BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 162

The Breakup of Yugoslavia

Erstellt von Grizzly_Adams, 03.03.2005, 21:50 Uhr · 161 Antworten · 8.532 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Die koennen von mir aus Graz auf ihre Muenzen praegen. Aendert nichts an der Tatsache das der Bedrohungsfaktor auf null gesunken ist.

  2. #82
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    Slovenci sind cool aber wer Kasernen angreift und Grenzposten gewaltsam erobert sollte daraus keinen Unabhängigkeitskrieg machen. Btw das erste Opfer war ein Slowene der nen Hubschrauber flog, in der Funktion als Rosinenbomber quasi..

    Kadijevic war halb Serbe halb Kroate, der Oberkommandeur der Luftstreitkräfte war Kroate, der Admiral der Kriegsflotte war Slovenac..man sollte wenigstens auch andere Fakten zeigen können..

  3. #83
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.328
    Der Oberkomandeur der Luftwaffe, hatte keine macht.

    Um Sl. Brod hatte man Hoffnung das er einpaar Flugzeuge nach Kroatien bringen konnte,
    Und machte ihn eine Landebahn, die Flugzeuge sind nie gekommen und die Landebahn ist Heute Autobahn.

  4. #84
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Ja ja...die armen unschuldigen Serben...

  5. #85
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    carinthija je slovenija.

  6. #86
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Koroški dolg tudi ?

    Wir sind aber lieb und tauschen gegen sagen wir Maribor und Umgebung, die nennen sich selbst heute noch Steirer.

  7. #87
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ja ja...die armen unschuldigen Serben...
    Absolut.

  8. #88

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    o mein lubenica,
    ich weiss, die serben hingen seher an dem "gemeinsamen Jugoslawien"
    deshalb hat man die einstige first Lady in Armut in einer Müllhalde verkommen lassen.

    obwohl sie serbin war.

    sram vas bilo
    Wieso kommste mit nem Einzelschicksal, um daran abzuleiten, was in der Zeit passierte? Sie war auch nicht die Einzige, die in dieser Zeit in Armut gelebt hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ja ja...die armen unschuldigen Serben...

  9. #89
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.514
    Ist das Video dein Ernst?
    The Heroic Serb Christians, wie der schon redet. Wie ein kleiner Hitler. Ja es gab die Ss Division Skenderbeg, sowie es auch Kollaborateure auf Seiten der Serben gab. Ich will die Taten nicht verharmlosen, alle Nazi Kollaborateure sind Maden. Aber es gilt wie immer zuerst seinen eigenen Hof zu kehren, bevor man auf andere zeigt.

    Lies mal das über die Heroic christians serbs.
    https://archive.org/details/albaniensgolgath00freu
    Das war ein paar Jährchen früher.

  10. #90

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Es ist übertrieben wie er redet. klar. Aber schau die Bilder und die Geschichte, was da passierte. Ist doch keine Verschwörungstheorie oder?

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien
    Von Cobra im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1711
    Letzter Beitrag: 17.09.2016, 12:29
  2. YUGOSLAVIA
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 19:35
  3. cyber yugoslavia
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 11:38
  4. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 16:00
  5. The Death of Yugoslavia
    Von Monte-Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 22:11