertigen

  3. #443
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Das ist auch eine Dreistigkeit alle serbischen Opfer der ARBIH anzuhängen. Das ist auch das größte Problem solcher Nationalisten wie euch. Ihr wollt mit solcher Propaganda den Krieg und die jetzige RS damit rechtfertigen
    Ajde reci mi ti, ti znaš sve.

  4. #444

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Ajde reci mi ti, ti znaš sve.
    Das habe ich nie behauptet nur bist du kurz nach dem Krieg durch Sarajevo gelaufen? Hast du dir in den letzten Jahren auch nur eine Gedenktafel in Sarajevo angeschaut?
    Das würde den schönes Weltbild zerstören.
    Wen von den 10.000 Toten in Sarajevo gesprochen und gedacht wird schließt das auch die toten Serben mit ein. Das könnte aber dein schwarz weis Bild von Bosnien trüben

  5. #445

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    so richtig verstehen würde ich es zb. bei der kazan mahale ein denkmal oder kreuz aufstellen würde,wo caco unzählige serbische zivilisten umgebracht hat.da gehört ein denkmal hin..aber doch nicht da.. wo haubitzen in die stadt geschossen haben..

  6. #446

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    So schwingt man Nationalistische Reden und immer schön aus den 90 ausholen



  7. #447
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Sandzak Bosna<3


  8. #448
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Das ist auch eine Dreistigkeit alle serbischen Opfer der ARBIH anzuhängen. Das ist auch das größte Problem solcher Nationalisten wie euch. Ihr wollt mit solcher Propaganda den Krieg und die jetzige RS damit rechtfertigen
    Ändere bitte auf Land die Flagge immer an Verbrechen an Serben leugnen

  9. #449

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ändere bitte auf Land die Flagge immer an Verbrechen an Serben leugnen
    Sehen wo leugnen was????

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ändere bitte auf Land die Flagge immer an Verbrechen an Serben leugnen
    Ich konnte aus deinem Kauderwelsch herauslesen das ich serbische Opfer leugnen soll. Kannst du mir das noch mal bitte genau erklären wie und wo ich das in meinem Beitrag gemacht haben soll.
    Wäre auch nett wen du uns den Rest von deinem Satz erläutern würdest

  10. #450
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023

Ähnliche Themen

  1. Bosniak (Lanzenreiter)
    Von Zenicaaninn im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 01:34
  2. Montengriner,Bosniak,Türke,Jugoslawe
    Von Vodka_i_Džin im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:43
  3. Bosniak-Albanian
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 16:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 16:30