BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 111 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1103

The Bosniak Times

Erstellt von DZEKO, 20.11.2013, 01:05 Uhr · 1.102 Antworten · 62.247 Aufrufe

liegt dein Seelenheil in der Rechtschreibung anderer Leute???

Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Die haben ja alle ein Kopftuch auf...Was ist nur los mit den Bosniakinnen. WIe schrecklich. DIe katapultieren sich freiwillig in die Steinzeit.
    Da brauchen die gar nicht zum Vortrag hin, dass was die wissen sollen ist schon längst im Hirn unter dem Kopftuch eingebunden. Meine Güte, kommen die denn nie in der Jetztzeit an?
    In einer Moschee oder Medresse verhüllen sich die Frauen grundsätzlich. Auch beim Gebet. Das hat mit fundamentalen Einstellung nichts zu tun, sondern mit dem Gebot.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kakve to veze ima?
    Ne radi se o svidjanju ili ne, nego o mržnji pojedinaca ovdje.
    Sta me briga izgled? Tu se radi o kulturi i vjeri....i nekim pojedincima je to trn u prstu zato sto mrze tude.

Meni je baka uvijek nosila maramu na glavi, ne vidim u cemu je problem.
    Ustvari vidim....ne radi se o marami nego o tuđoj vjeri....
    i ja sam ih imao al bilo mi i kod mojih glupo. da je to kod muslimana puno cesce o tome nemoramo ni pricat. aj nema veze postujem al kad vidim kako se ponasaju bosnjakine u klubu i kako tu prosto mi smjesno. a sa druge strane su u bivsoj jugi jeli svinjetinu a sad su ponosni sto im kcerka nosi maramu il sto im sin ne pruza zenama ruku.
    to je preslo sve granice al promjenit svakako nemozes nista jel nezarezuju zivu silu i pitanje je dana kada ce svi bosnjaci biti nastrojeni.

Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Die haben ja alle ein Kopftuch auf...Was ist nur los mit den Bosniakinnen. WIe schrecklich. DIe katapultieren sich freiwillig in die Steinzeit.
    Da brauchen die gar nicht zum Vortrag hin, dass was die wissen sollen ist schon längst im Hirn unter dem Kopftuch eingebunden. Meine Güte, kommen die denn nie in der Jetztzeit an?
    Musst du eigentlich in jedem Thread, ohne besonderes Wissen zu haben, deine Meinung welche niemanden interessiert kundtun?

Ja und jetzt? Du weißt genau was die da tun....
    Kümmer dich lieber darum wenigstens eine Sprache mal anständig zu lernen, sei es Deutsch oder deine Muttersprache, statt Gebetsritualle anderer in lächerliche zu ziehen.

Is ja nicht so das es in unserer Kirche besser aussehen würde beim beten
    cobra, wirst du bald Kopftuch tragen?
    nimm burka, dann kannst du auch zu den Frauen rein.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    cobra, wirst du bald Kopftuch tragen?
    nimm burka, dann kannst du auch zu den Frauen rein.
    Du bist so witzig wie Fußpilz

Du bist so witzig wie Fußpilz
    isch weiss....

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ein Kindergarten in BiH

Religiöse Indoktrination im jungen Alter, wie traurig ... vermutlich einer der Gründe, weshalb in BiH sogar die Kindergärten getrennt sind

Ja und jetzt? Du weißt genau was die da tun....
    Kümmer dich lieber darum wenigstens eine Sprache mal anständig zu lernen, sei es Deutsch oder deine Muttersprache, statt Gebetsritualle anderer in lächerliche zu ziehen.

Cobra erstens hab ich nichts gegeb irgendwelche Religion.
    2. Solle es auch Religionsuntericht in der Schule geben das dehört halt dazu aber Religion ist nicht ein Teil des Kindergarten- oder Schulunterrichts.
    3. Keiner hier ist angrifslustiger und verdreht das Geschriebene in seinen Willen wie du, lehr dich mal mit Leuten zu Unterhalten ohne sie prophylaktisch anzugreifen.

Zu meiner Rechtschreibung das Problem hab ich seit ich schreiben kann, im Forum schreibe ich zu 99% mit dem Smartphon da vertippe ich mich manchmal.

Und nochmal ich habe nichts gegen irgend einen Glauben auch wenn du es jetzt so darstellen wilst.

Echt an deinen benemen könntest du arbeiten.

- - - Aktualisiert - - -

Nein in der Kirche bestimmt nicht aber im Kindergarten schon.

Zitat Zitat von krle Beitrag anzeigen
    i ja sam ih imao al bilo mi i kod mojih glupo. da je to kod muslimana puno cesce o tome nemoramo ni pricat. aj nema veze postujem al kad vidim kako se ponasaju bosnjakine u klubu i kako tu prosto mi smjesno. a sa druge strane su u bivsoj jugi jeli svinjetinu a sad su ponosni sto im kcerka nosi maramu il sto im sin ne pruza zenama ruku.
    to je preslo sve granice al promjenit svakako nemozes nista jel nezarezuju zivu silu i pitanje je dana kada ce svi bosnjaci biti nastrojeni.
    Sta tebe ko srbina boli kurac ponasanje bosnjaka? Vi ste zadnji koji mogu da nam nesto savjetuju. Kod nas u srednjoj bosni nikad se nije svinjetina jela.

Idemo dalje s temom. Dok neki nasi supci pljuju po nasem predsjedniku i velicavaju druge ima nas koji volimo najveceg sina bosanskoga.

Dzaba vam sve izmisljene price o njemu. Neka ti Allah podari vijecni rahmet predsjednice.