BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 88 von 111 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1103

The Bosniak Times

Erstellt von DZEKO, 20.11.2013, 01:05 Uhr · 1.102 Antworten · 62.221 Aufrufe

  1. #871

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    irgendwie gehen dir die Argumente aus.
    aber früher hast du vieeeeel mehr Unterstützung von deinen bosanci bekommen.
    wo sind die alle?

    wenn ich dich früher angegriffen hatte, hatte ich plötzlich 10 Gegner.
    heute müssen dir dalmatinci aushelfen.

    ist einfach nicht mehr das, was es einmal war...
    Was ich hier lernen musste war das es meistens nichts bringt mit festgefahrenen Menschen zu diskutieren. Das trifft leider hier auf eine große Mehrheit zu. Könnt uns ja weiter hin schlecht reden.
    Wir kochen dann halt unser eigenes Süppchen ob es so welchen wie dir schmecken wird kann uns ja dan auch egal sein.

  2. #872
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Was ich hier lernen musste war das es meistens nichts bringt mit festgefahrenen Menschen zu diskutieren. Das trifft leider hier auf eine große Mehrheit zu. Könnt uns ja weiter hin schlecht reden.
    Wir kochen dann halt unser eigenes Süppchen ob es so welchen wie dir schmecken wird kann uns ja dan auch egal sein.
    Wieder bisschen was zum Thema.

    Fojnica! Grad dobrih bosnjaka.


  3. #873
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Habe nur kurz drübergelesen über die letzten Seiten.

    Klar sind heute mehr Bosniaken religiös als zu Zeiten von Jugos.

    Damals konnte man sich doch nicht mal als Bosniake nennen sondern nur als Musiman und was ist das schon.
    Auch wurde der Islam zu YU zeiten unterdrückt in jeglicher Art.
    Und damals gab es auch keinen deash und anderen Blödsinn.

    Ausserdem leben Bosniakische Frauen oder allgemein Frauen im Heutigen Bosnien VIEL FREIER AUS ES ZUR DAMALIGEN ZEIT WAR.
    Ich weiss z.B das bei den Serben damals die Snaja das Maul zu halten hatte zu Söhne gebehren musste und das wahr es.

    Natürlich sind Heute viele andere ,,Nationalitäten,, eigeschüchtert vom neuen Selbsvertrauen der Bosniaken oder der Bosnier egal welcher Religion.
    Und so versuchen Sie verschiedene Sachen herbeizureden die es gar nicht gibt... wie z.b inat und die meth..

    Nur kurz einige meiner gedanken zu dem Thema..Man könnte aber sehr sehr viel schreiben..

  4. #874
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Bosnische Schule im Saarland eröffnet. Aferim Bosnjaci.

    Njemačka: Osnovana prva bosanska škola u Saarlandu

    Na odlično organizovanoj manifestaciji Bosanskog kulturnog centra Sarbriken (Bosnisches Kulturzentrum Saarbrücken e.V.), koja je održana u Sarbrikenu (Eschringen) u subotu, 16. januara, osnovana je prva dopunska škola BiH u njemačkoj pokrajini Saarland.



    http://www.oslobodjenje.ba/vijesti/b...la-u-saarlandu

  5. #875
    Mudi
    In Saarbrücken ging ich damals auf die Grundschule, gab sogar ne französische Schule. Jetzt ne bosnische, läuft bei euch.

  6. #876
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Gute Organisation und gesunder Patriotismus ist das A und O Bruder.


  7. #877
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.852
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bosnische Schule im Saarland eröffnet. Aferim Bosnjaci.

    Njemačka: Osnovana prva bosanska škola u Saarlandu

    Na odlično organizovanoj manifestaciji Bosanskog kulturnog centra Sarbriken (Bosnisches Kulturzentrum Saarbrücken e.V.), koja je održana u Sarbrikenu (Eschringen) u subotu, 16. januara, osnovana je prva dopunska škola BiH u njemačkoj pokrajini Saarland.



    Njema?ka: Osnovana prva bosanska ?kola u Saarlandu | BIH | oslobodjenje.ba

    mach dir keine grosse Hoffnungen.
    noch sind es kleine bosanci.

    wenn sie grösser sind, werden sie richtige svabos.

  8. #878

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    stvarno su kulturni. samo jedna jedina krpa na slici se vidi.

  9. #879
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    mach dir keine grosse Hoffnungen.
    noch sind es kleine bosanci.

    wenn sie grösser sind, werden sie richtige svabos.
    Ich mache mir gewiß keine Sorgen um unsere. Wo sind den "eure"

    In Iowa/ USA wurde die Bosniak - American Organisation gegründet. Aferim Bosnjaci.



    www.bosniakamerican.org

  10. #880
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015

Ähnliche Themen

  1. Bosniak (Lanzenreiter)
    Von Zenicaaninn im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 01:34
  2. Montengriner,Bosniak,Türke,Jugoslawe
    Von Vodka_i_Džin im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:43
  3. Bosniak-Albanian
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 16:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 16:30